Zumindest die Haarpflege gibt es dort doch "immer schon", oder?
Also das Sante Deo gibts schon lange. Außerdem gibt es noch die Haarfarben. Früher gabs auch Haarpflege und ich glaube auch ne Dusche, aber das ist alles raus.
Naa,
sagt mal die shimmy shimmy Kokos Butter wurde ja jez schon oft hier diskutiert,aber verfliegt der Schimmer nach einer Weile oder glitzert der wirklich alles voll?Ich finde den Duft soo verlockend,aber den Schimmer - och nöö.
In der normalen Kokoscreme oder Butter von Balea ist mir eindeutig zu viel Produkt drin..insofern wäre das andere ja genau meins.
Erzählt mal ^^
find den pott von der größe auch genau richtig. die körpercreme ist mir auch zuviel.
Hihi,das ist eben das,was man in "Fachkreisen" -> Verkaufsstrategie nennt,traurig aber wahr :/
den großen pott würd ich nie leer kriegen. vor allem weil ich auch ganz gerne mal wechsel bzw. was neues kaufe. naja, vielleicht find ich in nem dm ja mal nen tester, manchmal haben die ja dann doch einen.
Ich hab gestern bei Schlecker nen 200ml Pott Kokos Bodybutter (oder wars Creme ) gesehen - vielleicht ist das ne Alternative !? Konnte leider nicht schnuppern, weil da Folie drüber war
also wenn überhaupt reizt mich der pott wegen dem schimmer. ansonsten eher nicht. trotzdem danke für den tipp. (hab außerdem ne totale schlecker abneigung - da kriegt man mich nur im notfall rein).
Bei unserem Schlecker gibt`s sowas nicht. Wo stand das denn?
hmmm also weiß keiner was zum "Schimmergehalt"??Ich werd die mir vielleicht kaufen,und dann nur an Stellen schmieren,wo man Klamotten drüber hat ^^
Andere Frage...wieso steht bei Schlecker "Nr. 1 aus Deutschland". Ich finde die haben so einen DDR-Touch?!Vielleicht liegts aber auch an meinem Wohnort..
Nee, "meine" Schlecker hier wirken auch alle so ... alles andere als gastfreundlich. Ich geh da nur ungern hin, weil ich erstmal das "System", wie die Waren eingeräumt sind, nicht checke. Wenn ich ne Beratung brauche, find ich da nie jemanden. Und wenn ich bezahlen will, muss ich auch ewig warten weil bei "meinem" Schlecker gegenüber anscheinend immer nur eine einzige Mitarbeiterin im Laden ist. Die hält sich dann immer im hinteren Bereich des Ladens auf und reagiert grundsätzlich erst auf das fünfte Rufen, wenn man schon kurz davor ist die Sachen hinzupfeffern und unverrichteter Dinge zu gehen. Super.
may contain nuts
Ich hab mir die neue Cocos-Butter gestern gekauft und natürlich gleich getestet. Also der Duft ist super (meine Schwester hat die TBS-Butter und meinte, sie würde genauso riechen). Zum Schimmer: er ist schon sichtbar, aber nicht riesig und super-auffällig, die Partikel sind relativ klein. Mich störts nicht.
kann man das vielleicht auf nem swatch einfangen?
Ok, ich habs versucht (oh Gott, mein Arm und meine blöde Cam, aber naja). Man kann die ungefähre Partikelgröße erkennen, aber in Wirklichkeit sind noch ein paar mehr Schimmerpartikel vorhanden.
Ich find der Swatch gibts relativ natürlich wieder.
Und es hält auch relativ lange.. also bei mir jetzt schon mindestens 6 Stunden. Der Geruch ist auch noch leicht da.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
für das bild. sieht ja doch ganz gut aus. nur mit dem geruch muss ich noch gucken, wie gesagt eigentlich ist balea kokos nichts für mich. warum gibt es die nicht mit fruchtig??
Ja, der Schimmer hält wirklich lange. Selbst wenn man sich abends eincremt ist der Schimmer am nächsten Tag noch da.
