Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 652 ErsteErste ... 6162425262728364676126526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von Saarländerin Beitrag anzeigen
    Hm, ich wollte mich eigentlich auch gerade dafür registieren und sie mir bestellen..Aber irgendwie bin ich skeptisch, weil man da direkt via Internet seine Kontodaten eingeben muss!
    Heißt das, wenn man das nicht macht, kann man die Payback Plus garnicht bekommen? Auch, wenn man eigentlich garnicht damit bezahlen will?
    Ich hätt mir die nur ganz gern wegen der zusätzlichen Punkte geholt..
    also ich hab es auch im netz gemacht. aber die daten werden da nicht übers netz vermittelt, sondern in einem pdf dokument zusammengefasst, dass du dann ausdrucken und mit der post verschicken musst. aber es gibt ja auch die anträge im dm markt.

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Büdde 10fach-Punkte wären echt schön… dann würde ich nicht mehr lange zögern, ob ich mir die Karte hole
    immer vermutlich nicht, aber zur begrüßung gibt es einen 10punkte coupon für alle teilnehmenden payback plus partner und es soll auch in zukunft weitere vorteile gegenüber der normalen payback karte geben. das erwarte ich aber auch, wenn ich meine kontodaten "verkaufe, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, was payback damit anfangen kann.

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Sry, halbwegs OT: kann man bei der Plus-Karte eigentlich auch eine Partnerkarte beantragen? Ich hab das bis jetzt noch nicht gefunden!?
    darüber konnte ich bisher auch noch nichts rausfinden, würde mich aber interessieren, vor allem ob die bisherige partnerkarte noch genutzt werden kann. die barcodes auf den karten sind jedenfalls nicht identisch.

Inventar Avatar von Gwenyfar

@soundwaver: Also meinst du das kann man ruhigen Gewissens übers Netz machen? Würde ich nämlich gerne. Mein dm ist ein Stückchen weg und ist immer ein bißchen umständlich für mich.
    Allerdings weiß ich nicht wie sicher mein PC ist, da tummeln sich öfter mal irgendwelche Viren und da bin ich immer skeptisch mit meinen Kontodaten.
    Aber du meinst, daß ist kein Problem?
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Kalarigirl
    Besucher

Bei uns gibts noch keine neuen DG, nur die von nivea, leider nicht die balea

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Habe gestern die neue Afrika-Handseife entdeckt. Riecht ganz gut.
    Ach ja, eine flüssige Rosenseife gab es auch, aber Rose macht mich irgendwie nicht an.

Allerdings ist bei uns von den neuen Balea-DGs auch weit und breit noch keine Spur.

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    @soundwaver: Also meinst du das kann man ruhigen Gewissens übers Netz machen? Würde ich nämlich gerne. Mein dm ist ein Stückchen weg und ist immer ein bißchen umständlich für mich.
    Allerdings weiß ich nicht wie sicher mein PC ist, da tummeln sich öfter mal irgendwelche Viren und da bin ich immer skeptisch mit meinen Kontodaten.
    Aber du meinst, daß ist kein Problem?
    ich mache mir bei sowas ehrlich gesagt nie große gedanken. ob es wirklich sicher ist, kannst du aber daran erkennen, dass beim internet explorer beispielsweise ein eingerastetes schloss unten am fensterrand zu sehen ist. und wenn du einen anderen browser verwendest, sollte oben in der adresszeile anstelle von http:// ein https:// stehen, dann befindest du dich auf einem sicheren server.
    zur not könntest du auch mal bei payback online anfragen, ob sie dir einen antrag zuschicken.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts noch keine neuen DG, nur die von nivea, leider nicht die balea
    Als ich heut nachmittag nochmal drin, waren die plötzlich da. Also Asien gefällt mir gar nicht, aber Karibik und Afrika

Inventar Avatar von kitty

In GE gab es endlich auch die Duschgels...und wisst ihr was??? Ich habe keines gekauft. Mir hat keines gefallen und zwei rochen ziemlich ähnlich (Karibik und Asia). Die Afrika und Rosenseife war auch da..gefiel mir auch nicht. Dafür habe ich die Peelingseife gekauft.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab die neuen Duschgele noch nicht gesehen. Die neuen Seifen auch nicht. Wenn ich morgen in der Stadt bin werde ich da mal schauen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

@Soundwaver: Danke! Werd mir das mal anschauen und notfalls wirklich was schicken lassen!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei uns gabs die neuen DGs von Balea schon, ich hab mir aber nur das "Asien" mitgenommen, die anderen beiden rochen gleich und der Duft hat mir nicht zugesagt
    Bleibt mehr Geld für andere Sachen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Pearls

Sagt mal...

Wie lange hält so ein DG denn bei euch? Ich lese hier ständig, dass ihr euch neue DGs kauft - schafft ihr das, die alle aufzubrauchen?

Ich habe mir zum Jahreswechsel ein DOVE DG gekauft und es geht erst jetzt zur Neige. Dabei dusche ich täglich...
    Pearls

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir hält das Zeug auch immer ewig. Aber so richtig den Überblick hab ich gar nicht, da ich immer mehrere DGs abwechselnd verwende.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Gesche
    Besucher

ich bin bei meinen duschgelen gerne sehr verschwenderisch. mir passiert es auch manchmal, dass eine halbe flasche auf einmal als badezusatz missbraucht wird ...

