Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Genauso werd ich das auch machen!!!
Nehme eigentlich Florena Tücher (die DM ja rausgeschmissen hat...)finde die nämlich supi.
hm..ich weiß nich, ob ich mich täusche, aber ich meine im balea dg regal auch wieder irgendwas neues gesehen zu haben...guck heute nochma nach..
btw sind bei den reinigungstüchern 2 packungen + die box dabei...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Neu bei dm: Balea Young DG Melon Smoothie![]()
![]()
Das ist soo geil! Ich lhab schon das melon Smoothie LE DG geliebt!
Und bei den Flüssigseifen gibts die Pink Grapefruit-Seife wieder![]()
Ich fall tot um, echt jetzt?
Das Melon Smoothie DG ist wieder da???
Juhuuu, ich fasses nicht!*hüpf*
Das war mein absoluter Liebling!
Ist es fest im Sortiment oder wieder nur als LE?
Ich muss das nachher gleich kaufen!
Dafür ist doch aber hoffentlich nicht da Mango wieder raus oder?
Und für die Grapefruit Seife ist doch hoffentlich nicht die Meeresrauschen gewichen?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Melon Smoothie muss ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Davana
Im ersten Moment dachte ich es geht um ein 'echtes' Melonen Smoothie und dachte "Hey, cool! Das ist sicher ur lecker!"... man, ich bin echt verfressen!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Licorne: Das Melon DG ist von Balea Young, ich denk mal es ist für das Schoko-Banane nachgerückt. An den normalen Balea DGs hat sich nichts verändert![]()
Melone Dg juhu ich suche schon so lange eins. Da muss ich gleich mal dran schnuppern zum Glück hat sich mein Besdtand super reduziert![]()
Wo stehen denn die Reinigungstücher mit der Box?? Glaube ich bin mal wieder blind!
Habe mir letztlich welche mit Grapefruit oder so gekauft, aber die hatten keine Box und ich will aber eine Box![]()
Ich hab mir eben das Melon-Smoothie DG gekauft.
Hab mich im ersten Moment dusselig gesucht weil ich mit einer anderen Flasche grechnet hätte..*fg* Aber die Young-Flaschen sehen ja anders aus..
Neu gibts übrigens einen denk mit Weichspüler 'Thalusso Feeling' oder so ähnlich. Ist hellgrün und der Nachfolger für 'African Nights'.
Pink Grapefruit?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich liiiiebe alles was mit Pink grapefruit zu tun hat
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Die Pink Grapefruit Seife gabs letztes Jahr schon mal, da mochte ich sie schon ganz gern, werde sie also wieder kaufen, aber erst wenn ich einiges aufgebraucht habe, habe momentan etwa 6 Flüssigseifen hier rumgeistern.
Und den neuen denk mit Wechspüler muss ich auch unbedingt testen.
ui ui ui dann muss ich wohl zu Dm jetzt hab ich ja auch wieder Zeit, meine Prüfung ist eeeeendlich vorbeidm ich koooommeeeeeeee
![]()
Also bei uns gibts diesen Weichspüler erst seit heute, kein Scherz.Der ist nicht neu, den WS Thalasso gibt es in meinem dm schon seit letztem/vorletztem Jahr.
Bei uns ist der wirklich neu und war nie zuvor in den Regalen.
Ja, ist echt komisch bei dm. Ich hatte den besagten Weichspüler auch schon ein paar Mal letztes Jahr (aber der ist echt gut!). Bei uns gabs den im normalen Sortiment.
Die Reinigungstücher in der Box sind bei uns auf so nem Extra Aufsteller an den Kassen.
Habe heute in zwei DM Läden nach den Tüchern mit der Box gesucht... Beide hatten sie nicht. Werde morgen mal noch zu einem weitern DM düsen und schauen ob die das da haben.![]()
in den einem dm bei mir gibt es die box bereits nicht mehr, weil ausverkauft. konnte mir aber gott sei dank noch eine sichern.
Na toll....hoffe das ist mir nicht genauso, hatte auch keine Lust eine Verkäuferin zu fragen war mir zu voll. Drück mir mal die Daumen das ich morgen noch ein oder zwei ergattern kann.
![]()
Ich habe mir heute das Melonen Smoothie gekauft![]()
seit wann gibts denn in österreich bei dm dr. scheller?
hab mir gestern die neue flüssigseife und natürlich auch das melon smoothie dg gekauft..
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Das stelle ich auch immer wieder fest. In unserem dm komme die "Neuheiten" immer erst recht spät, wo andere sie bestimmt schon locker 2 Wo. haben. Und wenn es LE's sind, sind die Sachen bei uns auch immer Ruck Zuck verschwunden. Ich müsste theoretisch jeden Tag den dm aufsuchen damit ich nichts verpasse. Habe mich schon tierisch geärgert als es die LE Weichspüler gab und ich nicht einen einzigen abbekommen habe.
Ohhhhh Mann, das ärgert mich so. Ich wollte unbedingt auch den Melon Smoothie haben, aber nein in unserem dm hatten die den natürlich noch nicht. Das dauert bestimmt wieder ewig. Die Box mit den Reinigungstüchern waren bei uns auch innerhalb einer Woche weg. Hatte aber schon eine Box aus dem letzten Jahr, von daher war das für mich jetzt nicht sooo dramatisch.
Habe gerade eben mit dem Melonen Smoothie geduscht das riecht ja so lecker aber schade finde ich das es nach dem Duschen auf der Haut total schnell verfliegt
gibts dazu ne passende lotion?![]()
Bis jetzt noch nicht aber vielleicht kommt die ja noch![]()
Es gab mal als LE so ne Melonen Bodycreme. Ich hab noch welche hier rumstehen und kann die - genau wie das DG - einfach nicht mehr riechen. Aber ich brauch trotzdem brav auf..
ja die hatte ich auchdie aufzubrauchen ist echt ne qual. war so eine in ner hell orangenen riesendose ne?
ich weiß nicht, klar ist es ärgerlich, wenn laufend sachen rausfliegen, aber wir sind ja auch immer sehr heiß auf neues, oder? und irgendwie muss ja dafür auch was gehen, sonst müsste der dm anbauen (ok, wär jetzt auch nicht die schlechteste lösung).
falls körpermäßig was meloniges kommt (butter), dann hoffentlich nicht wie oft bei balea, penetrant fruchtig-süß...
![]()