Danke für den Tipp. Werde mich da mal umschauen. Eigentlich würde mir ne Mini-Größe reichen. Vor allem, weil ich bald keinen Platz mehr in den Schränken habe....![]()
Danke für den Tipp. Werde mich da mal umschauen. Eigentlich würde mir ne Mini-Größe reichen. Vor allem, weil ich bald keinen Platz mehr in den Schränken habe....![]()
och nuklear das Problem kennen wir alle hier, da fallen 200 ml mehr oder weniger doch nicht auf![]()
Gibts eigentlich beauty messis? Ich glaub dann wäre ich ne gute Anwärterin auf diesen Titel![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Allerdings.Trau mich nur manchmal nicht mehr meinen Schrank aufzumachen, weil ich Angst habe, dass mir alles entgegenfällt. Schiebe meistens die "alten" Sachen nur nach hinten, damit die neuen vorne Platz haben. Müsste da echt mal "aufräumen".
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Habe heute das "Fresh Lemon" Körperspray von Balea zurück gebracht!
Habe mich so darauf gefreut,
für den Sommer ein leichtes, pflegendes Spray,
das herrlich fruchtig nach Zitrone dufte...
Aber das riecht einfach nur
Bin total enttäuscht!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich finde beide Body-Tonis vom Geruch her nicht toll..*schulterzuck*
Und das Gefühl auf der Haut mag ich auch nicht..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich hatte neulich ein bodytonic vom aldi - geruch allererste sahne (und ich bin da echt wählerisch) - aber das klebt so derart ekelhaft auf der haut, dass ich es zähneknirschend ins klo geschüttet hab - das konnte ich noch nicht mal auf den beinen ertragen![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Also diese Bodytonics sind so ziemlich die einzigen Dinge, von denen man mich überhaupt nicht begeistern kann. Habe da bereits mehrere durchprobiert, aber fand die alle einfach nur. Für mich kleben die einfach nur.
Ich weiss echt nicht, was dann daran "erfrischend" sein soll, wenn alles nur klebt?
Ja, ich versteh das auch nicht! Ekelhaftes Zeug - da misch ich mir doch echt lieber selbst irgendwas erfrischendes zusammen!
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Na ja, geklebt hat es eigentlich gar nicht,
aber unter "erfrischend" habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt
Und wie schon gesagt, der Geruch...
kann man nicht mal richtig beschreiben, total undefinierbar
Aber warum nicht mal alles ausprobieren!
Solange man die Sachen problemlos zurück geben kann,
und sein Geld wieder bekommt
Dafür liebe ich den DM!!!
Früher habe ich echt einiges an Geld für die Tonne liegen gelassen.
Nun bringe ich alles "untaugliche/ungeliebte" gleich wieder zurück!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Naja, diese ganze Umtauscherei ist nicht so mein Ding. Das würde ich nur bei Sachen machen, die wirklich teuer waren und die ich sonst nicht mehr loswerde.
Daher achte ich auch meist drauf, was die Sachen so kosten für den Fall, dass ich es nicht mag oder nicht vertrage.![]()
Ich weiß auch nicht, was alle an den Bodytonics so toll finden.
Hab mir mal eins gekauft, aber das klebt so dermaßen .. ich benutz es jetzt, um mein Kopfkissen vor dem Schlafengehen zu beduften![]()
Finde diese Bodytonics auch nicht so den Brüller! zum einnebeln mag ich echt nur Parfüm, für den Körper nehme ich lieber ne Creme. Aber auch das ist ja Geschmackssache.Nur gut das ich mittlerweile erst hier lese was etwas taugt und was eher nicht..Habe mir so schon so einige Fehlkäufe erspart!
Desahlb gleich mal ne Frage.. Hatte heute den Calendula Lippenpflegestift in der Hand, könnt ihr mir sagen ob der was taugt?
Lg
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
meri. Werd mir den morgen mal mitnehmen. Ist ja noch recht erschwinglich. Mag es eigentlich wenn Pflegestifte etwas fester sind. Finde zum Beispiel das die Labellos z. T. sehr weich und schmierig sind.
![]()
Ich habe eben gelesen, das es von l'oreal eine neue Natur Kakao-Haarpflegeserie geben soll.
Obs die wohl bald im dm geben wird?
(weil im Netz dazu stand die soll es wohl nur beim Friseur geben, da es eine Friseurmarke ist - aber andere l'oreal Sachen gibts doch auch in normalen Drogerien..*komisch find*)
Ansonsten kann man die Serie wohl online bstellen hab ich gelesen.
Hier der Link zu der Kakao-Serie:
http://http://www.beautyspion.de/lor...die-haare-dick
Geändert von Licorne (16.06.2009 um 02:07 Uhr)
Die Kakao-Sachen gehören zur Série Nature von L'Oréal Professionnel, die Sachen bekommst Du nur beim Friseur oder im Friseurbedarf: http://www.loreal-professionnel.de/
Die Elvital-Sachen, die man bei dm etc. bekommt, sind von L'Oréal Paris: http://www.loreal-paris.de/
Das sind getrennte Marken. Die Sachen von L'Oréal Professionnel sind auch viel teurer, das ist ein ganz anderes Segment.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ach so, stimmt ja, das sind ja getrennte Marken..
