Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 652 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    Jimmy
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

@ VanillaK

sehe ich genau so war ja nicht meine Meinung, ich versuchte nur zu interpretieren

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

@Jimmy

Inventar Avatar von blackpingu

find die esprit sachen auch recht teuer, die lacke sind aber ganz gut. hab einen von den minis und find den von der haltbarkeit völlig in ordnung.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

in meinem dm gibts die Esprit Sachen noch gar nicht. Da ist auch gar kein Platz für das Zeug Dafür haben wir n größeren L'Oreal Stand

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also ich find 8,95 für nen Drogerie-Lippi eigentlich viel! Das Puder kostet z.B. auch 13,95 Euro. Dafür find ich die Sachen nicht sooooo ansprechend
    Find ich auch recht teuer! Für nen Lippie würd ich soviel eigentlich nur ausgeben, wenn der besonders ist, z.B. kussecht+extra langanhaltend. Für Puder würd ich so viel auch nicht ausgeben (Bei Make-Up Grundierung wär es was anderes)!
    Hab die Esprit Sachen noch nicht gesehen (war heute im DM, entweder, sie hatten die immer noch nicht aufgebaut oder ich hab sie nicht wahrgenommen...)

Meine Laune...
    Relaxed

Bei uns ist Esprit da, wo Astor vorher war

Meine Laune...
    Stressed

Da bin ich irgendwie total blind dran vorbeigelaufen, vermutlich war aber eh noch der geschlachtete Astorstand da.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Bei uns auch.
    Bin eben kurz dran vorbeigehuscht, als ich schnell Wattepads holen war.
    Besonders sehen die Sachen aber nicht aus.
    Mir ist jetzt nichts gleich ins Auge gefallen. Sieht alles ganz banal aus....

pfeffer hat glaub ich mal in ihrem Blog die ganzen einzelnen Produkte aufgelistet und fotographiert.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich muss echt von der Happy Time Bodylotion schwärmen - die schnuppert sooooo lecker!Hoffentlich bleibt die lange im Sortiment.Ich denke das wird meine liebste Sommercreme.
    Ich find die auch toll. Finde sie nicht so zitruslastig, eher so cremig weich - wie Buttermilch.

find die happy time richtig klasse. erinnert mich auch sehr an buttermilch. einfach himmlisch. genau was ich gesucht habe

Meine Laune...
    Relaxed

Die BL ist ein absolutes

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Heißt das etwa, die haben Astor dafür rausgenommen?

das ist jetzt aber nicht euer Ernst,oder?Die haben die besten Mascaras...
    Die Espirit-Deko ist echt kaum der Rede wert, ich kann nur hoffen, dass die ganz schlecht verkauft wird und sie so schnell wieder verschwindet, wie sie hergekommen ist!
    Sogenannter Fußballfan

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, Astor ist bei DM ausgelistet

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Nee,ne?
    Sogenannter Fußballfan

Rheinkind Avatar von Jeanny

Sun: Astor gibts ja weiterhin, halt nur nicht im DM...
    Aber ich kann dich verstehen, ich find die Esprit Deko auch nicht berauschend, die Lippies sind ganz nett,aber mit 8 € doch recht teuer für Drogerieschminke.....

Aber Astor vermisse ich nicht besonders, bis auf den Champagner e/s,den brauch ich immer zum Grundieren. Aber den kann ich mir ja im Kaufhof kaufen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    find die happy time richtig klasse. erinnert mich auch sehr an buttermilch. einfach himmlisch. genau was ich gesucht habe
    Die BL ist ein absolutes

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

find die esprit sachen auch nicht sonderlich spektakulär...
    sind eigentlich irgendwo mal die neue dove lotions aufgetaucht?
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    sind eigentlich irgendwo mal die neue dove lotions aufgetaucht?
    Das würde mich auch interessieren.
    Das Deo riecht schon sooo gut. (mein dm hats immer noch nichts )

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

hoffentlich kommten sie diesen monat noch..im märz wollte ich doch sparen
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    Stressed

Hab heute bei DM die Esprit Kosmetik gesehen...also für den Preis find ich die Sachen nicht besonders interessant und von der Aufmachung auch nicht so doll...da find ich eigentlich alle anderen Drogeriekosmetikmarken besser!!!
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so der Kassenschlager werden...

Inventar Avatar von kittysonne

Hab an dem gurken-deo gerochen u der geruch war wirklich angenehm, sehr schön frisch!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

heute neu gesehen:
    von loreal neue nagellacke (resists und shine) und die gelee royal lippies.