Naja wenn du was kokosnussiges UND fruchtiges suchst. Bei H&M gibt es so eine Coconut Lime Creme (ob es eine Butter davon gibt weiß ich nicht,ich glaube aber ja).
Jedenfalls hab ich das Duschpeeling davon und das riecht richtig lecker und nach Sommer.Da musst du mal schnuppern gehen ^^,denn teuer ist die auch nicht.
Danke für das Bild!und ich habe auch schon festgestellt,dass die nach der BodyShop Butter riecht,deshalb war ich ja so angetan,aber stattdessen hab ich mir dann doch dieses Erdbeershake-Duschbad geholt...grrrrr hätt ich mal lieber lassen sollen,aber naja...
Coconut Lime?
Von welcher Firma ist das denn?
may contain nuts
H&M!!
Und als ich vor zwei Jahren in den USA war,gab es dort im Wal-Mart (ja richtig,da kann man sich auch halb totgucken und riechen...) genauso eine Körperbutter,mit eben der Duftnote Coconut Lime. Da hatts mich letztens im H&M in Berlin schon ganz schön geschickt und ich hab mir das Duschpeeling gleich mitgenommen,den Rest hol ich mir noch,die sind nämlich schon fast alle weg!
Hier das Duschpeeling:
Peeling
und die Bodylotion (die Körperbutter gibt es nur von den anderen 2 Düften):
Bodylotion
Ach H&M, ich war geistig immer noch bei DM
Da muss ich mal gucken gehen!
may contain nuts
schade, dass "mein" H&M keine Kosmetik mehr hat ..
Das schreit geradezu danach, dass ich mal wieder nach Mannheim fahr ^^
Hab gehört, dass die Coconut Lime BL von H&M ähnlich wie Miami Glow riechen soll, stimmt das?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Was denn Miami Glow?!
Also ich kann nur sagen,dass es genauso wie das hier riecht:
Bodycology
;)
Is echt geil,was Wal Mart da an Körperpflegeprodukten hatte,billig aber qualitativ wirklich akzeptabel,und das 24 Stunden am Tag!!!!!Ich will auch endlich sowas hier ..menno
ne fruchtig und kokos geht gar nicht. hätte nur lieber von balea mal was fruchtiges und nicht immer alles mit kokos. deswegen meinte ich was fruchtiges wäre ja auch mal nett.Naja wenn du was kokosnussiges UND fruchtiges suchst. Bei H&M gibt es so eine Coconut Lime Creme (ob es eine Butter davon gibt weiß ich nicht,ich glaube aber ja).
Jedenfalls hab ich das Duschpeeling davon und das riecht richtig lecker und nach Sommer.Da musst du mal schnuppern gehen ^^,denn teuer ist die auch nicht.
[QUOTE=SushiCat;5298170]mein DM im Bahnhof hat sogar an Sonn und Feiertagen geöffnet. Ein Sonntagsspaziergang zum DM ist auch was schönes
Ohhhh Mann, hast Du ein Glück! So einen dm der Sonntags geöffnet hat, hätte ich auch gerne. Das wäre zu schön mal einen Sonntagsspaziergang zum dm zu machen. Ich glaube, da würde man mich jeden Sonntag da finden. Da hätte ich dann mal Unmengen Zeit dafür, sonst muss ich immer recht schnell durch den dm flitzen...
ja, das stimmt das ist Sonntags super schön, wenn man richtig viel Zeit hat! Leider ist der DM sehr klein und hat nie das ganze Sortiment. Aber immer noch besser als nix
habe gestern in einer anderen Filiale noch eine Lavendelduschcreme erstanden! die waren gaaaanz hinten, hinter dem Feige-Zuckerrohr. Die hab ich erst mal brav im Regal gelassen, wird es bestimmt ja noch ein bisschen länger geben.
-Für alle die Kokos&Frucht suchen: es gibt eine super leckere Body-Butter von Korres! Guave die riecht nach Kokos und fruchtig frisch nach Limette und Guave ich find sie im Sommer super. Idt natürlich nicht ganz so preiswert wir die von H&M. Die H&M Sachen gibts auch im Online-Shop! hier
Ich hab auch so einen tollen Dm in der Nähe.. aber der am Düsseldorfer Hbf ist immer überfüllt.. egal um wieviel Uhr und an welchem Tag man da hingeht... und es sind ganz oft Sachen vergriffen oder die Tester sind überall vermatscht oder oder oder
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Lewelya, du hast so recht!
