Hey wo kann man in Deutschland denn sowas bekommen wie die Tasche wo ihr die Punkte eingelöst habt? Habe eben bei Payback geschaut find gar nix oder habt ihr das direkt bei DM gemacht? Beschreibt ihr das mal?
Hey wo kann man in Deutschland denn sowas bekommen wie die Tasche wo ihr die Punkte eingelöst habt? Habe eben bei Payback geschaut find gar nix oder habt ihr das direkt bei DM gemacht? Beschreibt ihr das mal?
carebear - Das wird es bei euch in D nicht geben. Wir in Ö haben einfach ein anderes Punkte-System und da gibts halt ab und zu solche "Goddies" für unsere "Active Beauty"-Punkte. Da kann man beim DM mit einer "DM-Active-Beauty-Karte" über ein Terminal Gutscheine ausdrucken.
Es gab nämlich schon öfter bei uns solche Tascherl. Und die Gutscheine drin sind auch Active-Beauty-Gutscheine und es steht EXTRA drauf, dass die NUR in Ö gelten.
Wir haben zB auch nicht dieses Alverde-Magazin sondern ein eigenes "Active Beauty" Magazin.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Dafür gibt's bei uns viele andere Sachen net... öfter hab ich ja gelesen, das es bei euch ab und zu Gutscheine für Gratis-Balea-Duschgels in Normal-Größe gibt. Das gabs bei uns nie.
Keine Panik wegen dem Rasierer. Meistens passen doch sämtliche Klingen einer Marke auf alle Rasierer dieser Marke. Auch die Gilette Damen und Herrenklingen kann man austauschen.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Denkste auf den passen die Venus Klingen auf den Balea? Denn gefallen tut er mir ja schon :)
Ich war kürzlich im dm und hab mir das Sparpack von SYOSS gekauft: 1 Flasche Spülung und 1 Flasche Shampoo zum Preis von 3,95 €.
Sehr günstig.
Curiosity kills the cat.
Hallo,
ChindaChan ,Handcreme ist auch ,hauptsache das Tascherl ist das gleiche weil das ist niedlich mit dem silbernen Herzerl auf dem Verschluss.
Candice ,welche Farbe hat Dein E/S,hatte Glück mir gefällt die Farbe von meinem toffee-Gloss.
Terribly Happy
Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich hab den e/s 29 cest la vie bekommen.
hab ich mir auch gestern gekauft.Ich war kürzlich im dm und hab mir das Sparpack von SYOSS gekauft: 1 Flasche Spülung und 1 Flasche Shampoo zum Preis von 3,95 €.
Sehr günstig.
Stimmt war bisher immer so das der Inhalt verschieden war und diesmal kann man sich echt nicht beklagen
Candice ,welche Farbe hat Dein E/S,hatte Glück mir gefällt die Farbe von meinem toffee-Gloss. [/QUOTE]
Ich hab genau den selben e/s wie Chinda bekommen Bin auch sehr zufrieden damit.Überhaupt sind diese Täschen wirklich total gelungen und super süss!
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Es ist echt nett.
Ich freue mich aber immer, wenn es solche Tascherl gibt.
hab mir auch grad vom dm das supertolle schmicktascherl geholt.
danke für den tipp, lovetweet!
inhalt bei mir: eine balea-handcreme, ein essence e/s c'est la vie & ein essence lipgloss toffee (und die gutscheine natürlich)
bin so froh, dass das genau die richtigen farben sind
Also ich habe die die Dontodent 'Mango' Mundspülung inzwischen die letzten 2 Tage auch getestet und muss sagen, das ich sie auch nicht mag.
Schmeckt wirklich nach Mango, ja, aber st mir einfach zu süß.
Ich habs auch schon mit Wasser verdünnt, aber trotzdem - es wird nicht besser.
Allerdings war ich noch nie so der Fan von MundSPÜLUNG, ich mag eher Mundwasser. (habe immer das von Dentagard mit Kräutern)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Stimmt, die Mundspülung ist schon arg süß. Aber wenigstens mal eine Abwechslung. Ich werd sie aber auch nicht nachkaufen.
