Ich war heute auch bei dm und hab Sachen geguckt
Die Mundspülung war noch nicht da, hoffe die gibts wenigstens bei meinem Stamm-dm wenn ich da am Donnerstag hingehe....
Die Schimmer-Butter sieht schon malaus, ebenso genial ist der Duft des neuen alverde DGs
![]()
Hab allerdings heute nichts gekauft, nur geguckt und am Donnerstag werd ich zuschlagen!
Sind bei euch eigtl auch die Deos reduziert? Bei uns kosten die momentan (die noch übrig sind mit altem Design) 55 Cent...

aus, ebenso genial ist der Duft des neuen alverde DGs

?! Nicht das du nachher vorm verschlossenen DM stehst....

Ich kombinier das gern mit dem Johannisbeershampoo von Balea, dann riech ich wie ein Beerensalat wenn ich aus der Dusche komm. 

Mitgenommen hab ich den neuen tropical Stift und den Cocos (den hab ich heute erst entdeckt aber ich wette den gibts schon länger).
Jaja ich weiß aber die Dose war eh schon offen, wer kauft die dann denn noch?
Ich würd die nicht kaufen und von solchen Produkten sollten sie endlich mal Tester aufstellen dann reißen auch nicht alle Leute die Dosen auf. 
Aber das was ich heute rausgerochen hab, war nicht mein Ding.
Schmeckt einfach nur nach Ananas, nichts Besonderes. Es gab mal von Labello oder wars doch Balea einen Tropic Pflegestift der war richtig lecker nach einem Fruchtmix aber dieser hier schmeckt nur nach Ananas. Naja egal, waren ja nur 85 cent.