Das balea 'Feigenmilch' DG habe ich vorhin auch im dm gesichtet.
Roch ganz nett, hatte aber schon ein anders DG in meinem Körbchen.
Die bebe Roll on's gabs bei meinem dm sogar in 3 Sorten.
Neben den von Cassie1984 genannten gabs noch eins das 'feel fresh' oder so hieß, jedenfalls irgendwas mit 'fresh' wars..*fg*
Von denk mit gabs 3 neue Spülmittel: 'Wilde Himbeere', 'Holunder-Waldbeere' und noch ein anderes, irgendein Grünes mit Bambus oder so.
Habe die ersten beiden fruchtigen Varianten mitgenommen, dabei habe ich doch schon sooo viel Spülmittel rumstehen..
Ich könnte in ner Großküche abwaschen mit meinem vielen Spülmittel..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Die Spülis gabs doch letztes Jahr schon in den gleichen Sorten Die sollen mal wieder was Neues rausbringen..mal ein Spüli in blau zB
Hat eigtl schon jemand die neue Flüssigseife gesichtet? Die ist ja schon vor n paar Wochen auf der HP zu sehen gewesen, aber ich hab sie bisher nicht entdeckt...
Hoffentlich lassen sie sich aber etwas Neues bei den Balea-Sommerduschgels einfallen, die gleichen wie im letzten Jahr muessten es jetzt nicht mehr sein. Ich hab heute mal an Dm geschrieben, wann sie auf den Markt kommen, bin schon gespannt auf die Antwort.
Neues Balea Dg? Klingt toll - muss aber noch so viele aufbrauchen ... ist es eine LE oder fest im Sortiment?
Oh, wieder neue Spülis.
Ich denke das Bambus irgendas kauf ich mir, wenn mein Apfelblüte/Birne aus ist, das mag ich nämlich auch gerne (@Meri - ).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das Spüli mit Bambus ist bei uns im festen Sortiment *wunder* Ich glaub das heisst Bambus/Limette oder so...
Das Apfelblüte/Birne ist toll, ich LIEBE Birne! Das wär toll, wenn bei den Sommer-DGs ein Birnen DG dabei wäre
Das Feigenmilch DG scheint im festen Sortiment zu sein
Also ich hab mir gestern mal die neuen Bebe Deos angeschaut. Das exotic fand ich eigentlich am besten. Die anderen beiden waren irgendwie nicht ausergewöhnlich.
Ich hoff, ich habs nicht irgendwo übersehen, aber von Jade gibts nun auch so Mineralkram, also Mineral-Make-up, Concealer und Rouge.
Habs auf der Hand getestet und fands eigentlich sehr nett von der Konsistenz her und auch die Farben ind gut.
Kennt das einer schon?
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Ja genau, ich meinte die Syoss-Sachen. Das, was ihr berichtet habt, hört sich ja sehr gut an! Werde die Sachen evtl. mal auf Silis etc. abchecken und dann evtl zuschlagen
LG cherry 1aFi
KEINE Silis in Shampoo und Spülung, in den Kuren schon.
www.syoss.de
Keine Silis? Habe ehrlich gesagt gar nicht darauf geachtet, bin irgendwie automatisch davon ausgegangen, daß welche drin sind. Bin mit Shampoo und Spülung bisher ja echt glücklich, aber ich bin gespannt wielange meine Haare das mitmachen. Nach der letzten Sili-freien Phase haben besonders die Spitzen richtig shit ausgesehen. Muß dann wohl öfters mal mit der Kur Abhilfe schaffen.
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:44 Uhr)
Gibts auf der Syoss Seite die INCIs nicht oder bin ich blind? Hab schon danach gesucht...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Es gibt ne neue Serie von Dove. Ist knallorange und heißt hitzeschutz therapy. Es gibt Sh, Condi, Kur. Duften tun sie ganz frisch, ist n anderer duft als der typische von Dove. Hab mal Sh und kur zum Testen gekauft.
Außerdem gbt es ne neue serie von John Frieda für alle Blondinen, sie heißt Go blonder und enthält Kamille und Zitrone. Sind aber noch nicht im dm.Sieht auch sehr ansprechend aus, weiße Tuben mit gelber schrift, total sommerlich. Der condi ist in der neuen Glamour abgebildet.
Sagt mal warum schmeissen die wöchentlich neue Produkte auf den Markt - ich komm gar nicht mehr nach mit dem Kaufen und Aufbrauchen. Und es gibt noch so viele "alte" Sachen, die ich noch gerne probieren will.
Wirtschaftskriese neue Produkte Leute sollen kaufen kaufen kaufen
scheint ja gut zu funktionieren immerhin haben wir so mehr Auswahl.
