Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hallo kann ich mal ganz doof fragen von was für geschenkpaketen ihr hier gesprochen habt? wann gab es die? läuft die aktion noch? wo gab es die gutscheine? hab auch ne paybakckarte aber nix bekommen?
Da flatterte mal ein Brief ins Haus mit so einem Dm werbeheftchen und da waren auch 2 Coupons zum abreißen dabei. Eins für 1€ Sparvorteil auf ne bebe Holiday Skin und eins für das Paket.
In dem Paket sind weitere Coupons für Produkte, ein kleines Hefchen mit tipps zum "leichter leben" und eine kleine Nivea handcreme.
Die dinger gibts auch noch.
@ mai Bei mir war der zweite Coupon einer für eine elektrische Zahnbürste, und in den Päckchen können auch Deos, Shampoos, Handcremes, Traubenzucker.....etc. drin sein, ist verschieden. Der Coupon dazu kam per Post (dm-Post).
Auf der dm-Homepage kann man sich für "Post vom dm" registrieren, hast Du das gemacht?
danke für die auskunft. ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass payback die kunden so veräppeln würde.
genau, man kann mit der karte zahlen, muss aber nicht. sie funktioniert auch weiterhin als ganz normale paybackkarte, nur dass man eben zusätzliche vorteile genießt.
achso verstehe, ganz lieben dank, daß ihr mich aufgeklärt habt. nein dm post bekomme ich bisher nicht, bekomme immer nur den paybackbrief. weiß ja nicht ob es sinn macht sich da jetzt noch für die post einzutragen, also ob ich dann überhaupt noch sowas bekommen würde.
wieviel werbepost bekommt man dann so? also ich meine ist das mal ein brief im viertel jahr oder mehr? zuviel mag ich nämlich auch nicht haben.
Ich glaube das kommt so jeden oder alle 2 Monate. Hab da aber noch nie so drauf geachtet. Sind dann meistens auch Coupons drin, wo du eben bestimmte Sachen 1-2€ billiger bekommst.
das hört sich natürlich gut an. ich trag mich wohl doch ein und werde berichten, falls ich auch das glück habe so ein paket zu bekommen.
aber in vielen dm märkten sind die pakete schon vergriffen. zumindest hab ich bei mir am freitag eines der letzten fünf bekommen.
Echt? Also hier gab es noch genug. Aber mein dm liegt auch etwas außerhalb der Stadt (ich wohne im Rossmann Land), da kommt man nicht so gut hin, vielleicht deswegen?
Ich hab mir das Paket jetzt auch geholt.
Hatte so blöde Calciumdragees drin. Aber egal, die Rabattdinger sind cool.
Curiosity kills the cat.
Huhu
Es dürfte eigentlich noch keine Mangel an den Paketen geben, vielleicht dass aktuell was knapp ist aber sie sind nicht alles ausgegeben. Braucht euch also keine Sorgen machen keines zu bekommen Bis Mitte April kann noch abgeholt werden, dass ist wenigstens meine aktuellste Info
Winks und viel Spaß damit
Gwen
@ Mai
sag am besten in deiner dm Filiale Bescheid, dass du Post von dm willst, dann füllst du ne Karte aus und kannst dein Päcki gleich mitnehmen
Winks
Gwen
Kurze Zwischenfrage: Die Payback-Plus-Karte ist besser, weil sie mehr Vorteile bringt, richtig? Und wenn ich niemandem meine PIN verrate, kann auch keiner mein Konto leerkaufen, richtig? Ich habe nämlich bis jetzt eine Partnerkarte und die habe ich schon einmal verloren!
genau. lass die pin, die du dazubekommst, einfach zu hause rumliegen oder besser vernichte sie direkt und du kommst nie in schwierigkeiten.
Hmm, ich überleg schon dauernd, ob ich mir die Karte auch holen soll.
.-*-._.-*-._.-*-.
Bei uns kommen morgen die neuen Balea Duschgele, eine Rosenseife, eine Afrikaseife und die neuen Aoksachen...
