In Ö gibts die blöden Spülis immer noch net. v.v"
In Ö gibts die blöden Spülis immer noch net. v.v"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Aha, die Reinigungstücher in den Boxen gibts wieder?
Ich hatte mir ja letztes Jahr auch so ne Box geholt...mit Tüchern in der Sorte "Lychee". Dann scheinen die Leutchen von dm ja nicht viel verändert zu haben weil Aqua und Passionfruit waren die anderen Sorten letztes Jahr.
Also scheint nur die Gentle Rose Sorte neu zu sein...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ich hab auch nur das Bambus-Limette gesehen...
Das Problem ist bei uns in Ö kann man sich nie sicher sein ob es etwas ÜBERHAUPT gibt...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
super..ihr bösen anfixerinnen!
jetzt ist die einkaufsliste für nächste woche noch länger geworden (wenn wieder geld da ist):
das 3. spüli
reinigungstücher in der box
die essence LEs
neue alverde gesichtscreme
danke
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Habe die neuen Reinigungstücher in der Box heute auch gesehen, aber nicht mitgenommen.
Sagt mir nicht so zu von den Duftrichtungen her..
Auch die neuen Seidencréme-Serie von alverde habe ich sichten können.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
In Dortmund und Bochum gibt´s schon die Alverde Sondergrößen.
Bei uns gibts die Reinigungstücher in den Boxen und die Alverde Sondergrößen auch (schon).. Ich spar mir nur grad alles für meinen großen Einkauf vor dem Urlaub auf und meine Liste wird länger und länger..
auf meine kommt jetzt auch noch die p2 le...bitte nur nicht auch noch irgendwelche neuen duschgels oder sowas...dm habt erbarmen
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich war gerade bei DM und hier gibt es jetzt die neue Seidencreme Tag und Nacht. Dazu gab es noch eine weitere neue Creme ... Pearl? oder so was ... für Mischhaut.
Die Cremes haben übrigens +25%
So wie auch einige Duschsachen z.B. Grapefruit-Bambus
"Neu" stand auch am P2 braunen Augenbrauengel, das gab es glaub ich eine Zeit lang nicht.
Viele Grüße Alchemilla
Sie meint die +25% die es teilweise gibt wegen ich glaub Jubiläum von Alverde.
Die könnten eine vergrößerte Packung von der Wildrosen-Tagescreme verkaufen. Oder die Wildrosen-Reinigungsmilch. Aber neee....
Bei dem Duschgel fand ich´s aber sehr nett. Das ist so auch schon ziemlich billig, irgendwie 1,50 € - und wenn die Packung dann noch 25% größer ist...
Die hab ich mir gestern mitgenommen!
Die Jasmin BL und die TEerose Creme hatten sie heute auch in größer, nur bin ich ziemlich blank. Also durfte nur das Aprikose-Peeling mit, das wird eh alle. Aber ich hoffe, dass es die beiden SAchen nächste Woche noch in Übergröße gibt. Hab zwar von jedem noch eine fast angebrochene hier, aber irgendwann braucht man's ja wieder.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Da weiß ich ja schon, wo ich morgen hintrappel, mein Bad wirkt irgendwie schon so leer. Schnapp ich mir gleich was von der Alverde-Männerserie, damit mein Freund nich wieder meckert.
Liebe Grüße, Bäcki
Ich habe folgende Alverde-Produkte in Sondergrößen gesehen:
Waschgel Meeresalge,
Peeling Aprikose,
Duschcreme Papaya,
Körperlotion Olive,
Duschgel Limette
und die beiden neuen Cremes Seide und Perle enthalten je 50 ml.
Aber alles ohne Gewähr!
Vermutlich kommt in den nächsten Tagen noch mehr.
huhu ich hab die neuen tücher schon in passionsfrucht, und von essence gabs einen moussebronzer für brünette und blonde!
ui, das hört sich gut an, muss nachher eh zu dm...!
Ja, diesen Nagellackentferner habe ich heute auch gesehen.
Und von essence gibts einen mit Mango-Duft.
Habe von essence bereits den mit Cocos und den mit Erdbeerduft und finde beide echt bäh.
Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat:
Hab eben von Balea young ein Set bestehend aus 2 Pack Gesichtsreinigungstüchern + Spenderbox gesehen. Gibts in verschiedenen Duftrichtungen: Aqua (blaue box), Passionfruit (lila box) und noch etwas in der roten Box.. Rose??? Kann mich nicht genau erinnern
Hätte mir heute gerne die Geburtstagsgröße der Alverde Zitronenblüte/Aprikose Spülung gekauft, aber die gibt es (noch) nicht in unserem dm. Nur das Shampoo.
Also ihr meint, dass es von ALLEN Produkten diese Sondergrößen gibt? Nur halt nicht gleichzeitig?
Die neuen Alverde Cremes (Aqua Pearl und Seide) gabs bereits bei uns (hab ich natürlich direkt gekauft ), aber die 2 neuen Balea Shampoos gibts nicht. Naja.
Wie hießen noch mal die 2 neuen balea Shampoos? Habs total vergessen..
Vitamine und das zweite Kräuter. Die Shampoos sprechen mich nicht so an, wobei der Duft vom Vitamin Shampoo schon ganz lecker ist.
Liebe Grüße, Davana
Hab mal ne Frage an euch und zwar habe ich gestern von "Balea young" nen Pott Erdbeer-Joghurt zum eincremen gekauft. Ist das nun dauerhaft im Programm oder muss ich bunkern? Denn das war einfach lecker ... der Duft, der Joghurt auf der Haut ... total super!!
So ist es. Bei uns gab es z.B. nur die Spülung, das Shampoo noch nicht. Ich wollte auch gerne die Teerose BL, die hier schon einige in Sondergröße bekommen haben, bei uns war aber nur die Olive BL in Sondergröße zu kriegen. Das wechselt also durch. Man muss nur immer gerade seine Lieblingsprodukte erwischen. Tja, so lockt man die Mädels öfter in den dm ...
Alles Liebe Sommi
Hallo,
habe gerade gelesen,
dass es jetzt beim DM auch Produkte von Lavera gibt!
Weiß jemand, ob es sich dabei nur um die "Sonnenserie" handelt,
oder ob es auch andere Produkte davon gibt???
Wäre ja toll!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Es gibt leider nur die Sonnenprodukte von Lavera bei DM
Liebe Grüße, Davana
Bei uns im Budni gibt es keine Sondergrößen und auch keine neuen Sachen von Alverde.
Musste ich mir aus Trauer 2 neue Lippgloss und diverse DG von Balea kaufen. Und natürlich die Mandel-Creme. Trotzdem
Liebe Grüße, Bäcki
Hat jemand schon mal die, ich nehme mal an neue, Salbe/Creme mit Silber getestet? Hab die bei den Bodylotions hängen gesehen, und überleg die mal zu testen (weil ich schon soviel Gutes über die Bioturm Salbe gelesen hab, aber die ist ja schon teuer...)
lg *belladonna*
Da hab ich nicht darauf geachtet, werde ich beim nächsten DM-Besuch aber machen!
lg *belladonna*
Habe heute an dem neuen Balea Vitamin Shampoo geschnuppert, finde den Duft echt spitze, nur gibts keine Spülung dazu *heul* so das ich mir das Shampoo nicht holen kann, weil ich immer nur Shampoo mit dazugehöriger Spülung benutze. Meint ihr, da kommt noch ne Spülung dazu raus?
Ich weiß nicht ob's schon erwähnt wurde, hab mir heute bei DM das neue BEBE Waschpeeling geholt, Shine Controll mit Zitronenextrakt. Es hat grüne Peelingperlen. Gabs auch als Waschgel auch grün in einer durchsichtigen Flasche. Hat 3,45€ gekostet finde ich völlig ok. Heute Abend wird getestet.
Geändert von Beautyholic (26.06.2009 um 19:37 Uhr)
Sodelle ich hab mir jetzt das Z/A Shampoo und Spülung in Sondergröße geholt
Bei uns im DM gabs jetzt das duschdas Traum von Dubai 2 für 1,95 €.. warn aber auch noch andere duschdas DGs also kann sein das ihr das schon wisst und das total an mir vorbeigegangen ist ich war nur eben angenehm überrascht das zu sehen