Geändert von LaFeeMorte (12.03.2009 um 18:33 Uhr)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die neue orangene Dove-Serie habe ich gestern auch entdeckt, habe nur irgendwie ganz vergessen, davon zu berichten. *ups*
Finde sie vom Duft her äußerst toll muss ich sagen, endlich mal nicht der typische Dove-Duft.
ohje, so langsam komm ich auch echt nicht mehr mit, aber wir stehen doch in der pflicht, die wirtschaft aus der krise zu holen
die neue john frieda serie klingt ja toll, aber john frieda ist ja leider schon wieder etwas teurer.
eifriger haarzüchter
Finde den neuen Dove duft auch supertoll, ganz frisch. Ist mal was andres als der gewöhnliche
Gut, daß ich Dove resistent bin.Zitat von Blondi88
Der Geruch von Dove ist
Davon bekomme ich direkt Kopfweh.
Ausnahmen sind die neuen frischen Deos und Duschgels.
Die sind spitze!
Das könnte etwas für mich seinZitat von Blondi88
Hui da bin ich gespannt drauf.
Ich brauche für den Sommer eh ein neues Blondshampoo.
Ich habe heute bei DM einen neuen Dip Eyeliner von P2 gekauft.
Der ist wasserfest.
Dann gab es im Probenregal noch ganz viele neue Sorten von Swiss O Par in 75 ml Tuben für 75 Cent.
Ich habe mir eine Tube Olive und eine Tube Honigmelone mitgenommen.
Es gab noch Mandarine, Apfel, Kakao und Cocos.
Habe noch das von Loreal da, lange nicht mehr benutzt und noch fast voll. Das werde ich wohl reaktivieren.
Das neue Sh und die Sp von John Frieda hören sich ganz interessant an.
Von Dove war ich nie großer Fan, insofern endlich mal was neues, was mich so gar nicht reizt (kommt selten genug vor).
Ich habe heute die Baleaduschgels - gele- ,wie auch immer, in einer neuen Verpackung gesehen. Wer meinte die neue Alverde-Verpackung ist billig, der soll mal auf die Balea warten. Das geht ja nun garnicht!!
Bis danndann Dannii
Ähm, ich war gerade auf der DM-Homepage, bei den Neuheiten ist so ein Venus-Rasierer, und als Beschreibung steht da:
* Für ein sanftes, glattes Rasurergebnis.
* Mit Fünf-Klingen-Rasursystem.
* Auch das Auftragen von Lippenstift ist möglich.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...5-Klingen.html
Die haben sich doch vertan, oder?
Ich will mal sehen, wie man sich mit nem Rasierer Lippenstift aufträgt ^^
Vielleicht kann man den Lippenstift auftragen, noch während man den Damenbart rasiert
Ich trau den Rasierer-Entwicklern aber grundsätzlich wirklich alles zu
Autsch, Lippenstift und Rasierer, wie das wohl zusammen geht, grins.
Aber btw: Finde die Venus Embrace Klingen klasse, passen auch auf die Vorgängerapparate. Einziger Minuspunkt, daß sie so verdammt teuer sind.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Vielleicht hat das mit der Werbung zu tun, wo die Frau vom Waschbecken kippt weil sie gleichzeitig rasiert und...? Aber ich dachte die war am Zähneputzen.. :-P
Haha, wie geil, ich schmeiß mich wech!Ähm, ich war gerade auf der DM-Homepage, bei den Neuheiten ist so ein Venus-Rasierer, und als Beschreibung steht da:
* Für ein sanftes, glattes Rasurergebnis.
* Mit Fünf-Klingen-Rasursystem.
* Auch das Auftragen von Lippenstift ist möglich.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...5-Klingen.html
[QUOTE=Blondi88;4939670]Es gibt ne neue Serie von Dove. Ist knallorange und heißt hitzeschutz therapy. Es gibt Sh, Condi, Kur. Duften tun sie ganz frisch, ist n anderer duft als der typische von Dove. Hab mal Sh und kur zum Testen gekauft.
Ich werde bald bekloppt.... Orange ist meine Lieblingsfarbe! Hatte die Serie schon irgendwo abgebildet gesehen und bin schon wieder total angefixt. War gestern im dm und da hatten sie die neue L'Oréal Elvital Serie Glatt und Seidig. Habe mir aber nur das tägliche Pflegespray für glättungsbedürftiges, kräuseliges Haar mitgenommen und war total stolz darauf. Habe doch noch die Syoss Riesenflaschen hier stehen. Und die werden einfach nicht leerer!!! Ich muss stark bleiben, sonst bringt mein Mann mich irgendwann noch um!
Auf meinem Kassenbon von gestern steht unten "Bringen Sie Ihre Schönheit ans Licht. Vom 18. März bis 13. Mai. Lassen Sie sich inspirieren!" Sind noch so Blümchen dabei. Weiß jemand was? Gibts da ne Aktion?
Geändert von Mooncraft (13.03.2009 um 12:55 Uhr)
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?