Ah dankeschön - kannte ich gar nicht.
Hier ein Foto:
Ah dankeschön - kannte ich gar nicht.
Hier ein Foto:
Ohhhh, sieht das Duschdas Dings da gut aus! Und es klingt ja echt klasse, Honig, Kleie. Muss mal wieder zum Rossmann..
(Ich weiss, der geistige Nährwert dieses Postings ist unter Null, aber ich saß beim Anblick des Bildes wirklich gerade so vor dem Bildschirm. )
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Mir gehts genauso, das Bild löst bei mir auch ein aus.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Und das, wo ich kein Dusch das mehr kaufen wollte.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das spricht mich auch sehr an
Oh je...ich hoff den Body Smoother gibts auch bei dm...ich muß das haben glaub ich
Bei mir löst das Bild auch aus
und das obwohl ich in letzter Zeit schon 4 Duschgels gekauft habe
Das Dusch Das Heavenly Vanilla ist toll!
Dann wird die Duschcreme bestimmt auch gut sein
Den Body Smoother gibts auch noch in Cranberry.
hab den body smoother auch und bin total begeistert :))) riecht soooooo lecker. cranberry hat mir da nicht so gut gefallen... ist vielleicht auch besser so, hab nämlich in letzter zeit mal wieder viel zu viele duschgels gekauft...
Miez du böse Anfix-Tante!!!
Gehen wir in der Pause auch zum Rossi????
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich war grad erst im DM und hab 2 dieser tollen Pinsel gekauft, die auf 55 Cent reduziert sind (Empfehlung von Liri ).
Und jetzt sehe ich jetzt diesen Body Smoother... Hab ich gar nicht bei uns gesehen.
Von den e/s Pinseln hab ich mir gestern auch noch zwei gekauft!
Das Duschpeeling erinnert mich optisch an eine Eigenmarke, die es bei Mueller gibt (weiss den Namen leider nicht). Oder irre ich mich da gewaltig?
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:02 Uhr)
bei den 0,55 Cent pinsel hab ich auch zugeschlagen. den letzten ergattert
dafür war alles von dem duschgel schon weg - ratz fatz
LG, Stella
Ich will auch Pinsel wo bitte verstecken die sich??
Und was kostet denn das Haben-Muss-Peeling? Oder hab ich das in der Begeisterung überlesen?
Der Dusch Das 'Body Smoother' ist soooo tolli, hab mir den gestern mit Cranberry gekauft..der Duft, haaach..*schmacht*
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hach ich Depp mir schwant was du meinst.. da renn ich immer dran vorbei mit dem Gedanken *langweilig* Morgen gleich mal genauer unter die Lupe nehmen und aufs Beste hoffen Danke Dir!
Kein Problem! Und ein Depp bist Du deshalb noch lange nicht. Ich bin da auch erst vor kurzem drüber gestolpert. Hab - bevor ich hier bei den BJs gelandet bin - den Lidschatten immer mit den Applikatorschwämmchen aufgetragen. Konnte mir nichtmal vorstellen, dass das mit Pinsel gehen soll. Habs dann einfach mal ausprobiert und will kein Schwämmchenapplikator mehr. Und die ebelin sind mMn echt gut. Bin mal auf die neuen gespannt...
Den Body Smoother
Dabei wollte ich doch eigtl bei Alverde & Co bleiben .....
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Werde mal an den beiden Varianten vom Body Smoother schnuppern. Wenn mir der Duft gefällt, kommt es mit nach Hause.
Ist das wirklich ein Duschpeeling? Auf der Tube steht ja nur Duschcreme
Und wenn ja, wie ist die Peelingwirkung?
Bin mit meinem von Balea (Weißer Pfirsich) echt zufrieden... allein der Duft ... himmlisch!
Hat einer von euch die neuen Haarsachen schon getestet / Erfahrungen???? Leider ist mir der Name der Marke entfallen, hörte sich irgendwie asiatisch an. Die Packungen waren recht groß (so 400-500ml würde ich tippen) und es gab Shampoos / Spülungen für um die 4€!
LG cherry 1aFi
cherry, Du meinst bestimmt die "Syoss"-Reihe von Schwarzkopf?
Habe die Color Protect Spülung und das Shampoo, bisher allerdings nur zweimal Haare damit gewaschen. Das Ergebnis ist ganz gut, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann. Haare fühlen sich angenehm an, sehen gut aus und der Duft ist angenehm dezent (vom Geruch vergleichbar mit Friseur-Shampoos). Meine blonden Strähnen kommen ganz gut zur Geltung damit. Werde es auf jeden Fall erstmal weiterbenutzen.
In den Flaschen sind jeweils 500 ml enthalten, habe je 3,95 bei DM bezahlt.
Kann Syoss auch nur empfehlen! besonders die shine Boost sp ist sooooo toll! Ganz dicke, feste cremige Konsistenz, göttlich weicher Duft, entwirrt gut, bringt Megaglanz und Seideneffekt! Ich find ihn 1A!
http://www.syoss.de/
ich habe die Glanzserie und finde sie auch ganz toll. Für den Preis unschlagbar. Ich finde allerdings nicht, dass die Sachen so schön duften wie Friseurprodukte. Das ist aber auch das einzige, was mich stört. Habe mir noch die Color-Kur zugelegt, die wird am Wochenende getestet.
body smoother?! muss ich auch mal nach ausschau halten, dabei hab ich noch einiges an duschgels.
mir ist übrigens aufgefallen, dass die balea duschgele alle ne neue verpackung kriegen...
kann es sein, dass balea ein neues design kriegt? ich hab heut bei manchen duschgels 2 unterschiedliche designs gesehen, und bei dem mir unbekannten stand neu dran. falls es neu ist, es ist nicht schön. sieht irgendwie männlicher aus..also wie duschgel für jungs..
Bin ja eigentlich erleichtert, daß der Smoother kein Peeling ist, so komme ich in keine Zwickmühle, falls der Duft gefällt. Denn auf weißer Pfirsich mag ich nicht verzichten.
Komme gerade vom DM, der Smoother war noch nirgends in Sicht
Das geänderte Design bei den Balea DG's ist mir auch aufgefallen -> nicht wirklich ansprechend, hätte mir einen Retro-Style oder "auf alt getrimmt" gewünscht, wie zB bei der Alverde Flüssigseife Lavendel Kornblume LE.
ja, die hat mir auch gefallen. blütezeit-design find ich auch gut. und tbs. hach, ich bin aber auch anfällig für schönes packaging...
Wieder was neues bei dm : Balea Dusche & Creme Feigenmilch Der Duft ist schonmal superlecker!!
Und von bebe gibts 2 neue Deos..einmal "Be Lovely" und einmal "Exotic", hab aber nur die Roll-Ons gesehen...
das dg feigemilch fand ich vom geruch auch super. hab aber noch soviel, muss erst was leer machen.
die bebe deos hören sich nett an. werd am samstag mal im dm gucken...
Ich durfte auch nichts kaufen..mind. 5 DGs müssen noch leer werden und gerade jetzt gibts so tolle neue Sorten von Fa, duschdas und Balea Und die Balea Sommersorten kommen ja auch bald *heuuuul*
So ich werde dann auch später mal zum dm gehen.
Von der Dove BL und dem neuen Schmusekatz hat auch noch niemand was gesehen?