find ich auch. ist bis jetzt die beste butter die ich von balea hatte.die riecht soooooo lecker habe gestern auch zugeschlagen und für ne butter zieht sie sehr schnell weg finde ich. werde mir die wohl nachkaufen oder bunkern
Hach, ich muss am Dienstag im dm unbeding DG schnuppern gehen..*hüpf*
Ein neues Averde, ein neues After Sun Balea..mal schauen ob es mir gefällt.
Ganz besonders gespannt bin ich auf die Balea 'Kirsch' BL..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
das alverde DG roch irgendwie säuerlich - zwar schon nach Waldbeere - aber dann halt auch sauer - nicht fein
mocht den geruch von dem neuen alverde duschgel auch nicht
Neu bei dm:
- die LE von Alverde Make-up, die ich sehr schön finde
- das Fußbad im Glasröhrchen von Alverde
Fußbad von Alverde? Klingt toll und nach haben-muss vor allem wo mein Balea Vital Fußbad bald aufgebraucht ist ...
[QUOTE=Noki;5100606]Werd jetzt gleich auch zum DM stampfen und mir das After Sun DG nochmal genauer anschauen. Hab ja im DG Thread schon geschrieben, dass ich beim ersten Schnuppertest irgendwie nicht so angetan war und es sehr frisch rüberkam, fast schon wie ein Männerduschgel. Mal schauen ob mein zweiter Schnuppertest gleich anders verläuft, hier schwärmen ja so einige davon.
Riecht das After Sun DG denn so aehnlich wie das Balea DG Hamam, das es letzten Winter gab? Das roch ja auch ein bisschen maennlich-herb, aber trotzdem fand ich es top.
Ich finde, dass After Sun hat 0,00% Ähnlichkeit mit dem Hamam.
Es duftet herb-männlich-frisch irgendwie... zumindest für meine Nase
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
War eben auch im dm schnuppern, am Ende habe ich aber nur die neue Balea 'Kirsche' BL mitgenommen.
Das neue alverde 'Waldfrucht-Basilikum' DG hat mich nicht überzeugt, fand den Duft recht eigenartig, ebenso den Duft des After Sun DG von Balea.
hm - zur Zeit ists eher mau bei DM finde ich...
@Träubchen:
Also getestet habe ich die Lotion noch nicht, aber das wird sich heute abend ändern.
Der Duft ist schon recht Kirschautenthisch und süßlich, natürlich riecht er auch etwas künstlich, jedoch nicht ZU sehr, sonst hätte ich sie definitiv nicht gekauft.
(es gibt da so eine Kirsch BL von 'Fruttini', die finde ich zum Bsp extrem künstlich)
Ich jedenfalls hätte mir den Duft gaaanz anders vorgestellt und hätte nicht gedacht, das er mir gefällt, da ich eben mit einem zu Künstlichen gerechnet habe, zum Glück ist das nicht der Fall gewesen. *freu*
Ich finde die BL schnuppert richtig lecker.
Hier mal ein kurzer Zwischenbericht zu den Alaun Deos von DuschDas:
Ich habe die Sorte Invisible Clear. Geruchshemmung ist ziemlich gut. In Extremsituationen muss es sich allerdings erst noch beweisen. Gegen die Transpiration wirkt es nicht ganz so stark wie z.B. Rexona Dry, aber das verspricht das Produkt ja auch nicht. Es wirkt jedenfalls deutlich stärker gegen Transpiration als andere Deos, die nur desodorieren wollen. Nach dem Auftragen duftet es ganz leicht nach Zitrone gemischt mit irgendetwas Frischem, finde ich. Dieser Duft verfliegt aber recht schnell. Insgesamt bin ich bisher zufrieden. Schön, mal ein Deo zu haben, das wirkt und das nicht das böse Alu enthält.
Meine Mama hat mir heute das Balea Mango und Tahiti Tiare Duschgel gekauft
Beide riechtn super, nur beim Mango DG finde ich, dass es nach Pfirsich riecht ...
Ich habe dann auch an dem Waldbeer/Basilikum DG von Alverde geschnuppert. Riecht sehr gut nach Beeren, jedoch ist der Geruch vom Basilikum meiner Meinung nach sehr stark .. etwas gewöhnungsbedürftig.
@littlemama: also du füllst einfach die paar daten aus dem flyer aus und
bekommst dann an der kasse ein gutscheinheft. das wars schon. ist viel unnützes drinnen (onkel hipp und co möchten ja unser geld,gell?!?) aber einiges kann man auch gut gebrauchen.
damals bei meiner großen tochter musste man noch eine kopie der geburtsurkunde einreichen,das hab ich bei meiner kleinen dann nicht mehr gebraucht.
glg
la da di da ....
@lisa: was ist das denn für ein tahiti dg, von welcher marke ist das?
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Meint ihr, es gibt dieses Jahr wieder die tollen Kokos-Reinigungstücher?????
Die gab es schon seit 2006 immer im Sommer.
Ich liebe die ja total und gucke schon immer...
Curiosity kills the cat.
hab gestern auch das neue alverde dg angeschnuppert und fands recht lecker. die kirsch bl von balea hab ich allerdings noch nich gesehn. dafür durfte gestern n gloss + ein creme e/s aus der alverde le mit :)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
In meinem dm gab es gestern weder die Deko LE noch das LE Duschgel von Alverde.
Die Kirschbodylotion von Balea hab ich auch nicht gesehen...
Mein dm ist sooo langsam
Aber dafür gabs die Sundance Med Sonnencreme schon
Gestern in meinem Dm war auch noch nichts von der neuen Alverde Deko oder von dem neuen DG zu sehen ... ich möchte gern mal daran schnuppern --- in manchen Produkten ist mein DM super schnell und dann wieder ....
Es gibt ne neue serie von guhl, extra für locken. Mit jojoba und so. Es gibt sh, Sp, Schaum und Pflegespray!
@blondie88
haste die schon probiert ??
<3lichst, eure tutti
@utti frutti
Nee, hab leider schnurglatte haare! aber die sp test ich vll, Sprungkraft und glanz kann ja auch für glattes Haar nichts Schlechtes sein,oder?
Gibt es eigentlich beim Dm noch den Traubenzucker von "Das Gesunde Plus'"?
USA-Lady... ich glaube ja... ich meine den letztens gesehen zu haben.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Habe heute an dem neuen Alverde Erdbeere/Minze (oder so) gerochen. War ganz nett, habe ich aber erstmal nicht gekauft.
Ich glaub sie meint das Beere/Basilikum.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
...aber Erdbeere/Minze klingt
Schade eigentlich ....
Habe gerade festgestellt, daß mein Monoi de Tahiti Duschgel schon fast leer ist
Ich glaube, das wird das erste Duschgel in meinem Leben, das ich bunkern werde
wow! du hast ja einen enormen DG-Verbrauch das gibts ja erst seit 2 wochen, oder?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...