also bei mir war ne Handcreme von Balea drin und so ein Scheckheft, wo man ermäßigungen kriegt, aber leider mit wenig Beautytechnischen Sachen...
also bei mir war ne Handcreme von Balea drin und so ein Scheckheft, wo man ermäßigungen kriegt, aber leider mit wenig Beautytechnischen Sachen...
Die neuen DG hab ich leider nicht gesehen.
So, ich hab meins jetzt auch. Bei mir waren drin: so ein leichter gehts leichter Heftchen, ein kleinen rabattcoupon Heftchen, zwei Sachets Öle von Schaebens und so einen Gummiarmband
Das erinnert mich daran das ich mein Paket morgen auch abholen muss
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
EYYYY ich will auch so ein Paket
Naja, dafür hab ich keinen 10€ gutschein bekommen, als manche solche geschenkt bekommen haben
Es haben doch einige Beautys vor längerer Zeit mal 10€ gutscheine geschenkt bekommen.
Kann das denn nun jemand erklären, wie man so ein Päckchen bekommt oder ist das geheim?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
also den 10 Euro Gutschein hatte ich vor einer Weile
Naja, eigentlich haben die nicht mal meine Adresse, wüsste daher nicht, wie ich was von denen im Briefkasten haben sollte... Woher hat DM denn eure Adressen?
Menno, ich lass da so viel Geld...
mein-blog
heute waren endlich die neuen balea farbpflege sachen da!!!hab das blond shampoo und die spülung mitgenommen, freu mich schon so aufs testen, weil vor einiger zeit gab es das farbshampoo ja mal als LE, nur hatte mein DM das leider nicht...
eifriger haarzüchter
Ich hae mich mal bei DM angemeldet, heißt "POst von DM", findet man auf der HP http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...o-Service.html
Ah, dankeschön shnegg da kommen wir der Sache doch schon näher..
mein-blog
mein-blog
Man bekommt wohl Post, wenn am sich anmeldet oder eine Payback-Karte hat oder bei einem Gewinnspiel mitgemacht hat...
Ich schätze mal, man muss da irgendein Kästchen ankreuzen (online, bei Payback-Anmeldung oder oder) und somit zustimmen, dass man Post bekommen will. Das habe ich wahrscheinlich nicht gemacht..
edit: hab grad gefunden, dass die Pakete wohl verlost werden
Geändert von Malika (08.03.2007 um 20:51 Uhr)
Nach was duftet Asien denn??
Ähm kann das so schlecht einordnen Drauf stehen tut: blumig-balsamischer Duft! Aber ich finde das riecht wie Sonnenmilch. So ein ganz pudriger-süßlicher Duft! Lecker
Hört sich gut an. Bin mal gespannt wann es die bei uns gibt
Ich war heute in einem anderen dm, da war auch noch nix.
.-*-._.-*-._.-*-.
Uhaaaaa!
Ich geh´morgen mal bei uns schauen, sieht nett aus das Asia Teil
Danke schön und auf wiedersehen!
Benutzt eigentlich jemand das Kokos DG von Dresdener Essenz z.Zt.? Mich würde interessieren, wie das bei euch aussieht und wie die Konsistenz ist.. meins ist ziemlich flüssig und gelblich. Das Orangen DG von DE, das ich davor hatte, war viel fester..
Sagt mal, habt Ihr mal an dem neuen Balea Shampoo für braunes Haar gerochen? Ich finde, das riecht richtig , undefinierbar eklig.
Alles Liebe Sommi
hat jemand mal diesen farbigen saubär-duschschaum für kinder probiert?
gibts in den sorten melone und erdbeer-kirsche
Sagt mal, gibt es bei dm eigentlich Microfasertücher für's Gesicht. Ich war heute da und hab' keine gefunden...
Pearls
@sunshine: ja,ich hab saubär schaum mango (bin totaler mangofan),aber der geruch ist mir nix... da mag ich den bübchenschaum himbeere doch lieber,obwohl der natürlich einiges mehr kostet. als alternative vielleicht der lilliputz schaum melone vom rossi? der riecht ganz gut *nick*
lg
danke anouk werde mir den vom rossmann mal näher anschauen