Siliv - Es riecht nach Waldbeeren und einen ganz leichten Schuß Basilikum... aber man riecht ihn.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das Balea Bad Pfirsich Cassis hab ich gestern gekauft und getestet. Riecht richtig lecker! Hat meine Haut auch fast garnicht ausgetrocknetDas ist bei mir schon was. Ansonsten spannts nur nicht bei Ölbädern.
Ach und das Bales Dg Costa Mexico durfte auch mit. Das riecht auch so richtig schön fruchtig. Ich mag sowas sehr gern.
Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit
Das Monoi de Tahiti-DG tut meiner Haut leider nicht so gut, die spannt heute schon den ganzen tag, obwohl ich mich nach dem Duschen eingecremt hab (weil es da schon gespannt hat wie blöde). :leiderja:
Morgen versuch ich's noch ein letztes Mal, wenn das auch nix wird, hab ich halt lecker riechende Handseife.![]()
@siliv
Hmm, das Dg hab ich nicht gesehen. Aber die BL duftet gut, richtig frisch!
@Golden
Vll wars pfirsich-Cassis.. Es stand ein großes NEU Schildchen dran, von daher dacht ich es ist neu... Vll gibts da aber auch schon länger und die haben das schild halt drangelassen.
Und es gibt was neues von Fructis! Oil Repair mit 3 nährenden Naturölen(Shea, avocado, Olive). Für extra Seidigkeit und anti-Rauh-Effekt.Hab gleich mal das sh gekauft, mehr gabs noch nicht(ich hoffe, es gibt auch ne Sp dazu)
Echt, Blondi?
Das ist ja toll!! Aber wieder mit silis, oder? Gibts davon auch ne kur? mag keine silis im shampoo aber in der kur sind sie mir egal![]()
Klingt nicht schlecht, bin gespannt!
War eben bei dm, da hatten sies aber leider noch nicht.
Sag ich doch.
Die Limited DGs sind austrocknend...
DG? Nein ein passendes DG gibts zu der Gurken Serie nicht. Nur noch ein Deo Roll-On + Spray.
Bei uns hatten sie die BL auch. Roch wirklich gut, glaub aber fast, dass sie mir zu wenig Pflege ist, deswegen hab ich sie nicht mitgenommen.
Menno, ich will den Gurken Roll-On, das Spray haben sie ja - aber das interessiert mich nicht....
Muss ich wohl demnächst zum Müller, weil im Dove go fresh Zitronengras Roll-On ist vllt nur noch 1/3 drinne.
Neues Alverde Duschgel
schön, dass sie für den Sommer jetzt was Fruchtiges haben![]()
Ich finde nur waldbeeren wäre besser gewesen, was soll denn das basilikum darin?![]()
Ja, das Basilikum in den Beeren ist schon etwas merkwürdig - die hätten dem jetzt net unbedingt noch ne krautige Note verpassen müssen...
Ich habe inzwischen Antwort von dm bekommen. Angeblich sollen die Körperpeelings voraussichtlich in allen dm Märkten erhältlich sein. Was mich aber wirklich ärgert, ist, dass der dm Kundenservice immer so allgemein antworten muss. Ich hätte ja gerne eine konkretere Antwort gehabt.
Ich vermute, wir können nur hoffen, dass die Peelings in 1-2 Wochen überall zu haben sind. Bei den Balea Sommerduschgels hat es ja auch Wochen gedauert, bis es sie in allen dms gab.![]()
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Idee, da muss ich demnächst mal schnuppern gehen. Ich bin totaler Baslikum-Junkie, mich würden wahrscheinlich eher die Beeren störenAls ich noch zur Schule gegangen bin, hatte ich bei den Klausuren immer ein Tütchen Basilikumblätter dabei, weil der Geruch angeblich konzentrationsfördern sein soll *g* Ich rieche das echt gern.
