Achso, ich dachte das wär auch so eine aua seife wie von korres![]()
Achso, ich dachte das wär auch so eine aua seife wie von korres![]()
Und von welcher Marke ist die Peelingseife?![]()
Die kenn ich jetzt nicht.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Da hast was verpasst. Ich mein die Guarana Cellulite seife von Korres, die tut richtig wehaber ich
sie
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=3651
Ui, danke. Wo kann man die denn bestellen?![]()
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
http://www.badezimmer-beautystore.de/
wobei die versandkosten bestimmt mehr ausmachen als die Seife selbst
EDIT: tatsächlich, 6€ versandkosten. Die seife kostet aber nur 4,80€
Geändert von Kalarigirl (20.03.2007 um 22:15 Uhr)
![]()
Aber blöd das mit den Versandkosten.Dann muss ich mal etwas mehr bestellen, dass es sich lohnt.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Das hab ich mir auch gedacht, wollt´s aber nicht schreibenHast du den keinen Korres Counter in der Nähe??
ich kauf meine immer beim Beck in München, hab zum glück noch drei stück auf reserve![]()
Hmm, in Nürnberg gibts ja den Breuninger, da muss ich mal schauen, ob die auch Korres haben. Ich hab es jedenfalls noch nicht gesehen, aber auch noch nicht danach geschaut. Kiehls gibts jedenfalls seit letztem Jahr.
EDIT: Auf der Page vom Breuni steht, dass sie Korres in Nürnberg haben.Aber wenn ich denke, was das Benzin und die Parkgebühren kosten, kann ich es auch gleich bestellen.
![]()
Geändert von sallysmile (20.03.2007 um 22:45 Uhr)
.-*-._.-*-._.-*-.
Also, ich war bisher ja nur einmal im breuniger, aber korres haben die da![]()
Guck mal mein Edit oben. Man sollte erst googeln und dann posten.![]()
Geändert von sallysmile (20.03.2007 um 22:49 Uhr)
.-*-._.-*-._.-*-.
aber ich war schneller
![]()
wenn du mehr korres sachen möchtest, könntest du ja auch bei http://www.pharmazon.gr/ bestellen, da kostet die seife nur 3,50€
Büdde
Jetzt hab ich auch endlich meinen Gutschein eingelöst und hatte von Guhl ein Blauer Lotus Shampoo drin.![]()
iiiiiiiichwilljetztdieseblödenduschgels!![]()
Ich will auch blauer lotus in meinem Packet...hatte ne nivea creme und ne handcreme drin (dabei wollte ich mir keine handcremes mehr kaufen, weil die bei mir nie leer gehen... egal wie oft ich die am tag benutz)
und um dem blauen lotus von guhl renn ich schon seit wochen herum und kauf ihn mir nie.....![]()
![]()
![]()
Ja so ist das mit Geschenken, man bekommt selten, das was man möchte.![]()
Liebe Grüße
Misty
Besser als gar keine Geschenke.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
So sehe ich das auch.![]()
Liebe Grüße
Misty
Ach ich weiss ja....
aber ihr kennt doch das gefühl auch, oder?
Die Handcreme die ich bekommen hab, riecht wenigstens echt toll![]()
Ja, ich kenn das Gefühl schon auch.Was mir nur in letzter Zeit verstärkt auffällt (nicht hauptsächlich im Forum, sondern auch im Alltag) ist, dass vielen Leuten einfach gar nicht mehr bewusst ist, dass ein Geschenk nix Selbstverständliches ist, auch wenn es jetzt nicht genau den Geschmack trifft. Ich glaube, das ist typisch deutsch, so ne Art grundsätzliche Unzufriedenheit. Damit will ich aber niemand hier angreifen, bitte nicht falsch verstehen. Ich wollte das nur mal loswerden.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
hallo zusammen
habt ihr schon die neue sensitive-creme von babylove probiert???
das kann sich diese blöde "baby"creme von avene ja mal ne scheibe abschneiden
die babylove creme ist einfach nur ->riecht wirklich nach nichts. zieht super ein, aber man kann sich trotzdem noch schön z.b. die hände massieren - der preis ist für 100ml auch mehr als ok: 1,95euro. kann mir vorstellen dass die creme auch super fürs gesicht ist
ich liebe diese creme![]()
instant human - just add coffee
Recht hast du allerdings!!
