hab grad gesehen es gibt von balea ein neues bodytonic, einmal fresh lemon und einmal was mit beeren
Bodytonic?
Hmmm, nicht so mein Ding..aber dran schnuppern werde ich trotzdem mal.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Bodytonic ist das so eine Art Bodylotion?
Ja das sind solche leicht duftenden Erfrischungswässerchen für den Körper. Hatte ich auch eben im DM gesehen.
Das Lemon find ich ganz ok, das mit Beeren find ich vom Duft her nicht wirklich erfrischend... Hab mir aber keines der beiden mitgenommen.
Sind die Bodytonics genauso klebrig wie letztes Jahr? Da gab es doch Grapefruit und noch irgendwas und ich hab öfter mal gelesen, dass Beauties geschrieben haben, dass das Zeug ganz schön klebt![]()
Curiosity kills the cat.
Übrigens bin ich gespannt, wann es im dm die neuen Creme 21 DGs geben wird. Habe sie heute bei Marktkauf gesehen:
Einmal Vanille-Jasmin (roch leider sehr süß-künstlich)
Wasserfall (frischer Duft, aber hatte was stechendes)
Lemon-Orange (das war der einzig gute) und
Honig (war auch nicht so mein Fall...)
Curiosity kills the cat.
Uii da bin ich ja auch mal gespannt habe sie eben auf der Creme 21 Seite gesehen. Sind ja eigentlich ganz nette duftrichtungen dabei.
@dramaqueen
ja, ich hab die mascara auch schon seit ewigkeiten gesichtet!...
<3lichst, eure tutti
Ich mag keine Bodytonics...die kleben und haben (zumindest bei mir) keine Pflegewirkung. Naja Geld gespart!![]()
Ich muss nochmal auf die Coupons zurückkommen. Bei mir gibts da immer nur so blöde Rabattdinger, für Zeugs, was ich nicht brauche. Aber 5%Rabattcoupons habe ich noch nie gesehen?![]()
Bei uns in Paderborn (OWL) wurden heute ganz viele Balea (Gesichts-)Sachen reduziert verkauft!
Für 50 Cent:
Augenmakeup-Entferner (normal und für waterproof)
Creme-Peeling
Gel-Peeling
getönte Feuchtigkeitscreme
Für 95 Cent:
Reinigungsmilch
Gesichtswasser
Für 20 Cent:
gaaanz viele Sprüh-Deos (Cashmere, Mango, Fresh, etc.)
Roll-Deo (irgendwas mit Pearls)
Ich hab mir erst mal beide Gesichtpeelings sowie waterproof Make-up-Entferner mitgenommen.![]()
Ich denke, die Sachen sind reduziert, weil sie wohl ein neues Outfit erhalten. Bei Budni gab es schon ein paar Produkte in neuer Verpackung, leider wurden die alten Sachen nicht günstiger verkauft.
Die werden doch nicht das Cashmere Deo aus dem Sortiment nehmen ?![]()
das cashmere-deo war bei mir auch reduziert, schon lang. zumindest der stick.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ja, ich denke auch, dass sie die Sachen wegen des neuen Outfits jetzt günstiger verkaufen.![]()
Ich hab mir heut nach langem Grübeln wegen der Incis das Erdbeer Körperjoghurt mitgenommen, der Duft ist ja mal derHabs eben erst als Handcreme getestet, zieht schnell ein und der Duft ist schon wieder fast weg... als hab ich keine Befürchtung dass ich mich zu schnell dran sattriechen werde.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Miri - ist das eher flüssig oder cremig...?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mich regt mal wieder ganz schön auf, dass die dm-HP inkl. die HP von Balea immer so extrem hinterherhinken...Auf der Balea HP sieht man bei den Young Sachen zB immer noch die Exotic BL, die es schon seit über nem Jahr nicht mehr gibt!!![]()
OMG, ich BRAUCHE diese neuen Dgs von Creme21!!!! Ich will alle!*lol* Die sehn auf der Homepage ja soooooo hammer aus! und wenn die echt alle farbig sind!Hoffe der dm hat die ganz ganz bald, oder müller, egal,hauptsache her damit!!!!
![]()
Ja, ich glaube das ist sogar das beste Erdbeer-Produkt das es je von Balea gab.![]()
Das klingt ja schon mal toll... ich glaub das muss ich mir beim Dm in Mahü mal angucken.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Achja die neuen feh TaTüs "Pearl Edition" hab ich mir heut auch geholt und find die toll, die riechen für mich fast wie mein heissgeliebtes Chloé Parfum!![]()
Ah, um die bin ich auch schon rumgeschlichen... pöse Anfix-Miri.![]()
Ich wasche meine Hände in Unschuld...Und creme mich dann mit Erdbeerjoghurt ein.
![]()
Jaja, da habens wir ja.![]()
Aber da wir gerade bei Erdbeere sind... die Himbeer-Mascarbone-Torte war aus, es gibt Erdbeer-Sahne-Torte.![]()
Na das passt ja wie die Faust aufs Auge.Sorry für OT!
in meinem Dm gabs heute Balea Deo's in neuem Design : )
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Haaaach, die neuen Creme 21 DG's auf der Homepage sehen ja sooo tolli aus! *schmacht*
Wenn die dann auch noch so gut riechen..dann MUSS ich die haben - vor allem das mit Granatapfel und das mit Limone.
Wann werden die wohl im dm auftauchen?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich befürchte auch fast, dass es die DGs nicht bei dm geben wird, da dm ja nichtmal die normale Creme 21 führt. Aber Rossmann zB schon![]()
also wir haben ein duschgel von creme 21. ich weiß aber nicht vorher. aber wenn ihr sagt, dass es das (noch) nicht bei DM gibt, wirds wohl wo anders her sein. aber das find ich noch raus![]()