Na das ist ja mal eine ganz tolle AntwortIch find das ganze irgendwie sehr komisch. Ist ja auch nicht so als hätte hier jeder DM die anderen Sorten auch.. war heut hier nochmal im DM und da waren die auch nicht in Sicht. Also hmm.. und in dem anderem standen die total komisch. Das normale weißer Pfirsich Peeling hiiiinter dem Fruchtmix LE Peeling
Frag mich wo da der Sinn bleibt.
Na toll, ich war im dm, aber das neue Alverde DG nicht. Wenn ich schon mal unbedingt was haben möchte...Waldbeere/Basilikum klingt lecker, lecker, lecker...
Aber wahrscheinlich erwarte ich wieder werweißwas und dann riecht es nicht halb so gut.
Alles Liebe Sommi
Ui
Das neue Alverde DG klingt ja mal echt interessant und sehr erfrischend
Zufällig geh ich heute nach der Arbeit einkaufen und vorher kann ich nen Abstecher in den dm machen.
Wobei ich mir fast zu 100 % sicher bin, dass der das eh noch nicht haben wird. Genausowenig wie die Dove BL!![]()
Curiosity kills the cat.
Was für eine neue Bl von Dove?
Ich mag Basilikum ja auch, aber fruchtig ist mir halt noch lieber.
Egal, das Duschgel muss ich so oder so haben!
DG? Nein ein passendes DG gibts zu der Gurken Serie nicht. Nur noch ein Deo Roll-On + Spray.
Und ob es das gibt!!! Seit Monaten bei Müller. Wie den Roller und die BL auch. Ich kapiere nicht, warum dm nur die fruchtigen Dove go fresh Sachen ins Sortiment nimmt. Müller hatte gleichzeitig alle 3 DG's.
Den Roller hab ich auch bei Schlecker und Rossi gesehen, übrigens.![]()
Ja, das DG mit grünem Tee und Gurke haben viele nicht im Sortiment. Ich hab's bei Edeka und Marktkauf gesehen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Heute entdeckt:
Balea Isla de Brasil Dusche und Balea Costa de Mexico Dusche
Beides Limited Edition aber wirklich ein Traum !!!
Haben uns direkt Vorrat geholt, man weiss ja nie
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
An der drünen dove BL habe ich geschnuppert, sehr frisch und somit nix für meine Hautchemie. Aber sollte nicht noch eines mit Orange kommen? Wo bleibt es???
Hätte ich auch schöner gefunden, wird es aber definitiv nicht geben. Hatte bei Dove nachgefragt und wieder eine Standartantwort bekommen. Frei nach dem Motto, dass sowas nur MEIN persönlicher Wunsch wäre und nicht auf alle Kunden zutreffen würde.
Ich hasse diese Antworten. Hatte schonmal dort angeregt, dass ich diese go fresh Sachen auch gerne in Deutschland hätte. (habe mir das immer aus den NL mitgebracht, aber auch dort gibt es nur die grüne BL) Antwort: Holländerinnen haben andere Bedürfnisse als Deutsche Frauen.![]()
Geändert von Dramaqueen73 (08.04.2009 um 16:17 Uhr)
Also zu diesem Dove juicy DG könnten die wirklich mal eine BL rausbringen.Das wäre für mich ein absolutes Haben muss.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
ich hab heute 3x das monoii-duschgel gebunkert... das ist toooll! so wie die Dm-sonnencreme die es vor ein zwei jahren gabdie will ich wiederhaben...
Obwohl ich kein Verfechter von 2in 1 Shampoos bin, hab ich mir gestern das neue After Sun Shampoo von Balea gekauft - sozusagen vorsorglich für die Sommersaison.
wie riecht das after-sun-shampoo eigentlich?! sagt bitte, dass es stinkt!
Es stinkt fürchterlich nach Maracuja und Pfirsisch! Bist Du zufrieden?![]()
kann schon jemand was zu der balea kirsch bl sagen? überleg ob es sich lohnt oder nicht?
will das dg dazu haben!
bl benutze ich kaum...