Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 247 von 652 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880
    schrätty
    Besucher

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    schrätty, danke, und kannst du sie mit der schrundensalbe vergleichen? zieht sie schneller ein?
    Ich finde schon, dass sie schneller einzieht.
    Allerdings ist meine Erinnerung an die Schrundensalbe eher schwach. Ist das die Salbe, die man länger einmassieren muss, weil sie sonst so "oben aufliegt" ?

Allwissend Avatar von Gelini:)

Zitat Zitat von schrätty Beitrag anzeigen
    @ white coffee
    Ich habe die neue Urea Fußcreme von Balea gestern zum ersten Mal ausprobiert. Fühlte sich an wie eine reichhaltige BL, aber nicht schmierig, sondern zog ganz gut ein. Sie klebte auch nicht und riecht so ähnlich wie die Urea Handcreme von Balea.
    ist denn in denen (urea fuß- und handcreme) silikon oder mineralöl drin?

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe ja seit Kurzem auch die Balea Cocos Butter und finde, die 'klebt' irgendwie etwas..
    Gehts da nur mir so?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von blackpingu

Ich habe ja seit Kurzem auch die Balea Cocos Butter und finde, die 'klebt' irgendwie etwas..
    Gehts da nur mir so?
    hab die cocos butter mit schimmer und find ehrlich gesagt das die nicht klebt.

Inventar Avatar von Cassie1984

Meinst du die mit Schimmer? Die hab ich auch und ich hab auch schon ein leichtes Kleben festgestellt. Hab dann einfach etwas weniger genommen und dann wars ok. Der leichte Film ist nach ein paar Minuten komplett verschwunden

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich habs heut auch endlich geschafft meine Punkte einzulösen um sie gegen ein Täschchen einzutauschen. Bei mir waren ausser dem Gutscheinheft drin:

*)essence e/s Girls Talk
    *)essence l/g Romance
    *)Dove Mini-BL für trockene Haut
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die neue (seit wann?) urea fußcreme von balea ausprobiert? mit 10% urea (da ist in der schrundensalbe mehr,oder? und milchsäure..
    Das mit der Balea Urea-Fußcreme ist echt witzig...ich bin vor genau einem Jahr (als die Handcreme rauskam) in meinen dm gestiefelt und war der festen Überzeugung davon, dass es davon auch ne Fußcreme gibt (hätte davon im Internet gelesen *lol*)...tja, die Verkäuferinnen wußten davon nichts, die haben den Geschäftsführer geholt, der wußte es auch nicht...haben alle total lange gegrübelt was ich denn nun von ihnen will. War echt total peinlich für mich

Naja, jetzt kann ich sie ja endlich kaufen

Experte Avatar von Cayenne

Habe gestern im dm die neuen summer dreams 2009 Produkte von Jade gesehen. Der Schimmerpuder und ein Lidschatten sahen sehr toll aus. Ich glaub ich muss mir die Sacen nochmal genauer ansehen...

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

wie findet ihr den die urea cremen?

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Das mit der Balea Urea-Fußcreme ist echt witzig...ich bin vor genau einem Jahr (als die Handcreme rauskam) in meinen dm gestiefelt und war der festen Überzeugung davon, dass es davon auch ne Fußcreme gibt (hätte davon im Internet gelesen *lol*)...tja, die Verkäuferinnen wußten davon nichts, die haben den Geschäftsführer geholt, der wußte es auch nicht...haben alle total lange gegrübelt was ich denn nun von ihnen will. War echt total peinlich für mich

Naja, jetzt kann ich sie ja endlich kaufen
    Es gab die Schrundensalbe, die hatte imho 5% Urea...Du siehst, es lag nciht an Dir

Inventar Avatar von Chiquita

Neu im Spülmittelregal entdeckt und gleich (natürlich) alle drei Sorte mitgenommen von Denk mit:

- Spülbalsam Joghurt & Multi-Frucht (riecht einfach nur göttlich )
    - Spülbalsam Saphir & Feigenmilch (ganz dezenter, zarter Duft)
    - Spülbalsam Milchprotein & Kaktusblüte (riecht irgendwie nach Creme)

Wenns die auch als DG gäbe, dann wäre das der
    Das MultiFrucht muss ich glaub ich bunkern
    Curiosity kills the cat.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Neu im Spülmittelregal entdeckt und gleich (natürlich) alle drei Sorte mitgenommen von Denk mit:

Hüpf, endlich gibts auch an der Spüli-Front was neues
    Wilde Himbeere kann ich so langsam nämlich nicht mehr riechen. Und die neuen klingen alle lecker. Die müssen bei meinem nächsten DM Shopping unbedingt mit!
    Liebe Grüße, Davana

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Saphir&Feigenmilch klingt ja mal cool... Milchprotein & Kaktusblüte auch... ist ja richtig exsotisch und das bei Spülmitteln.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Wow, klingt lecker. Ich habe gerade erst Bambus-Limette mitgenommen. Riecht in der Flasche ziemlich herb.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Jazmina

