Hier gibt´s Infos und Fotos der neuen Studio Secrets Linie, allerdings auf französisch.
Hier gibt´s Infos und Fotos der neuen Studio Secrets Linie, allerdings auf französisch.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
und auch an dich leo, danke!
Hab heute Post vom DM bekommen - dabei war ein Coupon für ein "Haarstyling Buch". Ich denke mal, dass das so ist, wie das Schminkbuch vor ein paar Monaten.
Eben neu gesichtet:
*Balea Flüssigseife 'Meeresrauschen'
*Balea Rasiergel 'Melone'
wieder im Sortiment: *Balea DG 'Erdbeer-Shake'
Geändert von Licorne (20.03.2009 um 18:27 Uhr)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
hab ich auch bekommen :) das Schminkbuch hab ich leider verpasst
Ich hab mir das Haarstylingbuch vorhin abgeholt, ist aber nix besonderes.. eher nur ne Plattform um Werbung unterbringen zu können...
Ach ja und hab heut im DM mal Ausschau nach den vier neuen Spülmittel gehalten, leider nur das Wilde Himbeere gefunden. Riecht mir ja fast schon ZU stark
Gibts das Apfelblüte-Birne Spülmittel schon gar nicht mehr?!?! Ich wollte das doch bunkern...
Curiosity kills the cat.
Wo gitb es denn das Buch? und was sind die neuen Spüömittel Sorten. Da ich erst wieder im Aril einen Dm habe muss ich das ja alles wissen
Für das Buch hab ich von DM nen Gutschein zugeschickt bekommen.Kriegt man wahrscheinlich nur, wenn man ne Payback-Karte hat.
Und ein paar Seiten weiter vorne hat ne Beauty geschrieben, dass sie die
Spülmittel-Sorten *Lotusblüte-Bergamotte
* Lychee-Pfirsich
* Holunder-Kirschblüte(?) gesehen hat
Aber wie gesagt, konnte bisher nur Wilde Himbeere und Apfelbüte Birne entdecken dauert vielleicht noch bißchen bis sie es in jedem DM haben
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich brauch alle drei Sachen
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Das bekommt man, wenn man beim dm Infoservice angemeldet ist.
Damals gab es zur Anmeldung einen Gutschein für ein Balea Duschgel, dann kommen halt immer mal wieder nette Goodies (in Form von Gutscheinen) wie z.B. ein Schminktäschchen, Schminkbuch, ein Röhrchen Vitamin Brausetabletten usw..
Wenn man sich außerdem mit der Handynummer noch beim dm SMS-Service registriert, gibt's auch immer mal wieder nette Coupons oder Rabatte.
Hab mich grad mal bei dem SMS Service angemeldet. Wen es interessiert: aktuell bekommt man nen 50 Cent Coupon für Herbal Essences
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ich muss mich nochmal korrigieren.
Die neuen Spülmittel heissen korrekt:
Lotusblüte-Bergamotte (Blaues Spüli)
Lychee-Weisser Pfirsich (Dunkelrosa Spüli)
Holunder-Wildkirsche (Lila Spüli)
Ich habe die allerdings bis jetzt auch nur in einem dm gesehen und sie standen in einem extra Aufsteller, gegenüber den normalen Spülmitteln. Von Limited Edition habe ich nichts gelesen, aber das muss ja nicht heissen.
Das Apfelblüte-Birne Spüli geht aber leider raus , wer das noch möchte sollte sich wohl beeilen.
Komisch mit den neuen Spülis, bei uns gibts überall nur das 'Wilde Himbeere' und das 'Holunder Wildkirsche', von Lotusblüte und vor allem dem Lychee keine Spur..
Aber wenn ich mich recht entsinne - das Lychee-Pfirsich gabs doch schon mal, oder?
By the way - die neue Flüssigseife 'Meeresrauschen' (ist helblau) ist sehr tolli. Kann ich nur empfehlen..
Und das Melonenrasiergel wird demnächst getestet.
Ich habe mich vorhin bei dem Infoservice angemeldet. Erstmal da testen, und wenn es mir gefällt, melde ich mich auch bei dem SMS-Service an.
Im DM war beim L´Oreal Regal schon ein Teil abgedeckt mit dem Linda Evangelista Promo-Pic der Studio Secrets. Ich hab die Marktleiterin gefragt, wann die Sachen kommen, aber sie wusste es noch nicht (Im Internet gibt´s einen Countdown, ich glaub noch 6 Tage(?)), aber sie war bei der Produktvorstellung und meinte, die Base, das MU, die Korrrektoren wären "ganz toll, wirklich ganz ganz tolle Sachen". Die hat mich jetzt komplett angefixt
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ab nächste Woche gibts ja bei Rossmann wieder 25% auf Ellen Betrix und L'Oréal. Ich schätze also auch bei manchen DMs. Würde man dann auch 25% auf die L'Oréal Studio Secrets Sachen bekommen? Oder gilt das nur fürs normale Sortiment?