Inventar Avatar von Chiquita

Bei uns gibts die Lippies noch nicht und von der Dove BL hab ich weder bei dm noch bei Müller was gesehen...komisch eigentlich, oder?
    Die Esprit Deko kann echt wieder weg...finde ich sehr langweilig, Lippies null pflegend. Dass sie Astor dafür extra rausgenommen haben bedaure ich echt. Hab heute erst wieder die Lycra-Flex Mascara draufgetan und mir gedacht wie super die doch ist!
    Curiosity kills the cat.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe die Gelee Royal Lippenstifte am Freitag auch gesehen allerdings bei Real
    Es gab auch schöne neue Lippenstifte von Rimmel "Moisture Renew".
    Die Farbe Berry Queen hat mir gut gefallen

Arizona Avatar von Nephilim

Die Gelee Royale Lippies sind jetzt beim Budni und bei Rossmann ganz normal ins Standardsortiment einsortiert worden. Bei Rossmann kosten sie EUR 9,99.

Gute Nachrichten für alle aus Hamburg. DM plant noch ca. 20 Filialen in Hamburg. Eine habe ich ja schon seit einigen Monaten in meiner Nähe. Die nächsten machen in Winterhude und Altona auf. Budni hält dagegen und will ebenfalls noch 20 Filialen eröffnen.

Müller will nun ebenfalls in den Norden vorstoßen und macht im Frühjahr eine Filiale in Ahrensburg auf. Das ist so ca. ein halbe Autostunde von mir entfernt und wird von mir nach der Eröffnung auf jeden Fall unter die Lupe genommen werden. Die große Filiale in Bremen hat mir jedenfalls schon mal sehr gut gefallen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Hab heute meine probe von dem neuen weleda granatapfelöl ausproiert u war hellauf begeistert: duftet toll, zieht schnell ein u hinterläßt nichts als streichelweiche haut Wirklich sehr empfehlenwert. Ich hatte vorher mal eine probe von einem babyöl u es liegen welten dazwischen. Habe wirklich schon gedacht, dass öl einfach nichts füe meine haut ist u wurde heute eines besseren belehrt Allerdings 18 euro für ein öl, da ächzt mein portmonnaie! Hat jmnd den vergleich zu den alverde öls u kann mir sagen ob der enorme preisunterschied sich wirklich lohnt?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten für alle aus Hamburg. DM plant noch ca. 20 Filialen in Hamburg. Eine habe ich ja schon seit einigen Monaten in meiner Nähe. Die nächsten machen in Winterhude und Altona auf. Budni hält dagegen und will ebenfalls noch 20 Filialen eröffnen.

Müller will nun ebenfalls in den Norden vorstoßen und macht im Frühjahr eine Filiale in Ahrensburg auf. Das ist so ca. ein halbe Autostunde von mir entfernt und wird von mir nach der Eröffnung auf jeden Fall unter die Lupe genommen werden. Die große Filiale in Bremen hat mir jedenfalls schon mal sehr gut gefallen.
    Weißt du, wann und wo genau die DMs aufmachen? Ich werde zwar trotzdem Budni treu bleiben, solange die die DM-Eigenmarken auch behalten Aber ab und zu hingehen kann ja nicht schaden, manche Sachen gibt es ja nicht bei Budni.

Inventar

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Weißt du, wann und wo genau die DMs aufmachen? Ich werde zwar trotzdem Budni treu bleiben, solange die die DM-Eigenmarken auch behalten Aber ab und zu hingehen kann ja nicht schaden, manche Sachen gibt es ja nicht bei Budni.
    Das würde mich auch interessieren.

Morgen komme ich vielleicht zu DM, da kann ich dann nach der Alverde Deko Ausschau halten.

Meine Laune...
    Stressed

kittysonne - 18€ für das Granatapfelöl? Ist ja heftig!!! Also ich benutze im Moment das Alverde Wildrose/Sanddornöl, das ist von der Pflegewirkung recht gut, aber vom Geruch find ichs nicht so toll. Wenn ichs irgendwann alle hab, werd ich vielleicht das Arnikaöl testen.
    Hatte so eine Probepackung von dem Weleda Caledulaöl, das fand ich sehr gut, aber kostet ja auch viel mehr als Alverde, ist aber anscheinend doch ne ganze Ecke billiger als das Granatapfel.

Arizona Avatar von Nephilim

Im Juli öffnet der DM am Winterhuder Marktplatz und im Oktober in Altona. Wo in Altona weiß ich leider nicht. DM sucht Läden in 1a Lagen, das kann sich also noch etwas mit weiteren Neueröffnungen hinziehen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

@VanillaCake
    Ja, der preis ist schon fast frech aber es stimmt für mich einfach alles: geruch, pflegewirkung... Deshalb überleg ich mir das doch zu holen, wäre aber schon froh, wenn die alverdeöle mit weleda vergleichbar wären, so hätte ich dann doch ne stange geld gespart.
    Fandest du denn, dass das calendula öl von weleda sehr viel besser als das von alverde war? Wobei der vergleich wahrscheinölich schwierig ist, da die granatapfelserie um einiges reichhaltiger sein soll...

