Das wär soooooooooooooooo TOLL!!!!![]()
Das wär soooooooooooooooo TOLL!!!!![]()
Ich hab heute mal das Feigenmilch DG ausprobiert. Ist aber leider nicht so ganz mein Fall - zu süß irgendwie, schade.
Naja, freu ich mich halt weiterhin auf die Balea Sommer LEs.
Und geh sicher die Tage nochmal nach dem Bodysmoother und den Bebe Duschgels/en in MG gucken.
In Köln-Porz hatten die leider nix, eigtl komisch, dachte immer der dm hier bei meinen Eltern wäre nicht so schnell ...
Edit: Ananas allein wär jetzt nichts für mich, aber Birne wäre echt lecker - oder in Kombination!
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Als Kokos Duschgel finde ich das von FA unschlagbar, so lecker! Ja, Kirsche wäre auch toll.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Also Birne als Sommer LE fände ich auch ganz toll. Es gab vor 2-3 Jahren ja mal ein Birne-Zimt DG als Winter LE. Das hätte ich gern wieder...
Aber was Ananas angeht, da gibts doch momentan wieder ein Duschgel von Fruttini, das riecht auch nicht schlecht. Obwohl ich sonst nicht so der Ananas Fan bin.
Ananas mag ich überhaupt nicht, weder essen noch riechen. Neee, bitte kein Ananas DG. Hatte es schonmal geschrieben, Birne/Apfelblüte (wie das DM Spüli) wäre genial. Ansonsten hätte ich noch folgende Wünsche/Vorschläge:
- Granatapfel
- weißer Tee/Jasmin (da finde ich die Alverde Körpermilch soooo toll, ein günstiges DG in der Richtung wäre Bombe)
- Neroli/Jasmin (inspiriert vom Body Shop, finde den Duft klasse)
So, hoffe DM hat die Wünsche notiert![]()
Für ein Granatapfelduschgel von Alverde wär ich auch!
Ich habe gestern beim DM Wachsstreifen zum Augenbrauen-Entfernen entdeckt. 2 x10 Stk. für irgendwas um die 2,50€.
Warum sollte ich denn meine Augenbrauen entfernen?
Sorrybin heut mal wieder albern drauf, weiß schon was du meinst
![]()
also ich hätte gerne ein duschgel, das nach pina colada riecht
oder was ganz frisches![]()
Pina Colada!!! Dafür!![]()
Von TBS kommt doch jetzt bald diese Wildkirsch-Serie raus.
Da habt ihr euer Kirsch-Duschgel.
Aber halt viiieeeel zu teuer.
Die neuen bebe-Sorten interessieren mich auch wahnsinnig. Besonders Vanille-und Palmenmilch!
Ein Birnenduschgel würde ich auch sehr begrüßen, riech das total gerne.
Und wenn sie noch ein Hawaii-Duschgel hätten, das so wie Shedonism von Origins riecht, dann wäre ich seeeeehr glücklich!!!!
Curiosity kills the cat.
@schneeball:
Das ist auch ne gute Idee!!! Vielleicht kommen als Sommer LE ja drei Cocktail DGs raus. Tequila Sunrise, Mojito und Pina Colada.
Curiosity kills the cat.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Es gab mal eins von Duschdas das irgendwie "ICE" oder so hiess und gekühlt hat auf der Haut. Das hätte ich gerne wieder...
@Sweet Monsta:
Na gut von mir aus
Vielleicht gegen einen Banana Daiquiri. Ich hätte so gerne mal ein schönes, cremiges Bananenduschgel, was nicht allzu süß riechen soll!
Curiosity kills the cat.
Ich bin immer noch für Kirschblüte oder Apfelblüte passend zur Pfirsichblüte![]()
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Neue Balea Duschpeelings? Noch etwas an dem ich mal schnuppern muss :notier:.
Aber Maracuja? Ist das nicht fast dasselbe wie Passionsfrucht bzw. hat den selben Geruch?![]()
Kirschblüte, Apfelblüte contra Cocktails
Klingt alles sehr toll, da dürfte auf jeden Fall einiges mit.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
mojito-dg/peelingwär ich dabei.
meint ihr, es kommt überhaupt noch ne bodybutter vorm nächsten herbst? ich hab das bisher nicht so verfolgt. ist ja eher kein sommerprodukt![]()
Sind das vielleicht die Joghurtpeelings die es auch schon im letzten bzw. vorletzten Jahr gab? Die waren jeweils nur kurze Zeit erhältlich in den Sorten gelb (Maracuja oder so) und rosa/pink (Waldfrucht?).
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Letztes Jahr gab es die LE Duschpeelings 'Himbeer-Joghurt' und 'Tropic-Joghurt' in so Tuben.
(habe die immer noch gebunkert *fg*)
Sind die jetzigen Peelings auch wieder in Tuben oder in Dosen?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich vermute, dass die in Tuben erhältlich sind. Balea bringt wohl jetzt jedes Frühjahr zwei LE Joghurt-Peelings auf den Markt, die es dann für ca. 1-2 Monate geben wird.
Aber dann müsste ja auch bald der Nachfolger für das Weisse Pfirsich Peeling rauskommen.
es gab auch mal peeling in dosen in waldbeer-joghurt und noch ner anderen sortedas war lecker...
Oh ja sunshine, das Peeling war Waldfrucht Joghurt und Sommerfrucht..Das war sooo toll..*träum*
Hat jemand Bilder von den neuen Peelings?
Ich bete nur, daß mein Duschpeeling weißer Pfirsich nicht aus dem Sortiment geht![]()
Hab gerade eben auch die neuen Peelings gesichtet, aber nicht dran gerochen,da die mich eh nicht sonderlich interessieren...
Aber die bebe "dusch au lait" () DGs riechen echt ganz toll, passen aber mMn eher in den Winter
Ich finde, alle drei Sorten gehen in eine keksige, warme Kuschelrichtung. Und Palmenmilch (wo ich mir am Anfang ja nichts drunter vorstellen konnte) riecht nach Kokos!![]()
Eben. Außerdem hab ich hier keinen TBS.
Von Fruttini gibts zwar Cherry/Vanilla, aber das ist mir auch nen Tick zu teuer
Maracuja ?Dabei benutz ich doch fast nie Peeling und hab hier noch ein halbes weißer Pfirsisch und ein ganzes alverde mit Kokosraspeln rumstehen. Herrje, wo soll das nur hinführen ?
![]()
Ich will auch endlich mal in den Dm und an allen Sachen riechen und guckenMag nich bis Montag warten
![]()
egal! ich brech heut auch meinen guten vorsatz...nächste woche hab ich eh keine zeit dafür! mehr duschgels!!!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich würde mir mal so einen schönen sanften Zitronenduft wünschen. So in die Richtung Zitronencreme oder -kuchen oder so. Das Lemongrass find ich zu herb.
Aber Maracuja hört sich schon mal gut an, riecht bestimmt wie Solero Exotic.
Ich hab mir gestern von bebe das "dusch au lait ()Vanillemilch"-DG gekauft und heute direkt mal ausprobiert: riecht auf jeden Fall gut, süß, vanillig, kuschelig, wie der Name schon verspricht. Sehr angenehm, wenn auch nicht sooo außergewöhnlich.
Habe mir eben die zwei neuen Balea Duschpeelings und das neue bebé 'Vanillemilch' DG gekauft..
Riecht alles super lecker, (nur das Maracuja Peeling könnte etwas besser schnuppern, hatte mir den Duft süßlicher und fruchtiger vorgstellt..) nachher wird getestet! *hüpf*