hole mein päckchen auch nachher!freu mich schon
hole mein päckchen auch nachher!freu mich schon
Ich hab mir heute auch das Päckchen geholt - es war auch ein Duschgel von Palmolive drin.
Liebe Grüße
So, heute hab' auch ich mein Päckchen geholt. Es war eine Zahnbürste drin... Naja...
Pearls
Ich hab 'ne Duschcreme von Bebe Young Care drin gehabt. Zwar schade, dass ich sowas nicht benutze, aber ich finde bestimmt einen dankbaren Abnehmer dafür
Huhni ergo sum
Ich hab heute mein Paket abgeholt und hatte ne 150ml-Dose Nivea-Allzweckcreme drin. Hätte ich mir zwar nie gekauft, nehme sie jetzt aber für Ellenbogen und Knie und habe festgestellt, dass ich den Geruch liebe
Über INCIs müssen wir ja nicht sprechen...
LG cherry 1aFi
ich hol mir mein päckelchen am mittwoch wenn sie da noch nicht vergriffen sind
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
ich hatte auch elvital nutri-gloss-shampoo drin hab ich zwar noch eine flasche vorrätig,aber was solls...
Hab heute auch mein Päckchen abgeholt und es war der Fußbalsam "sweet feet! balm" von essence drin. Würde ihn mir zwar nie kaufen.... aber als Geschenk find ich ihn super.
Das ich einen Gutschein bekommen habe, hat denke ich mit Payback zu tun.
Sonst weiß ich nichts, wo dm meine Adresse her haben könnte.
Gruß Nickymaus
ich hab kein payback, aber schon an einem gewinnspiel teilgenommen
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich hab auch einen Gutschein für die Box bekommen, werde ich mir demnächst mal abholen
Ich habe ne real Payback Karte, keine vom dm, krieg aber immer alle Gutscheine (auch den 10 € Gutschein vor ner Weile) ich hab mich für Post vom dm auf der Homepage eingetragen vielleicht liegt es daran
Das Balea Asia DG werde ich mal probe schnuppern wenn ich da bin, sieht interessant aus
In meiner Box war auch ne Zahnbürste drin Kann man immer brauchen ...
Das Gutscheinheft wird für mich nicht so der Bringer.
ich will jetzt sofort die neuen balea-duschgels!!!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Tröötrööt! Ratet mal, was heute im Postkasten war?
Der Gutschein! Leider bin ich aber heute zu platt, um nach DM noch zu latschen Mach ich dann morgen auf dem Heimweg
Ich habe meinen Gutschein heute auch eingelöst. In meiner Box war ein Balea Lippenpflegestift.
Hat von euch jemand was von der Best of Backstage LE?
http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1173802063
hatte ne niveacreme in der box. hat mich aber insgesamt nicht umgehauen. aber den einen oder anderen gutschein kann ich wohl gebrauchen...
hab ich da was von neuen DUSCHGELS gelesen??? wie heißen die denn??? nicht, daß ich neugierig bin... aber....
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Die neuen DGs reizen mich auch,aber erst müssen noch 1-2 leer werden. Mag nicht mehr soviele DGs im Bad haben.
Den Gutschein hab ich mir gestern noch eingelöst, ich hatte aber "nur "Calcium Tabletten drinne, ganz ok aber nichts besonderes.
Das Gutschein-Heft ist ganz nett, vielleicht kauf ich mir das ein oder andere mal. Aber dieses komische Armband hätten sie sich schenken können Das bekommt mein Patenkind.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Eigentlich wollte ich meinen Gutschein ja nicht einlösen. War nicht so scharf auf dieses Paket. Nachdem die meisten von euch ja richtig tolle Sachen drin hatten, wollte ich auch wissen, was ich denn so bekommen werde. Und was war drin? Der Balea Face Lip-Balm Mandel+Caramel. Wenn es wenigstens der rote wär. Aber dieser riecht total ekelig nach Marzipan. Ich hasse Marzipan über alles. Mir ist richtig übel geworden, nachdem ich gerade dran gerochen hab.
Warum hab ich nicht auch mal Glück?
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
also ich würde ihn gerne nehmen ich liebe marzipan!
ich hatte eine hirschtalg-creme drin... sowas hab ich ja noch nie benutzt!
ist da echt hirschtalg drin? uah... naja, mal sehen, vielleicht kann ich damit ja meine füße sommertauglich machen...
Also ich hab das Afrika-Duschgel mitgebracht gekriegt und ich mags... Finde, es riecht irgendwie nach Bananen. Und ich mag die Giraffen auf der Packung (ich glaube, meine Mutter hat es für mich gekauft, weil Giraffen drauf sind und ich die ja so mag).
Ich habe mein Päckchen abgeholt, es ist eine Balea Dusche drin, find ich ganz ok.
Die neuen Duschgels Afrika ec. gab es bei uns noch nicht, aber dafür ein neues von Balea aus der Serie wo es Wasselilie. Lemongrass etc. von gibt. Die Flasche war lila und die Sorte war Orchidee, Roch ganz gut...aber muss man nicht haben. Also musste es im Regal bleiben
In meinem Päckchen war ne Tüte Traubenzucker drin!
Also auch nix Dolles, aber immerhin futter ich die sowieso hin und wieder unterwegs.
Die Gutscheine find ich zum Teil ganz praktisch! Ein paar werd ich ganz sicher einlösen.
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
NEU:
Peeling (Hand-) Seife von Balea mit AloeVera im Spender 1,75eu für 300ml.
Ich habs aber besser mal stehen lassen weil ich im Moment Neuro an den Händen bisschen hab, da muss ich es nich provozieren dass das ganz ausbricht *heileheile*
Die DGs gabs in denen ich war leider noch nicht. Bin mal gespannt was so neues bei Gesichtspflege kommt, da sind ja klaffende Lücken in den Regalen inzwischen.
Menno,die Sachen kenn ich ja alle noch gar nicht.
Afrika, Asien, Karibik-Duschgels????
Ich hab hier bei uns in Nürnberg nur drei von DuschDas (LEs) entdeckt heute:
Sunshine Reggae - Roch glaub ich nach Zitrus
Aqua and Sol - riecht schön frisch nach Strand!
noch ein ganz Lilanes, Name vergessen, mit Feige und Traube - leicht süßlich, aber sehr angenehm.
Kennt Ihr die schon?
Curiosity kills the cat.
bei uns war noch gar nichts da...
dabei habe ich doch nur noch so wenig DGs da...
das wird ja immer besser mit den duschgels (duschgelen? ich bin heute leicht verwirrt) , ich hab jetzt innerhalb einer woche in diesem thread von 5 gelesen die unbedingt (und auch erstmal finden muss)...
ich will garnix hören, ich hab noch so viele Duschgele, so viel kann ich garnicht duschen, um die alle aufzubrauchen und laufend kommt wieder was neues
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
von bübchen gibts ein neues duschgel und ein 2 in 1 shampoo. reicht total lecker das shampoo durfte mit
genau sowas such ich
http://www.cosmoty.de/news/1505/
hoffentlich riecht das richtig schön nach Orangen
och nöööö noch ein Duschgel
Duschdas DGs fixen mich GsD nicht so an, ich find die generell nicht so dolle
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch