Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ich bin zwar nicht mirime, aber ich denke sie meint taschentücher
habe neulich den gutschein für das Mango DG eingelöst, bin eigentlich ein fan von fruchtigen DGs aber das hier fand ich irgendwie nicht so toll
TAschenTÜcher.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ah o.k.
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Und das neue Balea Outfit ist ja sowas von Das Cashmere Deo bleibt übrigens, hab es schon in dieser schrecklichen Verpackung gesehen.
Der Hersteller... KLICK
feh ist die Marke
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das neue Design ist so hässlich...
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
ich hatte letztes jahr (?) den mango bodytonic
bissl klebrig wars, aber ich fands im sommer irgendwie sehr erfrischend...hab mir deswegen den beeren tonic geholt aber noch nich getestet. klar ist das andre mit zitrus sicher erfrischender, aber ich hab dann immer das gefühkl nach kloerfrischer zu riechen
sobald ich getestet hab, sag ich bescheid. das zeug hat mir letztes jahr durch den festival sommer geholfen
ach und ja, bei uns gabs auch alles von balea im neuen design..sogar die abschminktücher sehen jetzt richtig kacke aus!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
überleg mit dem body tonic noch. das mit beeren fand ich vom geruch gut, dass lemon erinnerte mich eher an putzmittel.
habe mir gestern das beerentonic geholt, weil ich nicht unbedingt wenn ich mit dem hund in den wald gehe mein teures biotherm eau vitaminee versprühen will.
habe es auf den handrücken getestet, irgendwie riecht das bei mir auf der haut viel süsser als in der flasche.
vielleicht gebe ich das weiter und hole mir doch das lemon.
Ich hab diese Bodytonics heute auch gesehen! Das mit Beeren roch schon sehr süß, das andere nach Putzmittel *bäh*
Das neue Balea Outfit habe ich leider noch nicht gesehen, schade
Meine Mama hat mir heute das Orange & Lime DG von Creme 21 geschenkt
Das riecht echt super und wird heute abend nach dem Fitneßstudio getestet.
Die neuen Palmolive DGs hab ich noch nirgends gesehen und von den Spülmitteln von denkmit gibt es immer nur noch das Himbeer. Komisch echt, dass es woanders die Holundersachen gibt und extra Aufsteller... und das schon seit Monaten!
Von Pril kenne ich übrigens nur die Sorten Kirschblüte und Schwarze Orchidee.
Riechen beide ganz ok, aber das Palmolive Birnenblüte-Cassis ist besser
Curiosity kills the cat.
nochmal wg dem 5 prozent rabatt coupon für dm: ich habe sowohl bei payback.de als auch bei fun-aufladen.de alles durchgeguckt,es gibt so einen coupon da nicht. oder gibt es den nur manchmal???
glg
la da di da ....
Damit ist bestimmt der 5fach Punkte Coupon gemeint, das entspricht ja 5 % Rabatt. Würde ich jetzt mal sagen.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
bei meinem Dm bekam gestern jede Kundin? einen Loreal Mineral Blush (Miniausgabe)
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
@ Golden Brown:
Das ist aber nicht nett Zum Glück hab ich nur zwei Flaschen von dem Spüli daheim! Wo gab es denn das Melone schon? Etwa im dm? Kannte die Sorte nicht mal
Curiosity kills the cat.
zu dem neuen design von balea.. also ehrlich gesagt find ich es besser als das alte
Hat jemand ein Foto von dem neuen Balea- Design?
LG smiley
Ich habe jetzt 2 mal das Balea Shampoo für braune Haare benutzt (mein Freund hat es gekauft).
Der Walnuss & Avocado``duft`` gefällt mir gar nicht und im Gegensatz zu sonst habe ich am 2ten Tag schon einen fettigen Ansatz.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Also ich finde das neue Balea Design (von der Gesichtspflege v.a.) auch schöner als früher
Die DGs gehen so, aber die ganzen Cremes und Waschgels etc. sehen jetzt besser aus.
Curiosity kills the cat.
chiquita.. ich glaub, da sind wir fast die einzigen hier
Also mir gefällts auch besser
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Ich finde leider auch, dass es "billiger" aussieht...
Ich habe auch keinen Empfehlungsgutschein . Haaaaaben will!!
Also so schlimm find ich die neuen Verpackungen auch nicht. Letzendlich zählt ja eh nur was drinsteckt
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
find das neue desgin auch nicht schlecht
nicht mein Ding, zu bunt irgendwie....außerdem kostet das wieder nur unnütz Geld, dh die Produkte werden über kurz oder lang teurer.
Kennt ihr die drei neuen tetesept DGs, die es jetzt auch bei dm gibt? Hab schonmal geschrieben, dass ich eines davon mit Orange-Jasmin im Müller gekauft hatte. Also das war wirklich super, aber die Flasche ist auch grottig hässlich Aber das hat gut gepflegt.
A pro pos: Das Creme 21 DG ist der Trocknet null aus, macht viel Schaum und riecht einfach toll!
Curiosity kills the cat.