dankemuss nochmal die augen offenhalten, ob es das auch in den anderem dm´s gibt.
dankemuss nochmal die augen offenhalten, ob es das auch in den anderem dm´s gibt.
kein ding, gibt es sicher
Ich bin weit entfernt von Rüsselsheim und bei uns gibts das auch
Wär ja auch schlimm wenn es das nur hier gäbe
Ich habe gestern ein paar Alverde Shampoos in den Sondergrößen gekauft, die passenden Spülungen dazu gab es auch in der Sondergröße.
Bei uns gibts die Spülungen nicht in Sondergröße, nur das Shampoo..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
In Stuggi gibt’s alles als Sondergröße *gg alle Shampoos und Spülungen, wenn ich es richtig gesehen habe alle Bobylotions und die Duschgels, das Duschpeeling ähm ja *gg ach und das Waschgel und das Gesichtspeeling.
Aber ich kaufe jetzt nix auf Vorrat, nur weil da mehr drin ist als normal...
Auf Vorrat habe ich nur 2 mal das Aprikosen-Gesichtspeeling gebunkert, sonst nichts.
Was ich sowieso neu brauche ist mein 'Zitronenblüte/Aprikose' Shampoo + Spülung, das werde ich dann also in der Sondergröße abstauben.
(also das Shampoo, Spülungen gibts ja bei uns nur normal)
Maaann, ich bin sauer. Bei meinem dm gibts wirklich nur die Alverde-Sachen als Sondergrößen, die ich absolut nicht brauche. Ich will die A/H und die Z/A Condis als Sondergrößen haben
ich war heuer beim dm - und versteh jetzt euren Hype um die Spülis. Ich will die Feigenmilch und Multifrucht als Duschgel. SOFOCHT
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Toll, bei meinem DM war's genau umgekehrt: Die Z/A Spülung gabs in Sondergröße, das Shampoo nur in normal. Und dabei war nur mein Shampoo fast leer und musste neugekauft werden... :leiderja:
Bin standhaft geblieben und hab die Spülung im Laden gelassen.
Bei allen anderen Sorten war es übrigens umgekehrt: Shampoo groß, Spülung normal.
may contain nuts
@RoyalBlack
Schau mal am Neumarkt, da haben sie alle Sondergrößen. Von Bodylotion über Shampoo und Spülung! Auf jeden Fall am Freitag noch...
Die Sondergrößen wechseln schneller als ich dachte. Heute gab es plötzlich alle Shampoos bei uns und das Gesichtspeeling wieder. Also nicht verzweifeln, kommt sicher auch zu Euch.
Alles Liebe Sommi
da werde ich beim nächsten DM Besuch auch mal die Regale durchsuchen
ich brauche dringend wieder das Alverde Volumenshampoo! Gibt es das auch in der Sondergröße?
Warum muss heute Sonntag sein?!! Menno!
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Budni hat natürlich noch gornix.
Liebe Grüße, Bäcki
Hat jemand die Haarkur als Sondergröße gesehen?
was ist das für ein neues bebe waschpeeling? finde dazu nirgends informationen
super, danke!!! jetzt hat dm leider nur noch eine halbe stunde auf und das schaff ich nicht mehr. aber vielleicht morgen
ich habs hier ja sogar gelesen gehabt, aber ich bin grad am überlegen was das nochmal für sondergrößen waren also was war daran anders??
zum 20 Geburtstag von Alverde machen die mehr Inhalt zum gleichen Preis.
Wie viel mehr Inhalt?
20 % mehr
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
die neuen Tagescremes haben z.B. anstelle 30 ml 50 ml Inhalt
euch beiden
gerne
Ich habe bei DM am Samstag Nagellackaufkleber von Essence entdeckt - also keine Designaufkleber, sondern wirklich Nagellackersatz. Bei meinem Test für den Blogartikel sind die allerdings durchgefallen - wirklich begeistert bin ich nicht.
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
@endorfinchen: Sicher sagen kann ich dir das leider nicht. Aber vll steht auf deiner Dose ja Limeted Edition drauf?(Ist jetzt wirklich nicht doof gemeint ja, bitte nicht falsch verstehen)
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich glaube der Erdbeerjoghurt war keine LE.
Anbei, ich habe ihn noch nicht getestet, sollte ich das besser tun wenn ihr so begeistert seid?
Ich halte nachher Ausschau nach der alverde Flüssigseife 'Minze-Bergamotte', hoffentlich gibts die schon bei uns.
Und dann hüpft evtl. noch das neue Balea Nature Fruchtshampoo (aber nur wenn ich eine Spülung finde, die ähnlich riecht, zu dem Shampoo selbst gibts ja (noch) keine) in meinen Korb, ebenso die alverde Gesichtscréme 'Aqua-Perle'.
minze-bergamotte??? das kling ja super die brauch ich auch!!!
für morgen steht dm auf dem tagesplan
endorfinchen: Es gibt irgendwo in den Tiefen dieses Forums auch einen Thread zu den Balea-Produkten, vielleicht wissen die Mädels dort mehr?