Hat denn schon mal wer das Kakao-Shampoo getestet?
Das würde mich brennend interessieren!
Sagt mal, habt ihr schon dieses GRAUENHAFTE neue Design von Balea hair gesehen?? Hab gestern gedacht mich trifft der Schlag.Es gab bei uns 2 neue sh von Balea, Vitamin und Kräuter. Und diese neue Verpackung ist das mit Abstand allerhässlichste und billigste was ich JE gesehen hab!! Dagegen sind die Flaschen von Aldi wie vom Chefdesigfner von Chanel persönlich designt, echt traumhaft schön gegenüber dem neuen Balea! Null bilder mehr drauf, nur noch, wie bei aldi, horizontal der Schriftzug, sonst nix! Konnte noch keine Pics im Netz finden., Aber echt, so langsam glaub ich die von Balea sind blind. Das sieht echt derart hässlich, billig, ramschig was weiß ich was aus!
Es passt auch null zu den andren neuen Designs von DG, Gesicht usw. Echt, so was billiges hab ich noch NIE gesehen!Hab mich so aufgeregtüber die Balea-Deppen!
![]()
Och nee..bitte nicht noch ein neues Balea-Haar-Design, ich kriegs im Kopp.
Ich habs noch nicht gesehen (bin erst morgen wieder im dm) aber rechne jetzt schon mit dem Schlimmsten..
Noch schlimmer als das der restlichen Pflege? Das geht noch? Urgs...
Ist ja echt traurig. Ich will es garnicht sehen..![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich habe die 2 neuen Balea-Shampoos auch letzte Woche gesichtet und kann mich Blondi88 nur anschliessen: das neue Design ist einfach nur grauenhaft.
Ich finde das Design auch schrecklich - aber es zählen ja vor allem die inneren Werte.![]()
Es ist noch VIEL schlimmer als das Face Design. Das Face sieht daagegen echt aus wie n Dior-Tiegel, unübertrieben. Ich hab keine ahnung, was für Drogen die während der Design-Produktion genommen haben, aber das, was dabei rausgekommen ist, ist echt unter aller Sau(sorry, kann man net anders sagen!)
Muss ja echt schlimm sein.
Menno..
Wie soll Beauty denn treu ihre guten und günstigen Balea-Condis und Shampoos nachkaufen, tierfreundlich und mit gutem Gewissen, wenn die Verpackungen ausschließlich blindenorientiert sind und Zeeman-Flair haben?
..spreche ich jetzt mal so für die die sie schon gesehen haben.
Wir zahlen auch die Verpackung mit!
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Bin auch der Meinung das es den neu "designten" Verpackungen an Pep fehlt...Mich tät ja auch mal interessieren wer das zu verantworten hat.
![]()
Wie heisst es bei 1LIVE immer so schön? "Mein neues Leben XXS - leben in der Rezession" Das hat sich dm wahrscheinlich auch gedacht und an allen Ecken und Enden gespart.(Nur nicht am Inhalt, den finde ich nämlich gar nicht schlecht)
![]()
das "neue" design betrifft doch nur diese 2 auf discounter getrimmten neuen shampoos, oder? riesenmenge für wenig geld, kräuter und multi für breite zielgruppe. glaube nicht, dass das für andere haarpflege übernommen wird mit ohne bilder.
Gibts irgendwo Bilder von diesem Design?
Ich habe heute die neue alverde LE "Natural Beauty" gesehen... und gleich mit meiner Handy-Cam ein Bild gemacht. Net so gut, aber besser als nix.
Und gekauft habe ich den e/s 'Natural Beige' und den Lippie 'Soft Coralle'.
Auf dem Aufsteller ist es übrigens der 2. e/s von Links und der 1. Lippie auch von Links.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Merci beaucoup!Sind eigentlich auch hier, außer dem TMU, Produkte aus dem festen Sortiment?
Ist das Natural Beige das gleiche wie aus dem Standardsortiment, und wie ist es mit dem Korallen-Lippie?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich muss sagen so genau hab ich net geschaut... aber der Corallen-Lippie wäre mir sicher schon aufgefallen, hätte ich den schon mal gesehen.
Also ich glaub schon das sie anders sind als die Sachen aus dem fixen Sortimet... ich meine mich auch zu erinnern das der Beige im fixen Sortiment matt ist und der hier schimmert.![]()
Wie riechen denn die 3 neuen Balea Nature Shampoos?
Das mit Vitamine würde mich interessieren.
Und wie viel Natur ist in den sogenannten Natur-Shampoos enthalten? Wirklich Bio oder nur Fake?
Oh, die neuen alverde Sachen gefallen mir gut..besonders der apricot-Lippie (der 2.von rechts auf dem Bild), den muss ich morgen mal testen..
@Chinda:für das Pic!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
uuuh der lippie is hübsch! gibt der auch ordentlich farbe ab? verdammt..ich wollte doch sparen und waren bis die neue essence le kommt![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Also ich finde die farbabgabe ok.![]()
Also, ich weiß nicht, ob die das Design für alles übernehmen oder nur für die 2 neuen. Aber 2 verschiedene Designs ist doch auch seltsam, oder nicht?!