Winks
Gwen
*mega gespannt auf die Duschgele*
flüssige Seife oder feste Seife
Also ich habe in meinem dm paket die SOS- handbalsam creme von nivea drin...scheint wohl eins der besten inhalte zu sein ...was ich hier schon alles so gehört habe wollte mir die eh kaufen wenigstens ein mal 3 euro gespart...und dafür gleich noch 12 mehr ausgegeben weil ich um es abzuholen ja den dm betreten musste *grml*
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Hm, ich wollte mich eigentlich auch gerade dafür registieren und sie mir bestellen..Aber irgendwie bin ich skeptisch, weil man da direkt via Internet seine Kontodaten eingeben muss!
Heißt das, wenn man das nicht macht, kann man die Payback Plus garnicht bekommen? Auch, wenn man eigentlich garnicht damit bezahlen will?
Ich hätt mir die nur ganz gern wegen der zusätzlichen Punkte geholt..
na ich denke mal nicht, daß Du das ohne deine Kontodaten bekommst, denn das ist ja anscheinend der eigentliche Witz an der Karte.....
ja, stimmt schon
Aber findet ihr das nicht seltsam, die einfach so im Internet einzugeben? Oder bin ich da zu pingelig?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
** OT an **
Oooch, jetzt muss ich mal eine Lanze für meine Fränkische Heimat brechen… (Achtung, ab jetzt Pauschalisiere ich! )
Es stimmt, die guten Franken wirken auf den ersten Blick griesgrämiger, „meinen“ es aber nicht wirklich so, was man schnell merkt, wenn man sich ein bisschen näher mit ihnen beschäftigt…
Ich lebe nun schon seit einiger Zeit in Berlin und so viel Gemotze und Geschnauze und Gezanke, wie ich hier in der verhältnismäßig kurzen Zeit mitbekommen habe, habe ich in meinem ganzen bisherigen Leben in Franken nicht erfahren… Offener sind die Berliner im Allgemeinen allemal, nur hilfsbereiter… Trotzdem liebe ich Berlin!
Während meiner Zeit in Köln musste ich feststellen, dass die Leute da zwar sehr viel fröhlicher und offener sind, aber das die Kontakte dafür einen deutlich oberflächlicheren Charakter haben…
Jede Region hat halt ihre Vor- und Nachteile…
** OT aus **
Hat eine(r) von euch schon diese neue Volumen-Serie von JOHN FRIEDA ausprobiert? Würde mich ja schon reizen…
Pearls
Ich weiss gar nicht wo du her hast das man um dies Dm Päckchen zu kriegen die Packback Kreditkarte braucht. Also ich hab die ganz normale Paybackkarte von der Dm und musst irgendswo meine Kontodaten angeben. Ist auch nur zum Punkte Sammlen. Ich kriege regelmässig Post von der Dm. Und habe auch das Päckchen und das Bonusheft gekriegt
@ MakeUpJunkie: Ich habe das so verstanden, als wolle Saarländerin sich die Karte besorgen, weil man dann immer (?) zehnfach Papypack-Punkte bekommt, und nicht wegen des kleinen Aktionspäckchens.
immer 10fach punkte??????? kann das wer bestätigen? *glubsch*
lg
Nein, immer 10fach-Punkte stimmt nicht. Wenn man sich bis zum 31.05. anmeldet, bekommt man bis zum 31.07. (bin mit dem Datum nicht 100% sicher) die doppelte Punktzahl gutgeschrieben!
@ Calista: Danke, ich wusste nicht mehr genau, wie das mit den Punkten war.
Ich hätte mal eine Frage zur Payback Karte: Ab wie viel Jahren kann man die haben?
Hab ich das hier schon gesagt???
Ab April gibbet eine Selbstbräunungspflegecreme von ALVERDE!!!!!
Sry, halbwegs OT: kann man bei der Plus-Karte eigentlich auch eine Partnerkarte beantragen? Ich hab das bis jetzt noch nicht gefunden!?
Ich hab heut im Dm an dem neuen Nivea Duschgel geschnuppert und der Duft ist wirklich frisch orangig. Wenn ich nich erst gestern ein Duschgel gekauft hätte, dann hätte ich es mitgenommen
mein-blog
Uiuiui, dann warte ich mit der Anschaffung einer neuen Bräunungslotion wohl noch bis da hin Obwohl ich grade eh wieder ab und zu ins Solarium gehe...