Oh, so tolle Spülmittel gibts? Und ich pack immer wahllos beim Aldi ins Regal .oO

Minou
    Besucher

Dann nimm's doch als Duschgel...immerhin badest Du auch Deine Hände drin. Dann wirds dem Rest vom Luxuskörper schon nicht schaden

Forengöttin Avatar von Malika

Anfangs fand ich diese exotischen Spüli-Sorten ja ziemlich merkwürdig. Aber ich muss sagen, dass ein nettes Düftchen ein wenig die Langeweile vertreibt, wenn man viiieel von Hand spült

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

mist, das heißt lotusblüte & bergamotte gibts wohl nicht mehr. mit dem spül ich doch so gerne. (also wenn ich schon muss, gern ist leicht übertrieben)
    am besten war aber bisher cocos & vanille
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von blackpingu

Meinst du die mit Schimmer? Die hab ich auch und ich hab auch schon ein leichtes Kleben festgestellt. Hab dann einfach etwas weniger genommen und dann wars ok. Der leichte Film ist nach ein paar Minuten komplett verschwunden
    ja die meine ich. find die nicht klebrig, hab aber auch sparsam gecremet. der duft ist echt klasse.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    mist, das heißt lotusblüte & bergamotte gibts wohl nicht mehr. mit dem spül ich doch so gerne. (also wenn ich schon muss, gern ist leicht übertrieben)
    am besten war aber bisher cocos & vanille
    Das fand ich ganz, ganz grauselig.
    Aber ich hab das Birne/Apfelblüte geliebt! Zu blöd, dass die net vorgewarnt haben, sonst hätt ich noch gebunkert. Von der letzten LE konnt ich nur das Himbeere ergattern. Muss am Freitag unbedingt zu dm!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Oh, so tolle neue Spülis..*hüpf*
    Muss ich morgen gleich erschnuppern und bestimmt auch kaufen gehen, gerade das Multifrucht.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von Malika

Och, es gab Himbeer-Spüli?
    Verpasst!

Meine Laune...
    Stressed

Ja, das war aber auch das einzige von den letzten drei Spüli LE's, das es bei uns gab. Die anderen hätte ich auch sehr gerne gekauft. Hoffe diesmal gibt es alle drei.

Wo wir gerade beim Thema Haushalt sind: die neuen drei Weichspüler riechen auch supertoll !
    Liebe Grüße, Davana

Vala
    Besucher

nach was duften die denn?^^

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ja, das war aber auch das einzige von den letzten drei Spüli LE's, das es bei uns gab. Die anderen hätte ich auch sehr gerne gekauft. Hoffe diesmal gibt es alle drei.

Wo wir gerade beim Thema Haushalt sind: die neuen drei Weichspüler riechen auch supertoll !
    Meine Rede! Egal wo ich war, überall nur Himbeere! Das fand ich aber super, hab auch noch eine volle Flasche da wenn die jetzige leer wird. Hoff auch dass diesmal alle 3 bei mir erhältlich sein werden!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Das mit Bergamotte und Litschi hab ich damals auch gesehen. Am Litschi roch ich nicht, da war nämlich nur noch eine Flasche da und die war total siffig. Das mit Bergamotte roch himmlisch! Aber ich war leider pleite und als ich die Woche drauf mein Geld bekam, gab es nur noch das Himbeere. Ich hoffe auch sehr, dass ich diesmal aller drei Sorten habhaft werden kann.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

London Calling Avatar von Golden Brown

Es gibt neue Spülmittel? Und ich habe davon bisher nichts mitgekriegt...? Dabei habe ich doch eine Spülmaschine.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Das Cocos & Vanille Spüli habe ich vor kurzem aufgebraucht. Das war wirklich lecker Hätte ich gewusst, dass es jetzt so tolle neue Spülis bei dm gibt, hätte ich mir vor kurzem nicht bei Rossmann das Sensitiv-Spüli mitgenommen. (Brauchte unbedingt eins und war halt grad beim Rossi ) SCHADE.

Aber man kann ja schonmal auf Vorrat kaufen Irgendwann wird man es schon noch brauchen

Nochmal zu den Weichspülern: Welche Sorten gibt es denn da jetzt neu??
    Nicht, dass ich auch davon noch genügend hätte

Inventar Avatar von Chiquita

Die Weichspüler hab ich mir noch gar nicht so genau angeguckt.
    Mein Liebling ist nach wie vor Kirschblüte von Lenor. Aber vielleicht schwenke ich auch mal zu denk mit um
    Also die drei neuen Spülis wirds bestimmt bei euch auch geben. Denn ich gehörte auch zu der "Bei-unseren-dms-gabs-nur-das-Himbeer-Spüli"-Fraktion.
    Die Chancen stehen also gut

@Golden Brown:
    Ich war übrigens kürzlich mal beim Rossmann. Das Limette-Melone oder was das war von Palmolive habe ich bis jetzt nirgends gesehen
    Aber die drei dm-Spülis trösten ganz gut
    Curiosity kills the cat.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Die Weichspüler heißen auf jeden Fall Tropical Dream, Oriental Dream und Caribbean Kiss. Wie sie riechen weiß ich aber auch nicht.
    Taugen die DM-Weichspüler denn was ? Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass der Duft sich gar nicht in der Wäsche hält und deswegen habe ich mich da nie drangetraut.

Meine Laune...
    Devilish

Also ich mag die dm-Weichspüler ziemlich gerne und ich hab auch alle 3 LE-Weichspüler gekauft (und das obwohl ich noch welche von der letzten LE habe... die meiner Meinung nach noch besser gerochen hat...).
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Die Weichspüler heißen auf jeden Fall Tropical Dream, Oriental Dream und Caribbean Kiss. Wie sie riechen weiß ich aber auch nicht.
    Taugen die DM-Weichspüler denn was ? Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass der Duft sich gar nicht in der Wäsche hält und deswegen habe ich mich da nie drangetraut.
    Caribbean Kiss hört sich so an Kokos Ananas an. Testen kann man die ja mal. Werden ja auch nicht die Welt kosten. Wenn der Duft dann schnell verfliegt hat man wenigstens nicht viel Geld in den Sand gesetzt.

Meine Laune...
    Devilish

ich finde der caribbean riecht fruchtig mit leicht blumig... also kokos konnte ich net raus riechen...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Oh, ich glaub wir haben auch einen von den LE Weichspülern. Hab einfach den genommen, bei dem mir der Name am besten gefallen hat
    Viel kostet der nicht .. 0,75€ glaub ich

Meine Laune...
    Stressed

Naja, die DM Weichspüler sind nicht so intensiv wie Lenor oder Vernel, aber gerade das mag ich ganz gerne, wenn es nur dezent nach Weichspüler duftet. Will ja auch nicht, dass mein Parfümduft vom Weichspülerduft überlagert wird.
    Hab zur Zeit den Oriental Nights, kann aber beim besten Willen nicht sagen, nach was genau der riecht, blumig-floral mit einem warmen, schweren Touch würde ich sagen ... auf jeden Fall echt toll
    Liebe Grüße, Davana

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Sagt mal, findet ihr die "neuen", veränderten Einweg-Rasierer von Balea auch so sche*ße?
    Ich hab das Gefühl, dass die schon stumpf sind, bevor ich überhaupt angefangen hab sie zu benutzen, :leiderja: und anständig reinigen lassen die sich auch nicht - eigentlich müsste ich alle 5-6 Striche einen neuen Rasierer nehmen, weil der alte dann schon vollklebt.
    Das kann's ja wohl nicht sein, dass ich für eine einzige Rasur ne komplette Packung aufbrauchen muss...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Sagt mal, findet ihr die "neuen", veränderten Einweg-Rasierer von Balea auch so sche*ße?
    Ich hab das Gefühl, dass die schon stumpf sind, bevor ich überhaupt angefangen hab sie zu benutzen, :leiderja: und anständig reinigen lassen die sich auch nicht - eigentlich müsste ich alle 5-6 Striche einen neuen Rasierer nehmen, weil der alte dann schon vollklebt.
    Das kann's ja wohl nicht sein, dass ich für eine einzige Rasur ne komplette Packung aufbrauchen muss...
    Die Einwegrasierer von Balea kenne ich nicht, hört sich ja gar nicht gut an.
    Ich hab mir letztens den neuen Balea Rasierapparat und Klingen dafür geholt, der ist absolut klasse! Das Ergebnis ist genauso gut wie beim Venus Embrace (auch 5-Klingen-System) und die Klingen kann man recht lange verwenden. Bin sehr begeistert!
    Liebe Grüße, Davana

Benutze auch meistens nur die Einwegrasierer. Habe noch zig Pakete von Rossmann (Eigenmarke), weil die mal vor einiger Zeit im Angebot waren-da habe ich gebunkert. Die finde ich aber nicht schlecht. Kann ich auch mehrere Male benutzen. Die Balea Einwegrasierer habe ich auch schon öfter gehabt, aber wohl noch die alte Version. Ein Verkleben konnte ich dabei aber nicht feststellen.

Habe aber auch einen "richtigen" Rasierer, den Gilette Venus und den Venus Vibrance. Aber ich mag da die Original-Klingen von der Form her (sind so gross) nicht so gerne, ausserdem sind die mir zu teuer. Habe dann öfter mal die Gilette Mach 3 Klingen von meinem Freund auf den Rasierer gesteckt (passt ja) - finde sowieso dass die viel schärfer sind und länger halten als die Klingen für uns Mädels.

Fortgeschritten Avatar von Sister

Finde die neuen Einwegrasierer von Balea auch nur noch schlecht! Habe jetzt noch ein paar davon aber wenn die leer sind was ja wirklich schnell geht dann werd ich mir auch andere holen. Weiß denn jemand welche die gut sind?

Inventar Avatar von FakeLashes

Verkauft DM auch creme 21?