Hab mir zwei der empfohlenen Nagellacke gegönnt.
Aufbaukonzentrat von Maybelline Jade und
L'ORÉAL PARIS Manicure Repair Nailpolish
Wenn die Nägel nun wieder naturlang sind, können sie das auch bleiben ;)
Mal sehen, wie sie sich machen
Hab mir zwei der empfohlenen Nagellacke gegönnt.
Aufbaukonzentrat von Maybelline Jade und
L'ORÉAL PARIS Manicure Repair Nailpolish
Wenn die Nägel nun wieder naturlang sind, können sie das auch bleiben ;)
Mal sehen, wie sie sich machen
war gerade nochmal beim dm.
von den neuen balea duschen ist leider nix in sicht, aber es gab proben für 10 cent, mitgegangen sind sechs weleda duschen granatapfel, neutrogena handcreme dreimal und nivea diamond dusche.
hab für alles 1 euro bezahlt
das alverde pistazie dg ist reduziert.
die weleda DG Proben für 10Cent
nur die Granatapfelserie oder auch die anderen? mich würde Lavendel u.a. interessieren
Und das Nivea Diamond DG interessiert mich auch.
SInd noch andere DG oder Shampoo Proben reduziert?
Werden die dann ausgelistet oder warum sind die reduziert?
Weledaproben für nur 10 Cent? Das wäre für mich ein
Ich wollt noch was loswerden :
Und zwar finde ich den Duft der Balea Young BL Himbeere himmlisch!!!
SO schade, dass da Parabene drin sind, das hält mich leider vom Kaufen ab...
In meinem DM habe ich heute ein mir unbekanntes Rasiergel entdeckt: Green Lemon. War als neu gekennzeichnet, weiß aber nicht, wie neu das ist. Habs auch nicht mitgenommen, benutze sowas nicht.
Die neuen Sommerduschgels von Belea klingen ja echt verlockend Freu mich schon darauf!
...bei mir waren nur die granatapfelproben noch da, auch kein öl.
warum die rausfliegen, weiss ich nicht, aber unser dm hat die tage alles umgestellt, vielleicht deshalb?
habe noch von swiss o pair kakaoshampoo gesehen, ziemlich grosse tube sogar.
ach ja und von dove dieses rote shampoo war auch in dem korb.
Green Lemon von Balea?
Das ist eigentlich schon älter
Duschdas hat eine aktualisierte Website:
http://www.duschdas.de/
bei mir gab es auch noch keine sommer duschgele von balea, hab dafür ein dg von bebe mandelmilch mitgenommen
Mein DM hatte die neuen DGs von Balea noch nicht.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Meiner auch noch nicht. Die beiden neuen Balea Peelings riechen lecker, das Waldbeere hab ich mitgenommen. Das neue Fenjal und das neue Dove riechen auch ganz nett, beide blumig. Die neuen Bebes find ich recht langweilig, riechen auch ziemlich ähnlich. Da kann man sich auch einfach das Balea Milch & Honig holen.
Und wonach riechen die neuen Balea-Duschen???
Hab heut auch in meinem dm nach den neuen DGs Ausschau gehalten, die waren aber leider noch nicht da, aber die regale waren schon freigeräumt!
Ich will UNBEDINGT das Tahiti DG, sowas hab ich mir schon ewig gewünscht
Habe dann stattdessen heute das balea duschpeeling maracuja mitgenommen, ich liebe maracuja, trink zur zeit auch total gern maracuja nektar
die neuen Balea DGs gabs hier heut im DM auch noch nicht. Bin mal gespannt.. das mit Kokos hört sich gut an
OMG. Die neuen DGs sprechen mich gaaaar nicht an. In letzter Zeit werde ich NUR von Lush fixiert
Die neuen Balea Sommer DGs riechen wirklich toll. Die werden alle drei gekauft, sobald ich meinen DG Vorrat abgebaut habe.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich glaube, sie meint das neue Dove DG "Blumige Verführung". Das gab es bei uns auch schon, ist in einer weiß-rosa Flasche und riecht eigentlich ganz gut. Ist aber für mich trotzdem kein
Monoi DG...
waaaaaaas Monoi????? ich bin morgen beim dm. wenn das tatsächlich nach monoi duftet, dann MUSS ich es haben"!!!!!!!!!!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das ist mir zwar jetzt ein bisschen peinlich, aber könnt ihr mir sagen, wie oder wonach Monoi eigentlich riecht? Mir als Nicht-Pflanzen-Expertin sagt das nämlich leider nicht viel.
Laut Wikipedia riecht das Monoi-Öl nach Gardenien und einem Hauch Apfelblüte, stimmt das wirklich?
hehe das gleiche hab ich mich auch gefragt und nicht getraut zu fragen
huhu,
kennt vielleicht noch jemand die tropic fantasy Sonnencreme von sundance??
die hat auch nach monoi/kokos geduftet
hab sie grad mal aufgesprüht einfach ein duft
wenn das dg auch so riecht...
Monoi muss ich auch haben...
@golden brown/ mensa :
also monio riecht jetzt mal ganz generell nach...sommer :D
irgendwie ne mischung aus kokos und blüten. liegt daran, dass die tiareblüten in kokosöl maziniert werden. also riecht sehr lecker (insofern man kokos mag)
oh, das "moino de tahiti"-d/g is dann wohl ein ... und die neuen duschgels von bebe sowieso ich muss morgen gleich zu meinem dm fahren...
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Das Monoi werde ich mir auchmal anschaun, mag den Duft eigentlich sehr.
Ich hoffe jedoch nur, dass es nicht so austrocknend ist wie die Balea LE's es normalerweise sind.
Echt die sind austrocknend? Also meinst du mehr als sie normalen Balea DGs oder Balea DGs im allgemeinen?
Die find ich sogar recht mild.
Ah danke, man lernt nie aus.
Mir wäre es jedoch lieber, wenn Balea noch gaaanz viel Apfelblütenöl mit dazu ins Duschgel gemischt hätte.
Da ich mich gerade bei Wikipedia schlau mache, Guave soll geschmacklich an Birnen oder Erdbeeren erinnern. Riecht denn das Mexiko DG auch danach?
Ich seh schon, ich sollte anstatt zum dm mal öfters zum Obsthändler meines Vertrauens gehen.
Also ich trinke oft Guavensaft und finde es schmeckt wie eine Mischung aus Birnen-und Bananensaft. Vielleicht riecht es ja so...
Ich hab heute auch die neuen DGs gesehen. Finde sie alle recht lecker, vielleicht hole ich mir im Sommer das mit Guave, ich steh so auf Guave. Mag ich gerne in so alkoholfreien Cocktails und als Shisha-Tabak
das schöne schimmer shampoo ist grün,das blaue ist das mit feuchtigkeit.
riechen tun beide toll....
glg
la da di da ....