Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 228 von 652 ErsteErste ... 128178208218226227228229230238248278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.120
    BJ-Einsteiger Avatar von teffituffi

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Und was soll ich als Grund angeben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die zurücknehmen, weil die ja schon getestet ist. Und dann noch ohne Kassenbon. Ich glaube nicht, dass heute die gleiche Azubine da ist wie gestern. Und woher soll dann die heutige Verkäuferin wissen, dass ich die erst gestern dort gekauft hab? Irgendwie ist mir das peinlich, ein Produkt für 2,95 Euro zurückzubringen.
    glaub mir! Wir sind da super kulant! Wissen echt viele Kunden nicht das das geht... Ich sag auch immer nach der Beratung wenn ich merke das die unsicher sind "Wenn das Produkt ihnen nicht gefällt können sie es auch gerne zurückbringen, auch bei offener Packung"

Also nur mut das geht :)

@ Siliv: Es nutzen halt viele Kunden unsere Rücknahme auch aus und bringen ständig irgendwelche Sachen zurück (wir nehmen ja auch Artikel an die bei anderen drogeriemärkten gekauft wurden, können ja nicht nachvollziehen wenn kein kassenbon dabei ist). Da müssen wir halt aufpassen. Aber der Ton von der Verkäuferin war aufjedenfall nicht i.O
    und wenn du ein Produkt nicht verträgst solltest du die sachen aufjedenfall zurückbringen dürfen. ;) übrigens wende dich bei nichtvertragen mal an die Firmen... Die geben manchmal kleine "Wiedergutmacher" ;)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich tausche zu 95% nur Sachen mit Bon um-das erspart einiges Theater.
    Beim DM war man aber bisher IMMER super kulant.

Kinder, was ist denn nun mit der Dove Bodylotion? Gibt es nun Nektarine???
    Hat jemand schon die neue Loreal LE mit dem Blush in Rosenform gesehen bei DM?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Den Bon hatte ich ja auch dabei. Wär ja alles eigentlich kein Thema gewesen... Naja.

Ich persönlich glaube nicht daran, dass es eine Dove BL mit Nektarine gibt.
    Ohne dir, ich bins, zu nahe zu treten zu wollen, aber hast du evtl den hersteller von der BL verwechselt?
    Ich finde es halt nur komisch, dass nirgends ein Hinweis auf die BL ist und es sie noch nichtmal in den USA zu kaufen gibt.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Apropos zurückbringen bei dm....

hab in der letzten Zeit ein paar Sachen nicht vertragen und sie zurückgebracht.
    Heute wollte ich den Nivea Bodybalsam Sensitiv zurückbringen, weil der bei mir einfach nur nach Alkohol riecht.

Was sagt die zu mir? "Von Ihnen nehmen wir nichts mehr zurück, in der letzten Zeit haben Sie zu viel umgetauscht!"

Alles klar, dass waren vllt 3 Gesichtscremes...

Und vor allem der Ton macht die Musik!
    Ich fands einfach nur frech!
    Das ist ja wohl das Letzte!!! Ich habe auch schon so viel umgetauscht bzw. umtauschen müssen, weil wir vieles einfach nicht vertragen. Es gibt ein paar Verkäuferinnen, die gucken schon blöd und sind unhöflich zu mir. Ein paar andere widerum sind sehr nett.
    Ich finde, das können sich die Verkäuferinnen einfach nicht erlauben. Sie arbeiten für dm, dm bietet diesen Service an und sie müssen das machen. Egal was sie über den jeweiligen Kunden denken. Das ist einfach ihr Job. Du bist ja ehrlich, machst das nicht aus Lust und Laune, also denk Dir nichts. Aber bei dm beschweren würde ich mich auf jeden Fall! So gehts nicht.
    Alles Liebe Sommi

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube sie hat das Duschgel vielleicht als BL angesehen? *duck*
    Ist ja nicht so wild.

Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Meine Laune...
    Fine

Also ich hoffe irgendwie immer noch, dass die Dove BL Nektarine irgendwie existiert Ich geh später mal in den dm schauen.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Hallo ihr!

Hab grad nen (Werbe)brief von DM aus meinem Briefkasten geholt, darin war auch ein Rabattheftchen (10 Gutscheine für Preisnachlässe), u.a. zb die neue Maybelline Jade High Heel Mascara
    Achja, ein Code ist auch für die neue Dove Beauty Pflegedusche, entweder go fresh energise (Grapefruit/Zitronengras) oder go fresh juicy (Nektarine/Ingwer), von einer BL stand da aber nix...
    Also, wenn jdm von euch das ausprobieren will, vlt bekommt ihr ja auch noch sein Heft (ich denke, ich habs bekommen wg Payback, davon ist auch ein Gutschein dabei).

