ich fang auch schon so an. Normal kauf ich erst was neues, wenn das aktuelle Duschgel fast alle is.
Aber bei diesen ganzen "Limited Edition" hab ich nun Angst, dass sie bis dahin weg sind.
Schlimme Anfixerei![]()
ich fang auch schon so an. Normal kauf ich erst was neues, wenn das aktuelle Duschgel fast alle is.
Aber bei diesen ganzen "Limited Edition" hab ich nun Angst, dass sie bis dahin weg sind.
Schlimme Anfixerei![]()
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Fast jeden Tag damit geduscht seit ich es habe, an manchen Tagen auch zweimal
Aber ich gebs zu, manchmal, wenn ich den Duft richtig lecker finde, nehme ich etwas mehr als eigentlich nötig![]()
@blondie
ja, ich glaub das ist sowieso fast ein und dieselbe soße....ob nun locken, strapaziertes oder glattes haar...eigentlich brauchen doch alle (fast) dasselbe..
<3lichst, eure tutti
ja, den traubenzucker gibts noch.
:o)
Die ganzen DGs sind bei mir restlos ausverkauft
Dafür wurde das Himbeerspüli nochmal aufgefüllt![]()
dm hat Lavera Sonnenschutzprodukte im Angebot. Rein mineralisch, für Erwachsene, Kinder, Allergiker, Cremes und Sprays und ein Lippenpflegestift.![]()
Alles Liebe Sommi
Im Angebot? Weil ich wollte den Lippenpflegestift aber der war mir zu teuer. Wieviel kostet er denn jetzt?
Nein, ganz normale Preise. Und ich meinte den Pflegestift mit LSF (gelb), nicht die anderen normalen Pflegestifte. Gibt es die auch bei dm? Ich hatte keine Zeit mehr weiter zu gucken...
Achso, wen es interessiert: Lavera verwendet Nanotechnologie, aber angeblich sind die Teilchen ummantelt, also träge gemacht und dringen angeblich nicht in die Haut ein.![]()
Alles Liebe Sommi
ja ich meinte auch den mit LSF , die anderen habe ich nur bei Müller gesehen. Schade den hätte ich so gerne aber fast 5 Euro ist mir irgendwie zu teuerAch ich werde ihn mir e noch kaufen.
Ich hab gestern mal an dem neuen Alverde-Duschgel geschnuppert und ich finde, dass es echt gut riecht. Aber irgendwie finde ich jetzt nicht, dass es großartig nach Basilikum riecht... Könnte für mich noch mehr sein.
Curiosity kills the cat.
Gibt es eigentlich derweil die Dove Gurken BL bei DM?![]()
Oh, dann isses doch wohl echt nen Kauf wert. Danke für den Tipp
Ein reines Basilikum-DG wäre auch toll
Curiosity kills the cat.
@VanillaK:
Ja, die gibts inzwischen. Riecht sehr lecker!
Curiosity kills the cat.
Und die john Frieda Go blonder serie ist auch da, ist top, hab beides grad getestet!und von der neuen Oil Repair Serie von Fructis gibts ne Kur im Topf und Duo-Pflegespray! Juhuu!
![]()
Ich hab mal ne Frage:
Der Körperjoghurt von Balea Young ist laut dm nicht ständig im Sortiment. Wie lange denkt ihr wird der bleiben?
Ich find den nämlich toll und würde ihn bunkernAber wenn er zB noch den ganzen Sommer über erhältlich ist, dann würde ich mir erst später welchen kaufen.
Das neue alverde DG riecht echt besser als ich dachte. Und die Dove BL riecht sehr schön frisch.
Geändert von Catacomb Kitten (16.04.2009 um 18:44 Uhr)
Hatte heute auch endlich die Gelegenheit am neuen alverde DG zu schnuppern, der Duft sagt mir leider nicht so zu. Basilikum habe ich zwar nicht sehr stark rausriechen können, aber das beerige riecht irgendwie wie gegoren. Nicht mein Fall.
Auf gut Glück hab ich mir Olive Handbutter von Balea mitgenommen, weil alle meine Handcremes zuneige gehen, schnuppern ging nicht, weil versiegelt. Zuhause bin ich fast aus den Latschen gekippt, iiihhhh, ist die ekelig
Naja, für die Füße wirds gehen...
War heute nicht mein Glückstag bei DM.
also zu der neuen BL von Dove:
go fresh meinten die ziemlich ernst. da ist ja tatsächlich menthol drin! und ich bin total paranoid durchs haus gelaufen udn frage mich, warum es so zieht und mir so kalt ist. tja.....ob menthol so gut für die haut ist??
<3lichst, eure tutti
ich hab auch an dem besagten basilikum-duschgel gerochen und fands irgendwie eigentümlich. :o) ich liebe eigentlich den basilikum-duft, aber das zeug war irgendwie merkwürdig.
aber von dove gibts ne neue go-fresh lotion, nektarine irgendwas???? mein gott, die hätte ich ja so austrinken können!
Was? Die Dove Nektarine gibts jetzt auch als BL????![]()
naja, die Dosis macht das Giftin der Dove BL ist unter Garantie weniger Menthol drin, als in so manchem kühlenden Beingel. In meine Sommer-Fußcremes kommt auch reichlich Menthol
ich hab mir heute das Isla de Brasil DG mitgenommen, gefiel mir von den LE-Duschgels mit Abstand am besten und erinnert mich an ein anderes DG, kann sein, dass es das Fa Lemon Mint ist, oder ne andere LE von anno dazumal
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
gurke und nektarine sind sooooooooo lecker, da könnt ich mich echt reinsetzen. mit untertauchen! :o)
dieses citrus-mässige find ich jetzt nicht soooo toll, aber ich mag sowieso nichts zitroniges.
also ich finde die balea olive handbutter klasse.
ich creme abends meine handy ganz dick damit ein (die riecht ja so gut) und dadruch muss ich sie im laufe des tages nicht einmal eincremen! ..das ist mir noch nie passiert.
also, ich find die klasse (ja, die konsistenz ist komisch..egal!)
<3lichst, eure tutti
sunshine:
jeweils beides!
heute mittag gegen 12 uhr im dm in sankt augustin-niederpleis.
"leider" (angesichsts dieses duftes) benutze ich bräunende bodylotions und hab noch so viel duschgel zu hause, daher hab ich nix mitgenommen. aber ich hab an dem duschgel ausgiebig geschnuppert und von der lotion sogar auf der hand getestet, fühlt sich toll an. riech die ganze zeit an meinem handgelenk. :o)
Also ich denke dann muss ich heute Abend auf jeden Fall zum dm, aber bei meinem Glück werden die die BL sowieso noch nicht haben. Hab auch mal im Internet gegoogelt und nix gefunden?
Habe heute mein schon vor einiger Zeit gekauftes DG Feige ausprobiert. Ich dachte sofort, dass es an mich an einen bestimmten Duft erinnert. Ich finde wie das rote MännerJoop! Empfindet das noch jemand so?
Boah, das wäre ja toll wenn es eine Nektarinen BL gäbe! Ich liebe diesen Duft!
Ich warte immer noch auf das passende Gurken DG von Dove zur BL. Aber bisher hat "mein" DM das nicht.
Eine Nektarinen BL gibt es soweit ich weiß nicht. Auf der Dove Seite ist jedenfalls keine zu finden. Aber wäre wirklich eine gute Idee.![]()
Geändert von Noki (16.04.2009 um 16:43 Uhr)