war gestern auch nach der happy time bl gucken, ebenfalls ohne erfolg. dafür hatten die alten flaschen schon alle ihr neues design. hoffe die happy time ist bald zu haben. meine jetzige bl neigt sich nämlich langsam dem ende.
war gestern auch nach der happy time bl gucken, ebenfalls ohne erfolg. dafür hatten die alten flaschen schon alle ihr neues design. hoffe die happy time ist bald zu haben. meine jetzige bl neigt sich nämlich langsam dem ende.
Das Gliss Kur Shampoo gab es schon am WE bei Rossmann...
Bei unserem DM ist weit und breit nix von der Nivea BL zu sehen...![]()
Die Happy Time BL habe ich leider auch noch nicht entdeckt.![]()
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Also die Handcreme Granatapfel von Weleda ist ein Traum!
Geändert von a-head (11.02.2009 um 17:12 Uhr)
Echt???? @ a-head
Hinterlässt die nen Fettfilm auf den Händen?
Ich hätte so gern ein Weleda-Öl und schwanke zwischen dem Granatapfel oder Sanddorn. Hab in nen anderen Fred gelesen, dass das Granatapfel-Öl die Haut total seidig machen soll... das klingt schon wieder![]()
Curiosity kills the cat.
nein, das zieht bei mir wirklich gut weg! ich kann anschließend gleich wieder was anfassen und ich hab jetzt nicht sooooo trockene Haut - meistens hab ich einen Film.
Und der Duft ist einfach super!
Es gibt auch ne Granatapfel-Handcreme?
Ich sollte dringend aufhören in diesem Thread zu lesen... Sonst bin ich bald die erste Obdachlose auf der Straße, die Kosmetik im Wert eines Einfamilienhauses in ihren Kartons hat....
*das Gästezimmer herricht*
Hehe, dankeschön. Dann kann ich die Creme ja doch kaufen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hab mir das neue gliss sh im müller gekauft, den rest der serie hatte es noch nicht. es duftet sehr lecker, herrlich frisch. schäumt sehr schön weich, muss mal gucken wie die haare später aussehen sind noch nass.
bei uns gibts immer noch eine loreal gelee royale lippies.. menno, wie lang dauert das denn noch?![]()
Bei unserem Müller gibt vom Asia Glatt auch nur das Shampoo... finde ich sehr komisch! Ich hab das Shampoo und mag das recht gerne jetzt, ich will die Spülung dazu!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Der DM im Ringcenter (Frankfurter Allee) hatte heute auch nichts da - keine Happy Times, keine Gurken-Dove, dafür eine unangetastete 50's LE von Essence. Auch so sah der DM mal wieder verdammt leer aus.
Bis danndann Dannii
das sh von gliss hat bei mir leider etwas trocken gemacht, liegt aber vll auch daran, dass ich sonst nur friseur sh nehme und die sind doch deutlich pflegender. die sp will ich aber auch unbedingt haben, vll auch den balm.
endlich gibt´s auch in meinen DMs die WELEDA Granatapfel Sachen!
Habe sie ja schon eine kleine Weile in Benutzung (Duschgel + Handcreme) und bin froh sie jetzt nicht mehr über ´ne Online-Apo bestellen zu müssen.![]()
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
War heute bei Müller, da gab es auch noch keine neue Nivea Bl, aber dafür das neue Gliss-Kur-Shampoo
Elfe - Hatte sie bei euch zu dem neuen Gliss Kur die Spülung oder auch net?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Irgendwie isses echt frustrierend mit dieser Nivea BL. ...
Ich hoffe nur echt, dass sie super,super toll riecht und sich das Warten gelohnt hat!
Curiosity kills the cat.
Irgendwie isses echt frustrierend mit dieser Nivea BL. ...
Ich hoffe nur echt, dass sie super,super toll riecht und sich das Warten gelohnt hat!hoff ich auch. ich hoff ja jedes mal wenn ich in den dm gehe, aber nichts zu sehen. mich lässt aber hoffen, das mittlerweile die neuen flaschen langsam eingeräumt werden. müssen wohl einfach alle noch warten
Morgen nach der Arbeit geh ich eh Tanken, dann schau ich vorher nochmal zu dm....vielleicht hat sich ja was neues getan.
Hab vorgestern nur gesehen, dass ein Fach bei den Dove BLs leergeräumt war, vielleicht für die Gurken BL?
Bei Nivea war keine Lücke geschaffen....
Außerdem finde ich es komisch, dass es von go fresh nur die gelben und orangefarbenen Flaschen gibt.
Meint ihr, die nehmen dann auch noch das Gurken DG ins Programm?
Curiosity kills the cat.
Laut der dm HP gibts eine Birke-Salbei Spülung...hat die schon jemand gesichtet?
Von Alverde???![]()
Ich finds gut, dass sie da ne Spülung raus bringen, weil es war schon blöd, dass es zum Birke-Salbei Shampoo keine Spülung gab....
<--- Verwendet Shampoos immer mit passender Spülung, mich macht das sonst wusselig. Wie bei Unterwäsche, da muss oben und unten auch zamgehören.![]()
Bei mir beides nicht...niemals![]()
Jedem das seine.![]()
Au fein! Dann braucht auch jeder nur noch die Hälfte zu kaufen, weil wir dann ja teilen können! Super Idee zum Geld sparen! Und so hübsch wie wir dann immer aufgebretzelt in der Fußgängerzone sitzen, bekommen wir bestimmt auch schön Geld gespendet![]()
In unserem DM gab es immer noch keine Happy Time oder Dove Fresh BL. Die Feuchtigkeitslotion von Nivea gab es schon im neuen Design und ich finde die neue Flasch viel handlicher als die alte. Das Passionsfruchtduschgel von Balea young habe ich wieder ins Regal zurückgestellt. Riecht mir viel zu künstlich. Die Esprit Deko ist auch nichts. Langweilig. So habe ich nur die 25% bei Jade Maybelline ausgenutzt und einen Lippie und eine e/s Palette mitgenommen. Das war mal ein kleiner Einkauf.
schaut mal... hier unterhalten sich schon welche über das Ergebnis vom Probeschnuppern an der neuen Nivea Happy Time BL
http://board.beauty24.de/showthread.php?t=193680
ich will die auch endlich irgendwo finden!!!!!!!!!
![]()
Frechheit!Wo wohnen die denn alle, dass sie die BL schon haben???
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Grummel, ich habe schon überall geschaut, DM, Budni, Rossmann, Karstadt, irgendwelche Supermärkte....keine Happy Time BL.
manno, das ist ja mal fies!Freu mich soo auf die BL, die duftet bestimmt göttlich. Ich hoffe nur, dass sie den Duft der Q10 Lotion nicht verändern, den liebe ich nämlich, ist für mich der perfekte Sommer-BL-Duft!
![]()
ich will auch die neue bl haben....
ich auch... und sollte noch ein Platz im Karton frei sein, möchte ich den gerne reservieren... mit Sweetmonsta und jeanny...![]()
Ich möchte viel lieber die BL von Dove haben. Hoffe die kommt auch bald in die Läden.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Eben im dm gewesen und leider keine Happy Time BL gesichtetam Samstag werde ich bei real gucken, die haben die neuen Sachen bei uns meist zuerst...
http://www.balea.de/cgi-bin/balea_ne...&hp=1234444823
Hat das schon jemand gesichtet?