Zu dem Umtauschen, das find ich auch echt unverschämt von der Verkäuferin, ich weiß schon, warum ich mich oft net traue was umzutauschen, hab da immer ein blödes Gefühl dabei...
    Andererseits, ich finds total blöd, dass es nicht einfach Tester von allem gibt, grad bei den dm-Eigenmarken müsste das doch drin sein, klar, es kann immer noch zu Unverträglichkeiten kommen wenn ich ne Gesichtscreme auf der Hand testen, aber dann hat man ja zumindest schon mal ne Vorstellung von der Konsistenz und dem Geruch.... (teste auch immer den Geruch von Duschgels, weil wenn mir schon der Geruch net gefällt.. )
    Da brauchen sie sich dann nicht wundern wenn soviel zurückgetauscht wird (und sie damit ja auch werben).

lg *belladonna*

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Habe bei dm eben neu gesichtet: Nivea Deo Double Effect 'White Feeling' (oder so ähnlich, jedenfalls irgendwas mit 'White')
    Ist zwar auch aus der Double Effect Reihe, aber mit anderem, frischerem Duft.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Dramaqueen73
    Besucher

Zitat Zitat von Sunshinegirl83 Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe irgendwie immer noch, dass die Dove BL Nektarine irgendwie existiert Ich geh später mal in den dm schauen.
    Ich war gerade in 2 dm's und wie erwartet gab es keine BL Nektarine. In einem hatten sie einen go fresh Aufsteller, da war ansonsten alles drin. Die, die meinte, sie gesehen zu haben, schrieb ja auch, die Flasche würde sich nach oben hin verjüngen. Bei Dove verjüngt sich aber alles nach unten, ausser die Duschgele. Ich nehme an, sie hat einfach Dove mit Nivea verwechselt. Auch, wenn's echt schaaaaaaaaaade ist!

Meine Laune...
    Fine

Also ich schreib jetzt einfach mal an Dove ob es sowas gibt...

Allwissend Avatar von Süperkeks

Also mal ganz ehrlich, man bringt die Sachen ja nicht ohne Grund wieder zurück. Ich meine wenn mir etwas nicht gefällt und man wirbt damit das man es auch umtauschen kann, dann sollte man auch umtauschen können.

Ich weiß noch ich hab mal einen Lipgloss und eine BL gleichzeitig umgetauscht und da gab es auch keine Probleme.

Eine Verkäuferin hat mir sogar mal gesagt, das man das darf und wenn mir was nicht gefällt das ich das dann umtauschen kann. Dann hab wir etwas geplaudert weil ich damals so erstaunt war, und sie hat erzählt das es sogar so dreiste Leute gibt, die kaufen ein Produkt, benutzen die Hälfte davon und bringen das DANN zurück. Und selbst dann müssen die das annehmen.
    Aber die Story von ihr fand ich dann doch schon etwas überirdisch.

Allerdings sollte das in deinem Falle doch kein Problem sein.

ist müde. Avatar von ich bins

also "die, die die dove nektarine bl gesehen hat", das war ich.
    :o)
    und ich schrieb ja, dass ich mir die auf der haut verteilt habe.
    ich bin eine BJ, ich kann sehr wohl ein duschgel von einer creme unterscheiden. erstens kann ich lesen, und zweitens hätte ich es spätestens auf der haut gemerkt, ihr lieben.
    ihr könnts mir ruhig glauben.
    und es war auch nicht nivea. :o)
    obwohl die flaschenform mich an die neue flaschenform von nivea erinnert hat, WAR es nicht nivea. :o)
    ich fahr morgen mittag nochmal zu dem dm, wo ichs gestern gesehen hab. dann mach ein bild davon, okay? :o)

dass das auf der homepage noch nicht drauf ist, finde ich auch doof. aber das ist mit nivea, labello und blistex auch schon passiert, dass ich die produkte teilweise schon zum 2. mal gekauft hatte, nachdem das erste leer war und auf der homepage immer noch nix war. keine ahnung, wieso die das nicht aktualisieren. manchmal steht da auch was im internet, das es aber noch nirgendwo zu kaufen gibt. find ich doof, passiert aber öfter mal.

Meine Laune...
    Fine

Also das die ihre Seiten nicht aktualisieren kenn ich auch Also ich bin immer noch guter Hoffnung Ich fahr später mal hin und schau danach, aber wie ich meinen dm kenne, werden die das noch nicht haben, falls es sie wirklich geben sollte

Aber ein Bild wäre natürlich supi. Wäre toll wenn du dass machen könntest und hier reinstellen könntest.

Hoffentlich hast du nicht so nen super besonderen dm und diese Body-Lotion gibts nur in diesem dm, als Versuchsprodukt oder ähnlich...

Experte Avatar von Summerlove

Hmm vielleicht ist das mit der Dove BL Nektarine ja das selbe Thema wie mit den Balea Joghurtpeelings.

Lynnea
    Besucher

War heute in zwei DMs, keiner von beiden hatte besagte Nektarinen-BL.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von *belladonna*

Hab grad nen (Werbe)brief von DM aus meinem Briefkasten geholt, darin war auch ein Rabattheftchen (10 Gutscheine für Preisnachlässe), u.a. zb die neue Maybelline Jade High Heel Mascara
    Ooooh die habe ich gerade heute neu entdeckt und ohne Coupon gekauft

Zitat Zitat von *belladonna*
    Zu dem Umtauschen, das find ich auch echt unverschämt von der Verkäuferin, ich weiß schon, warum ich mich oft net traue was umzutauschen, hab da immer ein blödes Gefühl dabei...
    Das geht mir leider auch so
    Eigentlich müßte man sich in solchen Dingen ein viel dickeres Fell zulegen.

Mich hat aber eine nette Verkäuferin sogar mal darauf aufmerksam gemacht,
    daß ich die Mascara umtauschen kann, wenn ich sie nicht mag.
    Da wußte ich vorher noch gar nicht, daß das bei DM geht.

Ich hab mir heute, neben der Maybelline Jade High Heel Mascara, das neue
    Go Blonder Shampoo von Frieda gekauft

Inventar

Berichte mal vom Shampoo, hier gibt es das noch nicht.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

und ich hätte gern einen Bericht über den High Heel Mascara

Habe neulich auch 2 Alverde Mascaras problemlos zurückgegben. Die Verkäuferin wollte noch nicht mal den Bon sehen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Avatar von Dunkelfee

Okay ich werde von beidem berichten.

Ich glaube bei dem Geld, was ich bei DM lasse, werde ich beim nächsten mal,
    wenn mir etwas nicht gefällt, es auch zurück bringen.
    Bekommt man dann sein Geld zurück, oder muß man sich direkt etwas anderes
    dafür aussuchen?

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Du bekommst das Geld zurück

Freu mich schon auf den Mascara Bericht
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal an dem neuen Alverde-Duschgel geschnuppert und ich finde, dass es echt gut riecht. Aber irgendwie finde ich jetzt nicht, dass es großartig nach Basilikum riecht... Könnte für mich noch mehr sein.
    Es duftet wie Limonade und auf der Haut fühlt es sich cremig an. Der Geruch verfliegt aber schnell. Von Basilikum bleibt nichts übrig.

ist müde. Avatar von ich bins

berichtet auch bitte von der high-heel mascara!

Experte Avatar von Pinkangie

Ich hab die High Heel Mascara, hab sie allerdings schon vor 1,5 Monaten in Amerika gekauft. Ich benutze sie in Kombi mit der Rimmel Sexy Curves und das klappt bei mir prima
    Im Schminktisch hat sie nen eigenen Thread, da gehen die Meinungen alleridings auseinander.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Kokos/Sanddorn? Heißt das von Alverde nicht Kokosraspeln/Lotusblüte? Das kenn ich nämlich und den Geruch find ich Allerdings ist mir der Peelingeffekt nicht stark genug. Für zwischendurch nehm ich das aber ganz gerne. Nur wenn ich ein richtiges Peeling machen möchte nehm ich eins von Balea oder das von Weleda. Oder mein sündhaftteures Laveré Peeling (das kommt wirklich nur für besondere Anlässe zum Einsatz, da es so megateuer ist). Aber die Wirkung ist der Danach hat man so glatte Haut, man braucht nichtmal mehr ne BL danach, nehm ich aber trotzdem. Aber für den Dauergebrauch ist mir das zu teuer, nehme das vielleicht alle 2 Wochen mal oder so.
    ahja genau, hab das irgendwie verwechselt
    Ja, der Peelingeffekt ist echt nicht sonderlich stark, aber ich mags. Wenn nur der Geruch nicht wäre, mir ist davon richtig übel geworden

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Vom DM habe ich heute Post bekommen. Für 6,96 EUR gibt es nun von Ebelin
    einen Kabuki-Pinsel im Satintäschchen. Hat den schon jemand?

LINK

Meine Laune...
    Lurking

Ebenfalls neu gesichtet: Palmolive 'Cassis-Birnenblüte' Spüli

Dramaqueen73
    Besucher

[QUOTE=ich bins;5129830]also "die, die die dove nektarine bl gesehen hat", das war ich.
    und ich schrieb ja, dass ich mir die auf der haut verteilt habe.
    ich bin eine BJ, ich kann sehr wohl ein duschgel von einer creme unterscheiden. erstens kann ich lesen, und zweitens hätte ich es spätestens auf der haut gemerkt, ihr lieben.
    ihr könnts mir ruhig glauben.
    und es war auch nicht nivea. :o)
    obwohl die flaschenform mich an die neue flaschenform von nivea erinnert hat, WAR es nicht nivea. :o)
    ich fahr morgen mittag nochmal zu dem dm, wo ichs gestern gesehen hab. dann mach ein bild davon, okay? :o)

au ja, mach das bitte!!! Wenn es sie wirklich gibt, fühle ich mich von den Dove-Leuten ein bisschen verschaukelt. Die haben mir nämlich vor nicht mal einem Monat geschrieben, dass mein Wunsch nach dieser BL nicht dem Duftgeschmack der Deutschen Damenwelt entspräche.

War eben noch im Müller, da war auch weit und breit nichts zu sehen.

Die High Heel Mascara habe ich, meine ist allerdings aus Holland und heißt "Lash Stiletto". Bin zufrieden damit, aber auch sie vollbringt keine Wunder. Auf der Verpackung stand auf Niederländisch: "macht mit de Wimpern, was Stilettos mit de Beene macht"

Inventar Avatar von scarlett05

hi mädels, war gerde im dm, nix neues, dh die dove bl gibbet hier nur in gurke neu, ansonsten auch nix neues an balea peelings, ausser maracuja und co.
    jetzt stagnieren wohl die neuheiten, grummel...
    ach ja, muss wohl mein lob für das alaun dusch das deo zurücknehmen,
    irgendwie gabs bei den warmen temperaturen schon müffelalarm ( und ich dusche jeden tag), da nehme ich wieder lieber rexona oder dove, da müffelts bei mir nie!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

In Bratislava gab es von Fa Kakao Butter und Coco Oil- Seife als Stück. Gibt`s das hier auch, oder nur als Duschbad?

BJ-Einsteiger Avatar von teffituffi

Also die besagte Dove BL Nektarine haben wir in unserem DM auch nicht... nur die Pflegedusche.

Der einzige dm der sowas haben KÖNNTE ist eine 2001er Filiale (d.h. die haben alles Tchibo, Bekleidung f. Kinder, Socken, und alles an Sortiment)

Meine Laune...
    Lurking

Die dm-onlineSeite hängt aber auch ganz schön hinterher, die Produkte stehen immer schon etwa 3 Wochen in den Regalen, bis sie mal auf der dm-Seite erscheinen.
    Eigentlich sollte es ja eher andersherum sein..

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von teffituffi Beitrag anzeigen

Der einzige dm der sowas haben KÖNNTE ist eine 2001er Filiale (d.h. die haben alles Tchibo, Bekleidung f. Kinder, Socken, und alles an Sortiment)

Da wäre eine bei meinem Freund in der Nähe.
    Aber sonntags haben die wohl nicht auf... hmm. Wenn ich mal unter der Woche dort bin schau ich mal nach!

Allwissend Avatar von carebear

Ui Balea Melone Rasiergel das habe ich bei uns noch gar nicht gesehen. Aber warum muss in jedem rasiergel Aloe Vera sein grrr

London Calling Avatar von Golden Brown

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ebenfalls neu gesichtet: Palmolive 'Cassis-Birnenblüte' Spüli
    Oh mein Gott...

Inventar Avatar von scarlett05

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Die dm-onlineSeite hängt aber auch ganz schön hinterher, die Produkte stehen immer schon etwa 3 Wochen in den Regalen, bis sie mal auf der dm-Seite erscheinen.
    Eigentlich sollte es ja eher andersherum sein..
    ... das sehe ich genauso, finde das total nervig, das melone rasiergel benutze ich seit drei wochen oder so.
    und man muss sich alle neuheiten im dm - markt mühevoll selber erspähen, irgendwie nicht sinn der sache

Forengöttin Avatar von Sligoangel

hab heute zum ersten Mal gesehen dass es vom gesunden Plus ja auch Lutschtabletten von Magnesium usw gibt. Und das sogar sehr günstig. Hab öfter mal unterwegs nen spontanen Krampf o.ä und ärger mich jedesmal das ich vergesse regelmäßig Magnesium zu nehmen...so hab ich dann was dabei gibt es auch als Kieselerde usw. 30 Stk für 99 Cent

Inventar Avatar von Cassie1984

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    hab heute zum ersten Mal gesehen dass es vom gesunden Plus ja auch Lutschtabletten von Magnesium usw gibt. Und das sogar sehr günstig. Hab öfter mal unterwegs nen spontanen Krampf o.ä und ärger mich jedesmal das ich vergesse regelmäßig Magnesium zu nehmen...so hab ich dann was dabei gibt es auch als Kieselerde usw. 30 Stk für 99 Cent

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Nene, guck mal zuerst in den Alverde-Thread.

Gibts noch andere neue Rasiergele außer Melone? Kokos kann ich nämlich langsam nicht mehr riechen...

Inventar Avatar von Cassie1984

Es müsste noch das ganz normale Gel mit Aloe Vera geben...weiße Flasche, pinker/lila Deckel das ist immer im Sortiment.