Meine Laune...
    Stressed

Also vom Geruch fand ich das Calendula Öl sehr viel besser! Pflegend find ich eigentlich beides, vielleicht war das Calendula Öl noch mehr effektiv/reichhaltiger(vielleicht, weil Calendula ja auch ne heilende Wirkung hat). Im Wildrosen/Sanddornöl sind aber auch recht pflegende Öle drin wie Mandel-, Oliven-, Jojobaöl, aber vom Geruch kann ich es nicht so empfehlen.
    Also von der Qualität denke ich sind die Alverdeöle nicht schlechter, aber Weleda hat schon ein paar spezielle Sorten, die es bei Alverde ja leider nicht gibt.

Na ja, bei NK Sachen tröste ich mich immer damit, dass man da ja schon die Qualität des Produktes bezahlt und man da auch wirklich hochwertige Inhaltsstoffe hat (aber zum Glück gibts da ja auch preiswertes wie Alverde/Alterra). Gibt ja auch KK Sachen, die den Preis von Weleda haben und größtenteils aus Paraffinen(also sehr billigem Rohstoff) bestehen, dass ist doch um einiges unverschämter! Pflanzenöle sind ja in der Herstellung aufwendiger und teurer...
    Geändert von VanillaCake (23.02.2009 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Na ja, bei NK Sachen tröste ich mich immer damit, dass man da ja schon die Qualität des Produktes bezahlt und man da auch wirklich hochwertige Inhaltsstoffe hat (aber zum Glück gibts da ja auch preiswertes wie Alverde/Alterra). Gibt ja auch KK Sachen, die den Preis von Weleda haben und größtenteils aus Paraffinen(also sehr billigem Rohstoff) bestehen, dass ist doch um einiges unverschämter! Pflanzenöle sind ja in der Herstellung aufwendiger und teurer...
    Jaa, das ist auf jeden fall richtig, man bezahlt teilweise einen stolzen preis, aber wenn man sich die incis anschaut weiß man wieso
    Wenn ich mir da teilweise die incis der teuren douglas cremes anschaue
    das wird teilweise den menschen nen haufen geld abgezockt für silikon mit wasser verdünnt
    Ich guck mal ob ich mir das öl hole... es gibt ja auch einen öl von kneipp (eine marke von der ich 100% überzeugt bin) für die hälfte des preises!

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Im Juli öffnet der DM am Winterhuder Marktplatz und im Oktober in Altona. Wo in Altona weiß ich leider nicht. DM sucht Läden in 1a Lagen, das kann sich also noch etwas mit weiteren Neueröffnungen hinziehen.
    Winterhuder Markt, 1 A Lage? Na ich weiß ja nicht, so toll find ich es da nicht
    Aber gut zu wissen, danke Von meinem Freund aus kommt man da recht schnell hin.

Meine Laune...
    Stressed

Ich glaub, Kneipp hat auch noch ganz gute INCIs . Die Öle davon hab ich mir aber bisher noch nicht angeguckt. Aber die, die sie im Internet auf der Homepage stehen haben, scheinen auch ganz interessant. Weißt du, was die ungefähr kosten, kittysonne?

Genau weiß ich das leider nicht mehr! Aber ich hab das mit umgefähr 8 euro in erinnerung! Die mandelcreme von kneipp ist für mich die beste creme, die ich je hatte, ein echtes

Ne! Avatar von schneckig

Die Weledasachen bekommt man um einiges günstiger in Onlineapotheken.

Lohnt sich natürlich eher nicht, wenn man nur das Garantapeföl braucht wegen dem Porto, aber wenn man noch mehr von Weleda oder generell aus der Apo braucht, dann lohnt schon mal ein Blick auf www.medizinfuchs.de.
    Einige liefern schon ab 20 € versandkostenfrei.

Meine Laune...
    Stressed

Das ist ein toller Tip, schneckig
    Wenn man jetzt echt mehrere Sachen haben will

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Jaa, das ist auf jeden fall richtig, man bezahlt teilweise einen stolzen preis, aber wenn man sich die incis anschaut weiß man wieso
    Wenn ich mir da teilweise die incis der teuren douglas cremes anschaue
    das wird teilweise den menschen nen haufen geld abgezockt für silikon mit wasser verdünnt
    Ich guck mal ob ich mir das öl hole... es gibt ja auch einen öl von kneipp (eine marke von der ich 100% überzeugt bin) für die hälfte des preises!
    Ich finde die Weleda Öle toll und besser als von Alverde. Die schmilzen so auf der Haut, machen sie streichelweich. Alvere liegen eher so obenauf. Meine Erfahrung.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich mag Weleda Arnika und das ist noch erschwinglich...