Also, die neuen Balea Fantastique Rasierklingen passen nicht auf den alten Mystique Rasierapparat drauf! Hab mir daher erstmal "nur" der neuen Rasierer inkl. einer Klinge geholt um zu testen.
Liebe Grüße, Davana
Hat schon jemand die India Lounge von ebelin gesehen?http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...diaLounge.html Bei meinem DM hatten sie heute noch nichts und die Kette und das Armband mit dem Buddha interessieren mich sehr.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Oh nein, das hätte ich nie sehen dürfen!!
may contain nuts
Bei uns gibts/gabs die schon länger. War heute schon kaum noch was von da. Hat mich aber auch nicht so interessiert
Ich werde mal beim Budni schauen, der hinkt immer etwas hinterher. Vielleicht kommt das jetzt neu rein. Bei Buddhas werde ich immer hellhörig.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich möchte eine mit Elefant... ist bestimmt Ganesha gemeint??
Na ja, hier auch mal die Nachricht: Anfang Juni soll eine Alverde Sensitiv Seide Tagescreme kommen (Serie?). Auf der Oliven Creme steht, dass die der Nachfolger wird.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Hm, ich fand die Olivencreme früher richtig richtig toll und hab eigentlich die ganze Zeit drauf gewartet, dass die endlich das Wollwachs da rausnehmen, damit die Creme vegan wird...
Wenn die jetzt nen Nachfolger rausbringen wollen, war's das mit der Olivencreme dann wohl...
Wenigstens ist die Jojobacreme vorerst nicht vom Aussterben bedroht.
may contain nuts
bei der sensi serie steht aber wieder "ohne synthetische duftstoffe blabla", also vermutlich mal wieder eine nk-serie für sensible haut mit äö
hat von euch schon jemand die körperbutter kokos getestet? wie riecht die denn?
hallo zusammen,
kennt jemand von dove die sunlotion ?? die gibts bei DM für hellhäutige oder dunkelbraunen hauttyp ! die soll nach 3-5 tagen pigmente freisetzen und bräune.. so ne art selbstbräuner. ich hab die gekauft und muss sagen sie riecht soooooo klasse !!! hammer, auch bräunt sie meine haut wirklich in einen schönen braunton. allerdings sind da so glitzer in der creme, die ich nicht schön finde.. hat die jemand auch ?? hier im DM gabs ein eigene reihe von dem zeugs davon..
LG, Stella
@schneeball:
also getestet habe ich die Balea Cocosbutter nur mal auf dem Handrücken im dm aus dem Tester, da roch die Butter eigentlich nicht anders als die Cocos BL aus der Tube..*find*
Nur eben das die Butter pflegender ist als die BL und eine schönere Konsistenz hat.
hab heute bei den Tees neue von Alnavit entdeckt. 4 Sorten für die jeweilige Mondphase.
Geändert von Jimmy (02.06.2009 um 16:11 Uhr)
Die kokosbutter hat sich auf meiner haut irgendwie ganz komisch angefühlt u wirkte nicht sehr pflegend. Aber ich hab sie nur kurz auf dem handrücken probiert...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hab mir heute dieses lilane Täschchen für 45 Punkte geholt.
http://www.flickr.com/photos/29879775@N08/3588487377/
Täschchen
Gutscheinheftchen
Balea Lemongras Duschgel Probe
Essence Toffee Lipgloss
Dove Duschgel Probe
Ich weiß gar nicht ob der tatsächlich neu ist, aber ich habe heute einen Lippenpflegestift von Balea in der Sporte "be tropical" entdeckt. Eigentlich wollte ich den in Vanille, aber den gibt es anscheinend nicht mehr. Dafür "schmeckt" dieser nach Ananas....naja, grob in der Richtung, ihr wisst schon
@jaguar: nein, das ist die neue kokosbutter mit schimmer.
while ( !asleep ) sheep++;
Also ich finde den Schimmer der Cocos-Butter schon recht intensiv muss ich sagen..habe die Butter deswegen erst mal nicht gekauft.
Aber duften tut sie wirklich wie die Lotion aus der Cocos-Tube, die Creme im Pott riecht noch mal etwas anders finde ich, die hat in meinem Näschen so nen Cocos-Keks-Duft.