Ich habe von dm Post bekommen. Ein Alverde DG Grapefruit Bambus kostenlos. Werde ich demnächst mal holen..
Ich habe von dm Post bekommen. Ein Alverde DG Grapefruit Bambus kostenlos. Werde ich demnächst mal holen..
ich denk ich bin hier richtig und stell mal ne Frage sind hier welche die beim Dm Sms Service angemeldet sind? Ist dass wirklich kostenlos? Und was bringt euch dass?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Wo bekomme ich denn die Coupons? Ich bin dort auch angemeldet???
Hm.. hatte neulich schon mal überlegt, mich da anzumelden, aber habs nicht gemacht weil?!hmm..gute Frage..
Ich kenne das DG noch nciht, aber habe ich gleich gefreut, als ich den Coupon gesehen habe..richt das nach Grapefruit?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
hab heute ein mail an DM geschrieben, ich warte seit 1 jahr auf meine "original" karte
@princess
eine original karte? was das??
<3lichst, eure tutti
Komme gerade vom DM. Ich hatte mir vorher ein Limit von 20 Euro gesetzt. Hat fast geklappt Ohne, dass ich beim Einpacken ins Körbchen mitgerechnet hab, waren es dann zum Schluss an der Kasse 25 Euro noch was.
Kennt jemand von euch diese Körpersets die bei der Schminke stehen? Hab die heute gesehen und hatte mir auch erst eins ins Köbrchen gelegt aber dann wieder weggestellt. Das Set besteht aus einer Körperbutter und einem Körperpeeling, ich glaube beides 85 ml. Die Marke ist "Fruits of the world" und das Set ist in so einem Karton. Leider kann man nicht schnuppern, da eine Floie drüber ist, die man auch nicht abkriegt.
Das Set kostet 3,95 Euro und es gibt die Sorten "Melone/Gurke" "Granatapfel/Kokos" und "Mango/Pfirsich". Hatte das mit Kokos im Korb aber war mir dann unsicher wegen dem Granatapfel. Hat das Set vielleicht jemand und kan den Duft beschreiben?
(Obwohl mir fällt gerade ein, man kann das ja auch wieder problemlos umtauschen wenn es nicht gefällt )
Klickst du hier
Danke
Ich meine, dass ich das schonmal gemacht hatte, mal schauen ob ich diesmal was bekomme
Ich habe mich dort letzten Monat auch angemeldet, aber bei mir war nichts im Briefkasten
Ich habe bis jetzt auch noch keine Coupons von dm zugeschickt bekommen.
Übrigens habe ich heute zwei neue Spülis gesehen:
Palmolive "Melone-Zitronengras"
Pril "Kirschblüte"
ich hab heut das Palmolive Crannberry(?)-Birnenblüte gekauft. Melone-Zitronengras hört sich lecker an.
wo kann man sich denn diese 5 prozent rabattcoupons ausdrucken? ich krieg nur ab und an welche zugeschickt (nat. immer gerade ein paar tage,nachdem ich wieder einen großeinkauf hinter mir habe ) aber kann dann eben nur 1 mal damit einkaufen. würde mir auch gerne mehrere ausdrucken und lieber mehrmals kleinere dinge kaufen als immer alles auf einen schlag.
glg
la da di da ....
Mit 5 % Rabatt sind vielleicht diese 5-fach Paybackpunkte Coupons? Das entspricht ja 5 %.
Kann man sich auf der Payback Seite selbst ausdrucken, also nicht die dm Seite sondern www.payback.de
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Das Palmolive Spüli ist CASSIS-Birnenblüte.
Das Pril 'Kirschblüte' und das 'Melone-?' habe ich noch nicht sichten können.
Irgendwie haben die auch das Denk mit Spüli 'Wildkirsche-Holunder' nicht mehr, es steht immer nur 'Wilde Himbeere' im Regal.
Jap, ich habe die Sorten 'Mango-Pfirsich' und 'Granatapfel-Kokos'....Fruits of the world" und das Set ist in so einem Karton. Leider kann man nicht schnuppern, da eine Floie drüber ist, die man auch nicht abkriegt.
Das Set kostet 3,95 Euro und es gibt die Sorten "Melone/Gurke" "Granatapfel/Kokos" und "Mango/Pfirsich". Hatte das mit Kokos im Korb aber war mir dann unsicher wegen dem Granatapfel. Hat das Set vielleicht jemand und kan den Duft beschreiben?
Also die Sorte mit Mango finde ich schnuppert sehr lecker fruchtig, mehr nach Mango als nach Pfirsich.
Und das 'Granatapfel-Kokos' riecht auch erst recht fruchtig, wird dann vom Duft her aber eher leicht herb.(ich mag es nicht so..)
Beschrieben habe ich jetzt nur die Körperbuttern aus dem Set, die Peelings habe ich noch nicht getestet.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Bei mir gabs leider immer nur das Himbeer-Spüli (das ich toll finde), die anderen hab ich nie irgendwo gesehen!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
So gehts mir auch, ich finde nur das Himbeer.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Hersteller sich bei den Spülmittel-Sorten viel mehr Mühe geben als bei den DGs. Wenn diese ganzen Spülis, von denen hier immer geredet wird, DGs wären hätte ich die allesamt gekauft.
http://www.balea.de/cgi-bin/balea_ba...&hp=1241191105
Welche Balea-Duschgels gibt es jetzt eigentlich? Schon mehr als die auf der Website stehen? Ich war schon seit Weihnachten nicht mehr in Dtl. und folglich beim Dm und bin neugierig.
es gibt eine Sommer LE...
Monoi de Tahiti
und dann irgendwas mit Brasilien und Mexico (Limette und Papaya)
letzteres riecht wie die Papaya-Körperbutter vom Body Shop, echt lecker1
costa de mexico ist das eine, hab ich mir gestern gekauft, papaya-guave, und das brazil ist irgendwas mit limette
seit wann gibt es denn das verwöhnbad cassis-pfirsisch? hat das schonmal jmd getestet?
das gibt es meines wissens nach schon seit vor weihnachten. find es richtig klasse, der geruch ist sehr intensiv, da riecht das ganze badezimmer nach.seit wann gibt es denn das verwöhnbad cassis-pfirsisch? hat das schonmal jmd getestet?
Hat inzwischen jemand in D die neue Nivea Mascara gesichtet?
http://www.cosmoty.de/news/3027/
Geht etwas die Reelle Shamppoo Serie raus??? In meinem dm waren alle Reelle Artikel reduziert mit roten Preisschildern. Ein A konnte ich allerdings nicht entdecken. Habe aber vorsichtshalber mal zugeschlagen, vor allem das Haarspitzenfluid finde ich so toll, kostet jetzt bei uns 1,95 Euro.
@Coffeegirl
Guck mal im Reelle-Tread. Da findest Du alle Infos.
Liebe Grüße
Bianca
Man muss sich auf der dm-Homepage für den Handyfun/SMS-Service anmelden und dann kann man sich diverse Rabattcoupons ausdrucken (jeden Monat neue) und eben auch einen 5 % Gutschein. Da das pdf-Dokumente sind, kann man die unendlich oft ausdrucken. Und man muss keine Sorge haben, dass man mit Werbe-SMS überflutet wird o.ä. Alle paar Wochen kommt eine SMS mit Infos.
Aber die Gutscheine/Code sind eher schlecht zu lesen und mein dm-Markt hat damit echt probleme. Mir wurde geraten, die anzuschreiben und zu bitten, dass man die Qualität und Größe ändert..
Ich hab heute das Balea Kokos Deo im neuen Design gesehen. Sind auch 50ml mehr drin als in den alten. Weiß allerdings nicht ob die jetzt so bleiben oder nicht.
OT: Beautyholic, auch Sailor Moon Fan?