Inventar Avatar von SushiCat

ich bin mit meinen duschgels auch nicht mehr sooo sparsam, nur wenn sie wirklich teuer waren! eigentlich halten die auch viel zu lange bei mir, aber ich will ja schnell die neuen ausprobieren:) also gebe ich sie immer ganz großzügig in unserem wg-bad für alle frei:) und meine liebsten werden gebunkert!

Experte Avatar von Saandy

Ich habe heute erst alle drei Balea-LE-DGs gekauft...und das, obwohl ich noch zig in der Warteschlange stehen habe Ich würde so sagen, dass ich ca. 3 Wochen mit einem DG auskomme, gehe allerdings eigentlich nicht ganz so sparsam damit um, außer, wenn es ein Teureres ist. Manchmal verwende ich DGs auch abwechselnd, so dass sie dementsprechend länger halten. Gerade gegen Ende, wenn das Duschgel fast leer ist, werde ich noch großzügiger damit, weil ich mich dann schon freue, wenn ich das nächste ausprobieren darf, da ich meistens mindestens eines da stehen habe, das ich noch nicht kenne

Rheinkind Avatar von Jeanny

Da ich mehrere im Gebrauch habe, kann ich nicht genau sagen,wie lange ich für eins brauchen würde. Ich benutze heute das DG 1, morgen DG2, übermorgen DG3 usw. usw.
    wenn mir aber ein DG gefällt, wird es gekauft,auch wenn ich noch weitere zu Hause rumstehen habe, ich brauche halt die tägliche Abwechslung
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Da ich mehrere im Gebrauch habe, kann ich nicht genau sagen,wie lange ich für eins brauchen würde. Ich benutze heute das DG 1, morgen DG2, übermorgen DG3 usw. usw.
    wenn mir aber ein DG gefällt, wird es gekauft,auch wenn ich noch weitere zu Hause rumstehen habe, ich brauche halt die tägliche Abwechslung
    Geht mir auch so! Gerade wenn ich neue Sorten entdecke die auch gar nicht so teuer sind, wandert da schnell mal eines ins Körbchen, obwohl daheim schon einige andere darauf warten aufgebraucht zu werden!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab mir mitterweile angewöhnt immer erst eins aufzubrauchen und dann ein neues aus dem vorrat zu nehmen. früher hab ich auch immer alles im wehcsel benutzt.
    im schnitt reicht ein dg bei mir 6 - 8 wochen. ich bin auch recht verschwenderisch geworden, weil ich meine vorräte sonst nie leer bekomme...

Gesche
    Besucher

ein weitaus größeres problem ist bei mir bodylotion, die benutze ich zwar kaum, komme aber auch kaum an einer vorbei ohne eine zu kaufen.
    das aufbrauchen einer einzigen flasche kann sich so bei mir auch gerne auf 1 1/2
    jahre ausweiten (und dabei habe ich gerade noch fünf auf vorrat >.<) .

Inventar Avatar von Kashmir82

ja das geht mir auch so..duschgel reicht immer so 3-4 wochen, nehme meistens immer 2 im wechsel.hätte mir gestern im dm auch spontan 4 duschgele mitnehmen können 1-2 von den neuen balea dg und 3 von nivea.

bodylotions hab ich auch viel zu viele..creme mich maximal 3 mal die woche ein u. nehme meist 2-3 parallel..so werden die nur sehr sehr langsam alle..

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab endlich die neuen duschgels sehn können das karibik hab ich mitgenommen, die andren zwei haben mich nicht wirklich so vom hocker gerissen

Inventar Avatar von vanilla kiss

Ich habe die neuen Duschgele heute auch entdeckt, haben mir aber alle nicht gefallen
    Vanilla kisses: Tagebuch

Gesche
    Besucher

ich habe zwar alle drei duschgels, aber ich hätte wohl lieber vorher dran riechen sollen , nur asia gefällt mir...
    aber andererseits ist das auch nicht SO ärgerlich, bei 65 cent pro flasche.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe nur an Afrika gerochen und hatte dann keine Lust mehr auf die anderen Sorten. Das roch wie Kaugummi, ganz komisch irgendwie.

Inventar Avatar von vanilla kiss

bei uns kosten die 75 Cent!

Ich fand Afrika und das eine rochen gleich, bei Afrika kam nur noch so ein leichter Schoko Geruch im abklang. Das Asia roch langweilig.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich hab an allen dreien gerochen und alle drei im Laden gelassen

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab heute auch an den 3 neuen balea le duschgels geschnuppert und fand die alle net so toll...
    karibik und asien waren ok aber nix besonderes und das afrika fand ich echt ekelhaft. ich fand irgendwie dass das total bappig nach banane und noch was undefinierbaren riecht.
    da ich spare den monat, war s umso besser
    falls meine 20 dg doch unerwartet leer werden sollten und ich wirklich ein neues bräuchte, würde ich wahrscheinlich das karibik kaufen... ich find das standart sortiment der balea dg sowieso auch nicht so den bringer...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Mir gefallen die drei Sommerduschgels auch alle nicht.
    Naja, ist auch kein Drama angesichts meines Vorrats. Habe bestimmt auch 20 oder so...
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von CeeDee

Sind das die einzigen DGs, die es in diesem Sommer neu geben wird von Balea?
    Oder kommt da noch etwas?