@Licorne: Wonach riecht die neue Flüssigseife?
@Cassie: schwer zu sagen..sie riecht auf jeden Fall angenehm frisch, aber auch leicht süßlich..eine genaue Duftnote kann ich nicht identifizieren..
Aber alles in Allem total angenehm und genau richtig für den Sommer.
hab mir heut das rasiergel melone gekauft, das riecht super.
Hab mir heute das neue Duschgel von Balea (Feigenmilch) geholt. Bin mal gespannt, wie das so ist ....
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Muß mal kurz meinen Senf zu dem kostenlosen Haarbuch abgeben- also ich find es is nix besonderes, paar schöne Bilder zum Anschaun vielleicht
Ich werd mir das Haarbuch gar nicht erst holen War schon vom Schminkbuch so enttäuscht.
@Licorne:
Ist die neue Flüssigseife mit der zu vergleichen, die es vor ein paar Jahren mal als LE gab? Die war so türkis und hieß irgendwas mit Karibik glaub ich. Die war nämlich echt toll und ich hatte damals 5 Spender daheim gebunkert.
Bei meinem dm gibt es nur das Himbeer Spüli, das hat den Platz vom Apfelblüte-Birne eingenommen. Von den anderen Sachen hab ich noch nix gesehen....
Curiosity kills the cat.
@Chiquita
Karibik Flüssigseife? Wie hat denn die damals gerochen? Klingt ja interessant.
Was ich nicht verstehe, wieso bringt dm schon wieder das Erdbeer Shake DG raus? Gehen denen die Ideen aus? Sicher es riecht toll, aber so langsam gehen mir die ständigen Erdbeer-, Vanille-... etc. Düfte auf die Nerven.
Danke für den Tipp. Das muss ich auch mal ausprobieren.
@Chiquita: an die Karibikseife kann ich mich gar nicht erinnern..
Ich habe mir jetzt gerade extra noch mal die Seife aus meinem Bad geholt, um den Duft noch mal genau zu versuchen zu beschreiben:
*also sie riecht leicht fruchtig, eher herb, also keinesfalls zu süß.
*Der Duft erinnert mich im ersten Moment irgendwie an weißen/grünen Tee, ja ich glaube das triffts am Besten. *jawoll*
@golden brown: ja, ich habe auch irgendwie das Gefühl, als würden Balea die Ideen ausgehen.
Verstehe nicht, warum die das Erdbeer DG wieder ins Sortiment genommen haben - so beliebt war das damals gar nicht und das Regal fast immer voll.
Bin mal gespannt, was für das Schoko-Banane DG nachkommt..Ich hoffe nicht, dass das Erdbeer DG schon der Nachfolger war!!
Ebenfalls bin ich ganz neugierig, was für die Himbeer-Lotion nachkommt..
geht das schoko-banane dg jetzt endgültig raus? hatte da schonmal was gehört aber irgendwie war immer noch total viel da.
@summerlove:
ja, das soll rausgehen, ist auch schon als ausgelistet mit einem 'A' am Preisschlid gekennzeichnet..
danke dann werd ich mir vielleicht doch noch eins besorgen
Ich finde, wir sollten dm mal ein paar Ideen schicken....
Will das Melonen LE DG zurückhaben!!!!
@Golden Brown:
Naja, die roch ziemlich frisch, aber nicht herb. Die war total super und hatte vorne so ein schönes Strandbild drauf. Das war aber schon 2005/06...Lange her...Vielleicht hats ja mein dm auch bald dann kann ich mal vergleichen
Curiosity kills the cat.
ich will eine butter!!! eine schöne dezent duftende frische aloe vera-butter oder sonst was leckeres in der art, meinetwegen auch melonig...für nach dem sonnenbad (man kann nicht früh genug ningeln ) irgendwas zartes, was nach feuchtigkeit und leichtem sommerwind duftet. nichts mit erdbeer, kakao, und ich kann auch keine warme orange mehr riechen!!!! überhaupt, nicht so einen duft, den man gleich identifizieren kann, der nach einem bestimmten obst/ pudding/ shake oder sonstwas riecht... ne gänseblümchenbutter ne meeresbutter "mit feuchtigkeitsspendendem algenextraxt", eine butter, die nach wiese oder wald duftet, nach kräutern, nach SOMMER!!! kein essen, kein trinken, kein obstsalat!!!! (ich hoffe, der dm liest mit )
da fällt mir nur der body shop ein...duft magnolie zum beispiel..
ist halt wesentlich teurer als dm sachen