in "meinem" dm waren heute auch fast alle nivea-lotions reduziert und ich hoffe auf die neuen inkl. der happy time.. habe das warten satt
in "meinem" dm waren heute auch fast alle nivea-lotions reduziert und ich hoffe auf die neuen inkl. der happy time.. habe das warten satt
Die neue Flüssigseife hört sich ziemlich gut an Ich hoffe nur, dass der Duft nicht so aquatisch-männlich ist...
Der Vorteil wäre dann aber, dass ich dann in Ruhe meine jetzigen Seifen aufbrauchen kann (hab bei den Macadamia-Krokant Seifen gebunkert und hab noch ne Pink Grapefruit und ne Blueberry Seife )
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
ICH HAB SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Alle neuen BL's von Nivea in einem Aufsteller. Das Design gefällt mir.
Duften tut sie gut, aber nicht so citrusfruchtig wie die von Garnier. Morgen wird getestet.
Außerdem waren heute endlich die neuen Rexona Deos da. Calming riecht frisch, Nutritive ziemlich künstlich nach schwerem Parfum.
Und immer noch keine Spur von Esprit-Deko oder dem neuen Schauma Q10 - Zeug.
Also mir langts jetzt langsam. Heute bei meinem dm gab es nur die weiße und die dunkelblaue BL im neuen Design von Nivea. Die Happy Time war nicht da *wenn es den gäbe wäre hier ein stinkefinger smiley* für dm!!!!
Am Samstag geh ich in die Stadt, vielleicht hab ich bei den zentral gelegeneren dms mehr Glück
Oder ich geh zum Müller, die haben wenigstens das Dove Gurken DG und ich kauf mir aus Frust gleich alle drei aus der go fresh Serie.
Curiosity kills the cat.
schäääääm... ein kleiner PC-Absturz.... jetzt hab ich's doppelt drin. Wieso kann man so einen Beitrag nicht löschen?
Geändert von Dramaqueen73 (12.02.2009 um 17:54 Uhr) Grund: doppelt gespeichert
QUOTE=Chiquita;4771568]Also mir langts jetzt langsam. Heute bei meinem dm gab es nur die weiße und die dunkelblaue BL im neuen Design von Nivea. Die Happy Time war nicht da *wenn es den gäbe wäre hier ein stinkefinger smiley* für dm!!!!
Am Samstag geh ich in die Stadt, vielleicht hab ich bei den zentral gelegeneren dms mehr Glück
Oder ich geh zum Müller, die haben wenigstens das Dove Gurken DG und ich kauf mir aus Frust gleich alle drei aus der go fresh Serie.[/QUOTE]
gaaaaaanz ruhig bleiben! Nicht aufregen wegen der Fehlplanung beim dm und in der Werbeindustrie. Ich glaube, für uns alle wäre es besser, von Neuheiten erst dann zu erfahren, wenn sie im Regal stehen. Ich sag lieber nicht, wie oft ich in den letzten 2 Wochen alle dm's, Müller's, Rossmann's, Sclecker's und Real's abgeklappert habe.
Gut, dass mein Mann nicht fragt, warum ich so oft tanken muss!
Wenn die erste BJ die BL entdeckt hat, dauerts bei uns andren bestimmt auch nimmer lang.Hoffe ich zumindest. Nicht dass ich BL Mangel leiden würde, aber happy Time Bl.. Da KANN man doch gar net anders als sie zu kaufen!
Hab heute an dem Balea Passionsfrucht Deo geschnuppert - iiiihhh!
Pfui, das ist ja widerlich! Riecht wie Schweiß!
Einfach ekelhaft!
Dann habe ich noch an dem Rexona 'Skin Care' Deo geschnuppert - naja, das ging so..fand den Duft aber zu stark.
Neu bei dm ist übrigens ein Gliss Kur Shampoo, irgendso ein transparent Lilanes.
Geändert von Licorne (12.02.2009 um 19:47 Uhr)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das is doch DIE Innovation! Deo mit SChweiß-Geruch! "Nein, ich habe sehr wohl heute geduscht. Das ist mein neues Deo, kennst du das nicht? Das ist DER neue Trend nach Schweiß zu riechen!"
hab da auch dran geschnuppert. voll widerlich!
ma schaun was mein dm morgen da hat...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich hab in meinem dm zugeschlagen und die letzten 3 Himbeer-Roller gebunkert *g*..allerdings nicht für mich
@Cassie1984: die Himbeer-Roller gabs bei uns gar nicht mehr..Habe aber zum Glück noch einen.
Bei uns war die BL von Nivea! Roch jetzt nicht so Hitverdächtig und hat Parabene.