Ich merke das immer wieder, daß z.B. Leute, die bei uns in irgendeiner Form eine z.B. Kinokarte gewinnen, sich am Ende noch beschweren, wenn die jetzt nicht auf dem ihrer Meinung nach optimalen Sitzplatz sind oder so..... Mensch dann sollen sie sich halt freuen daß sie gewonnen haben und nicht noch rummaulen. Oder daheimbleiben
Naja wie auch immer, ich hab immer noch keinen DM Gutschein![]()
Sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Wenn man schon etwas gewonnen hat soll man sich freuen. Die meisten Leute sind da aber anders. Erst letztens hab ich bei TV Total eine gesehen die hat Kaffeemaschine gewonnen. Eine richtig gute. Und was sagt sie da *Ich trinke aber keinen Kaffee*. Was ist das denn ^^Ich merke das immer wieder, daß z.B. Leute, die bei uns in irgendeiner Form eine z.B. Kinokarte gewinnen, sich am Ende noch beschweren, wenn die jetzt nicht auf dem ihrer Meinung nach optimalen Sitzplatz sind oder so..... Mensch dann sollen sie sich halt freuen daß sie gewonnen haben und nicht noch rummaulen. Oder daheimbleiben
Habt ihr schon die neue Wimpernzange von DM gesehen. Die ist aus Plastik und kostet fast nix. Meint ihr die ist gut, oder soll man doch mehr Geld investieren.
Geändert von Süperkeks (22.03.2007 um 11:14 Uhr)
Ich habe mir auch schon letzte Woche mein Paket geholt und bei mir war das Dove Duschgel mit grünem Tee und Bambus drin. Riecht schön frisch und ist schön für die wärmeren Tage und den Übergang zum Sommer, wenn man mal keine Lust auf fruchtiges hat. Habe mich drüber gefreut, zumal es die Original Größen sind!
Weiß vielleicht jemand, ob dm mal wieder diese Peeling LEs in Dosen bekommt mit leckeren Düften? Das gabs mal mit Joghurt/Frucht Geruch. Kokos wäre mal toll...
Alles Liebe Sommi
...
Geändert von sunshine1987 (23.03.2007 um 08:15 Uhr) Grund: doppelpost
ich wollte auch gerade ein bischen meckern. aber ich lasse es jetzt mal lieber. stattdessen stelle ich es als lustigen zufall dar.![]()
also ich schlauer fuchs habe natürlich zwei pakete abgestaubt. erst eines mit dem coupon aus dem werbefyler und zwei tage später habe ich noch einen gutschein zugeschickt bekommen. im ersten paket war ein beutel traubenzucker mit johannisbeergeschmack. da dachte ich, im zweite kann ja nur was interessanteres drin sein. und lustigerweise befand sich darin eine rolle mit ca. 15 traubenzucker-lutschbonbons mit johannisbeergeschmack. da war ich dann wirklich erstaunt.
naja und zum schluss meckere ich dann doch noch ein bischen, weil meine beiden geschenke nichtmal zusammen soviel wert waren, wie viele der anderen sachen, die in den paketen waren.
Das ist wohl der Wink mit dem Zaunpfahl, dass du Vitamine zu dir nehmen solltest.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
das tu ich aber doch schon und überdosieren soll man vitamine ja auch nicht.![]()
neu bei dm ist ja in gewissem sinne auch die payback plus karte. passt zwar nicht wirklich gut hier rein, aber ich will keinen neuen thread eröffnen.
nun ich habe die karte natürlich geordert, auf grund des versprechens, dass man noch mehr coupons und sparvorteile durch sie hat. das stimmt auch, mit der karte kamen 10-fach punkte coupons von allen teilnehmenden partnern.
nun aber das wirklich interessante. man kann die karte ja auch zum bezahlen nutzen und dazu ist in dem schreiben das preis- und leistungsverzeichnis aufgeführt. da steht, dass die "rücklastschriftgebühr (zzgl. fremde gebühren des kontoführenden instituts)" 2,50 euro beträgt und die "bearbeitungsgebühr pro rücklastschrift" bei 4.00 euro liegt.![]()
würde das nun bedeuten, dass es einen jedes mal 6,50 euro kostet, wenn man mit dieser karte bezahlt. ich hatte das zwar nicht vor und hab die karte auch nicht aus diesem grund angefordert, aber das wäre ja der totale wucher.
Nein, das sind die Gebühren, die anfallen würden, wenn Du mit der Karte zahlst, der Betrag von Deinem Konto eingezogen werden soll und dann festgestellt wird, dass es nicht gedeckt ist oder dass aus anderen Gründen die Lastschrift nicht eingelöst werden kann-also geht die Lastschrift zurück zur dm-Bank und deshalb werden die Gebühren fällig.