10-fach Punkte, 10 % Rabatt etc. bei Vorteilaktionen bei der Payback-karte bekommt man übrigens nur, wenn man Familienstand, Beschäftigungsverhältnis und Haushaltsnettoeinkommen angibt und in die Nutzung der Daten zur Werbung und Marktforschung einwilligt. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich das mache. Mein Antrag liegt hier noch. Ist irgendwie schon ein ziemlicher Striptease, oder?

Inventar Avatar von SushiCat

bei uns gibts die sommer duschgels immer noch nicht hab aber immer noch eins vom letzten jahr
    ich finde die sommer duschgels riechen meistens sehr ähnlich. z.b. das mit mango und dann war es, glaube ich, ice-tea. die rochen fast gleich

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Sind das die einzigen DGs, die es in diesem Sommer neu geben wird von Balea?
    Oder kommt da noch etwas?

10-fach Punkte, 10 % Rabatt etc. bei Vorteilaktionen bei der Payback-karte bekommt man übrigens nur, wenn man Familienstand, Beschäftigungsverhältnis und Haushaltsnettoeinkommen angibt und in die Nutzung der Daten zur Werbung und Marktforschung einwilligt. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich das mache. Mein Antrag liegt hier noch. Ist irgendwie schon ein ziemlicher Striptease, oder?
    wer sagt denn, dass man da die wahrheit sprechen muss? werbung bekommt man von payback sowieso und die daten für die marktforschung hast du schon beim beantragen der normalen paybackkarte freigegeben.

Fortgeschritten Avatar von Misty

@CeeDee

Deswegen habe ich meinen Antrag auch nicht abgegeben. Das ist mir zuviel des Guten: Man willigt hier im Grunde genommen ein, dass diese Daten an Dritte (Partner von Payback kann hier natürlich jeder sein) weitergegeben werden. Das habe ich mit meiner ersten Karte so auf jeden Fall nicht unterschrieben, das weiß ich. Ich bekomme auch nur Werbung von Payback und nicht von irgendwelchen Werbepartnern.
    Liebe Grüße

Misty

Zitat Zitat von Misty Beitrag anzeigen
    @CeeDee

Deswegen habe ich meinen Antrag auch nicht abgegeben. Das ist mir zuviel des Guten: Man willigt hier im Grunde genommen ein, dass diese Daten an Dritte (Partner von Payback kann hier natürlich jeder sein) weitergegeben werden. Das habe ich mit meiner ersten Karte so auf jeden Fall nicht unterschrieben, das weiß ich. Ich bekomme auch nur Werbung von Payback und nicht von irgendwelchen Werbepartnern.
    Ne, das ist mir dann auch zuviel. Hab mir den Antrag schicken lassen, weil es mir doch zu unsicher war übers Netz. Aber das sind doch Daten die ich nicht weitergeben möchte, egal ob die echten oder erfundene! Ne.
    Außerdem werd ich so schon immer mit Werbung und Haushaltsumfragen zugemüllt die ich gar nicht will, muss nicht noch mehr werden.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    ich hab an allen dreien gerochen und alle drei im Laden gelassen
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von hamse

ich fand die DGs alle drei nett, Afrika hat mir noch mit am besten gefallen, aber eher für den Winter Mitgenommen hab ich (noch) keins
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Allwissend Avatar von Pearls

Zitat Zitat von Saandy Beitrag anzeigen
    I Ich würde so sagen, dass ich ca. 3 Wochen mit einem DG auskomme, gehe allerdings eigentlich nicht ganz so sparsam damit um, außer, wenn es ein Teureres ist.

Ich geh' auch nicht besonders sparsam damit um (seife mich meist sogar immer zweimal ein), aber trotzdem hält das DG bei mir fast drei Monate...

Naja, nachdem das nun weg ist, mache ich mich mal daran, meine restlichen LUSH-Seifen zu verduschen - das kann dauern...
    Pearls

ich werde einfach mal beobachten, ob ich die nächsten woche ungewöhnlich viel werbepost bekomme. bis jetzt beschränkt sich das nur auf payback und dm, also wenn sich da was verändert, werde ich es auf jeden fall bemerken. und dann werde ich natürlich darüber berichten. zur not kann ich die zustimmung ja auch jederzeit widerrufen.

Gesperrt

Jetzt Hab ich mich schon ewigbei dm angelmeldet und bekomm noch immer keine Post

Forengöttin Avatar von Juli

ich finde es total schade, dass es bei mir keinen dm gibt erst in der nächst größeren stadt ist einer, und da komme ich so gut wie nie hin

Gesperrt

jaaaa

gerade hab ich einen Brief von DM gekriegt mit einem gutschein für einen Tube
    Balea Handcreme

Werd ich mir ganz sicher holen