Hat schon wer die Spülung von der Gliss Kur Asia Glatt Serie gesehen? Ich verstehe net, warum es nur das Shampoo gibt. Das macht doch keinen Sinn!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Habe jetzt mal das neue Rexona "Calmia" und das neue Dove Deo (mit Zitrone und Grapefruit) getestet. Das Rexona hat mich total überzeugt. Es wirkt meiner Meinung nach sogar länger als 24 Stunden. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. Das Dove Deo finde ich nicht so gut. Ich hab das gefühl es hält nicht so lange. Kaufe ich mir nicht noch einmal.
Zitat von Dramaqueen73
Ihr habt mich mit der BL jetzt schon so wahnsinnig gemacht, daß ich gestern
auch danach geschaut habe, obwohl ich doch eigentlich nur das neue Gliss
Asia Glatt suchen wollte
Bei uns gabs aber weder die BL noch das Shampoo...
Die Esprit-Deko gabs dafür schon, aber die hat mich nicht interessiert.
Das Q10 Shampoo & Spülung habe ich jetzt überigens auch bei 2 Schlecker
gesehen.
Ich bin nach mehrmaliger Benutzung immer noch zufrieden mit den Sachen
ich guck mittlerweile fast täglich nach der bl von nivea. wechsel aber immer die läden, sonst meint einer noch ich hab nen schaden...
öhm, blackpingu, mich kennen sie ja auch schon überall hier
ich finde das passionsduschgel riecht echt nach plastik oder so, total widerlich.
allerdings durfte gestern die weleda granatapfel-handcreme, wobei die 8 euro meine schmerzgrenze sind.
warte noch auf ein paar payback-punkte, dann kommt das öl und die dusche noch mit.
Ich habe gestern auch noch nix gesehen bei DM...
Keine BL und keine neue Nivea Creme....letztere will ich gar nicht mehr
Ich hab grad mein Dove Juicy probiert, das ist SO lecker.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
bei uns gibts die bl! hab geschnuppert und hat gefalln! werd heut nachmittag zuschlagen!
Jippieee!
Ich hab das Asia Glatt Shampoo und auch die Spülung *freu*
Es gab sogar auch den Balm, aber ich hätte lieber das Serum angeschaut.
Der Balm ist recht klein und kostet 5,99 Euro
uiii, freu mich voll, geh nachher nach Asia Sp und Balm und Nvea Bl gucken! Habe die Hoffnung, dass es das zeug hat gibt, einige von euch haben ja schon Glück gehabt!
das neue gliss kur zeug enthält doch sicherlich wieder silikone oder?
Ich habe heute im dm auch noch keine Nivea BL entdecken können..
Und das Gliss Kur Zeugs gefällt mir nicht, aber ich mag Gliss Kur eh nicht.
@enfant seul: war Gliss Kur nicht ohne Silis? Ich dächte ja..*grübel*
In meinem dm ist die Nivea BL aufgetaucht! Geruch ist ganz fein, aber kaufen werde ich sie mir nicht. Silikon und Parabene.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hm.. Warum probierstes nicht mit Naturkosmetik?
Ist zwar Teuer,
aber hat wenigstens kein Silikon.
& das ist der Preis dann Wert.
Meiner Meinung ..
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das hört sich pfui an.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Das Shampoo nicht, nur der Rest der Serie (Spülung, Balm und Serum).Zitat von enfant_seul
Shampoos mit Silikon meide ich, Spülungen oder Leave Ins mit Silikonen benutze ich nur sehr selten.
jo danke hab ich vorhin auch gesehn..aber trotzdem nich gekauft...dafür durfte die niveau happy time bl mit und das rexona calmia! und die alverde bl weißer tee jasmin für meine bessere hälfte
Die Nivea BL Happy Time hab ich heute gesehen. Sie riecht wirklich sehr lecker aber ich bin halt ne Öko-Tante....
U riecht die nivea bl genau so wie das duschgel? Finde es schon schade, dass da silis drin sind, aber eventuell werde ich sie mir trotzdem holen...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
In meinem dm gab es heute auch endlich den Aufsteller mit allen BLs im neuen Design. Die Happy Time BL riecht echt superlecker. Habe auch testweise mal am DG gerochen, ich finde ja, die BL riecht noch nen Ticken besser!
Aaaaaaaaaaaaber stellt euch vor: Ich hab sie doch nicht gekauft.
Stattdessen durfte das Granatapfel-Öl von Weleda mit ins Körbchen.
Das hab ich daheim gleich getestet.
Erst wie auf dem Beipackzettel steht, im Milch-Ölbad und danach hab ich es auf der feuchten Haut verteilt.
Riecht echt sehr fein, obwohl ich sonst nicht so auf NK stehe.
Curiosity kills the cat.
Hab mir heute auch endlich die neue Nivea Happy Time BL kaufen können. Der Duft hat mich bis jetzt nicht enttäuscht, hab allerdings auch erst an den Händen getestet.
Ich hab von Nivea auch son entspannendes Körperöl in so ner lilanen Flasche gesehen, kann das sein, dass das auch neu ist?