Ich arbeite in Düsseldorf und der dm am Hauptbahnhof ist wirklich IMMER brechend voll. Außerdem hinkt er mit dem Sortiment immer ziemlich hinterher...
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Ahhh ich erinnere mich! Als ich ne zeitlang in Duisburg gewohnt, aber in Köln studiert hab, hatte ich morgens und abends immer längere Aufenthalte am Düsseldorfer Hbf. Die hab ich mir dann immer im DM versüßt - ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben nie soviele Kosmetiksachen gekauft wie in diesen 6 Monaten...
Doof war nur, dass vor den essence und P2-Regalen immer so ne Menschentraube war, durch die man sich erst durchkämpfen musste.
may contain nuts
Hab heute die neue Alverde-DC mit, die riecht vielleicht lecker... Bin mal gespannt, ob das so bleibt... bei den Alverde-"Düften" bin ich immer etwas zwiegespalten...
Das Mangomundwasser gibts in der normalen Größe- 200ml. Oder habt ihr das unter Probengröße verstanden?
Die Kokosbutter hab ich mittlerweile auch. Hält sich schimmertechnisch im Rahmen und wurde für befunden Wird bei mir aber überwiegend nur partiell zum Einsatz kommen, also Schulter, Beine etc.
Ist zwar nicht nicht mehr neu, aber die Kirsch-BL gefällt mir für den Sommer sehr gut! Zieht schnell ein, riecht lecker (zum Ende hin aber nur noch nach Creme, Kirschkaugummi ist nicht von Dauer ) und macht ganz weiche Haut!
Geändert von Asteria (22.05.2009 um 23:03 Uhr)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hab mir heute u. a. auch die Mango Mundspülung mitgenommen. Hab es die Tage in meinem DM ja nicht gefunden und ich weiß jetzt auch wieso: Das liegt in unserem DM nicht bei den Proben in diesen Körbchen, sondern steht ganz normal im Regal bei den anderen Zahnpflegeartikeln. Und enthalten sind 200 ml, das zählt für mich sowieso nicht mehr als Probiergröße.
Jedenfalls find ichs so gut, dass ich mir unbedingt noch eine zweite Flasche davon besorgen muss (ist ja leider eine LE). Bei anderen Mundspülungen hab ich bisher immer das Problem gehabt, dass die so scharf waren, dass sie im Mund gebrannt haben, so dass ich sie sofort wieder ausspucken musste. Bei diesem hier ist das anders: Es ist irgendwie total mild, ich nehme mal an, weil kein Alkohol drin ist.
Die Alverde Dusche hab ich auch nochmal beschnuppert, ist aber nicht so mein Ding. Also kein "Haben-Muss"!
Ansonsten hab ich nur noch Rasierschaum, Nagelsticker und Fußdeo gekauft. Wollte das mal ausprobieren, damit meine Füße auch schön duften.
Mangomundspülung? Da muss ich mal gucken!
Wobei es mir ja immer noch am liebsten wäre, die würden endlich meine Zitronenmundspülung wieder ins Sortiment nehmen...
may contain nuts
ich liebe ja mangos über alles. natürlich musste daher auch die spülung mit.
hm. schlecht ist sie nicht, wirklich sehr mild, kein brennen.
aber nach mango schmeckt sie nun wirklich nicht. schon intensiv nach irgendeiner frucht, ich komm nicht drauf, aprikose ist es nicht, aber so ähnlich, was pelziges. :o)
ich ess so 3 bis 4 mangos in der woche und kann sagen, nach mango schmeckt es nicht. wie gesagt, trotzdem toll. man hat aber auch nicht das frische-atem gefühl für ewig lange, wie nach den normalen mundspülungen, die einem alles wegätzen im mund.
:o)
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Meinst du Pfirsich?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
neeee, schon eher aprikose.
oder doch nicht?
*grübel
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch