@Meri www.lunaii-dollmaker.com![]()
@Dunkelbraut
War zar nicht gemeint aber DAAAANKE!!!! Hab nach der Seite Ewigkeiten gesucht*.*
Geändert von Kendra (26.04.2009 um 21:08 Uhr)
Sorry habs am WE nicht zu DM geschafft.. mein Bruderherz ist 18 geworden![]()
werd heute aber gucken gehen
![]()
Es gibt jetzt auch von Garnier eine neue Serie .. Hautklar Aktiv
da gibt es z.B einen Akut Roll-On für gerötete Pickel mit Sofort-Kühl-Effekt.
Der sieht genau wie der Koffein Roll On aus.
eigentlich sind diese Rabattaktionen immer bei Rossmann (diese Woche Nivea und Rdl), bei DM sind die Aktionen nur, wenn ein Rossi direkt in der Nähe ist...ist es in DMs bei den rabatten (z.b. 25% auf nivea) einheitlich? also ein DM - alle DMs? irgendjemand meinte nämlich, dass es bei DM derzeit 25% auf maybelline jade gäbe.. weiß davon jemand etwas?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Wie riecht denn das neue Balea deo mit Rose dingens?
hey hey guten abend,
weiss denn jemand wanns beim dm mal wieder neue bodybuttern gibt?
weil der vanille-orange geruch ist so gar nicht meins, und kakao auch nur begrenzt...![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ja ich finds schade irgendwie. Das gefällt mir so. Erinnert mich an MultivitaminsaftMal schaun, ob die das das nächste Mal noch haben.
![]()
jepp, weil es das genau in der Zeit bei Rossmann auch gab![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Sagt mal, wie lange gibt es denn nun schon die neuen BALEA Young Deos??? Ich war Freitag in unserem dm und total enttäuscht, dass sie sie noch gar nicht hatten. Nur die beiden "alten" Sorten und das Regal war noch komplett voll... Ob die erst warten bis es ausverkauft ist?
meiner meinung nach riecht das deo nach pfirsich und so gar nicht nach rose, aber sehr gut.Wie riecht denn das neue Balea deo mit Rose dingens?
in der zeitung/werbung war heute ein gutschein für die balea mango dusche![]()
Was für ne Zeitung/Werbung?*auchhabenwill*
Los Roxy, erzähl uns wo es das gibt
![]()
War bei uns heute auch in der Tageszeitung
Ich frag aber, ob ich mir ein anderes DG aussuchen darf, ich mag das Mango nicht.
Hö , bei mir ist nix drinne und ich wohne ja auch in Rlp. Das ist gemein![]()
Naja, kommt wohl auf die Zeitung an, ich hab ja die Wormser Zeitung. Oder war der Flyer vllt im Nibelungen KurierKeine Ahnung, eins von beiden jedenfalls.
Hab den Gutschein auch in der Zeitung gehabt. Der ist ja bis 26.09. gültig
. Werde den Flyer noch bei allen möglichen Freunden und Bekannten einsacken
.
Meint Ihr man könnte wirklich nach einem anderen DG fragen? Mango wäre jetzt nämlich auch nicht ganz so mein Fall. Aber wenn's nicht anders geht, nehm ich es selbstverständlich trotzdem für geschenkt, is ja logisch.
Der Gutschein gilt nur für das angegebene Shampoo. Was anderes kann man dafür leider nicht nehmen.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Sicher ? Ich hatte so einen nämlich schonmal für das Holunder DG (oder so) und die Dame an der Kasse hatte aber keines davon dastehen und hat mir stattdessen dann Cocos gegeben.
Ich denke, wenn man ganz nett fragt, geht das. Die DGs kosten ja eh alle das gleiche, ist doch dann grad egal, welches man nimmt![]()
wenns nicht geht,mango holen und nen tag später umtauschen.... das machen die doch. aber die werden es auch so machen,denke ich,kundenservice wird doch bei denen ganz groß geschrieben.... und denen kann doch egal sein,wie das duschgel riecht,was sie verschenken,kostet ja genauso viel....
glg
la da di da ....
also das war in dem ganz normalen werbeblatt von Dm auf der letzten seiteder Dm hier ist aber nichtmal 1 jahr alt, keine ahnung
fragen kann man bestimmtaber ob das geht, weiß ich nicht, kommt bestimmt auf die verkäuferin an
![]()
Hm, ein geschenktes DG umtauschen ... ich weiß nicht... ich gebe so schon äußerst ungern was zurück. Glaube so abgebrüht bin ich dann doch nicht.
Ich denke es kommt jetzt auch nicht unbedingt darauf an, dass der Preis für die anderen Sorten eh gleich ist, sondern dass sie das Mango DG vermutlich in größeren Mengen auf Lager haben werden. So denke ich mir das zumindest.
Fragen kostet ja nichts und wenn es nicht, geht bin ich über ein Mango DG für lau auch nicht unglücklich.
Hey,
es gibt doch im Moment wieder so Aktionen im Dm... heute war ich da, die Aktion hieß "Vorher – nachher: Schminkaktion mit Ihrem Foto zum Mitnehmen!".
Und da gab es ein kostenloses Tütchen mit einer Probe Balea Hautschutzcreme, von Essence das Skin Cooler Refreshing Spray und von Loreal die normal große Mascara Lasharchitect..
Alles dazu noch in einem hübschen Tütchen verpackt
Vielleicht habt ihr ja Glück und das gibt es bei euch auch?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Hat sich jemand von euch schon die neue Mascara mit Kugelbürstchen von L´Oréal gekauft?
Die sieht genauso aus wie die von Givenchy. Also vom Bürstchen her....
Curiosity kills the cat.
Auf dem Gutschein steht ja nicht "irgendein Balea Duschgel für 65 Cent" sondern explizit das Mango. Wenn man schon was geschenkt bekommt... fände das schon dreist da auch noch zu handeln.![]()
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ich habe sie und finde sie ganz gut. Die von Givenchy ist allerdings besser, denn sie klumpt gar nicht. Bei der von L'Oréal sollte man einen Wimpernkamm in der Nähe haben, weil man wirklich ab und zu richtig dicke Brocken an den Wimpern kleben hat.
War auch eher ein Frustkauf, weil die sehnsüchtig erwartete von Nivea noch nicht da war. Hat die schon jemand in D gesichtet? In Österreich gibt es sie ja schon. http://www.cosmoty.de/news/3027/
oh, die sieht aber schick aus, aber gesehen hab ich die noch nicht in D.War auch eher ein Frustkauf, weil die sehnsüchtig erwartete von Nivea noch nicht da war. Hat die schon jemand in D gesichtet? In Österreich gibt es sie ja schon. http://www.cosmoty.de/news/3027/
hab auch den Gutschein bekommen besser gesagt zwei weil zwei Zeitungen
Einen hab ich dann meiner Schwester gegeben
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.