Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber es gibt jetzt bei dm von Balea Young passend zum DG vom "Melon Smoothie" eine neue Bodylotion.
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber es gibt jetzt bei dm von Balea Young passend zum DG vom "Melon Smoothie" eine neue Bodylotion.
die bodylotion hab ich noch garnicht gesehen, wurde auch geposted. mir ist aber nur das duschgel genau richtig, sonst wirds mir zu süß.
hab ich gestern schon entdeckt und hab sie auch gekauft. die riecht so lecker, genau passend zum duschgel.
Aber ich finde ja nicht mal das DG
Dabei steh ich so auf Melone!
Hehe, die BL 'Melon Smoothie' habe ich auch gerade entdeckt, ich war ja ganz überrascht!
Habe sie aber erst mal noch nicht gekauft, aber das werde ich noch nachholen, ich liebe Melonenduft!
Die Lavera Gesichtssachen gabs bei un auch alle schon, hach.
Aber leider noch keine Olivenbutter von balea und keine Macadamia Butter von alverde..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Mensch, das ist im Moment so spannend bei DM
Ich bin fast jeden Tag dort, um zu schauen, ob die leeren Regale aufgefüllt wurden, aber bisher Fehlanzeige
Spannend!
Wurden eigentlich auch schon Lavera Körpersachen bei DM gesichtet?
Was soll denn an Körpersachen von Lavera kommen?
Etwa Duschgel und Haarsachen? DAS wär ja toll!*hibbel*
Ich habe heute nur die Gesichtssachen gesehen: Wildrose Gesichtswasser, Gesichtscreme ect., das Ganze ebenso in Aloe Vera und Minze für unreine Haut. Und 1 Lippenpflegestift gab es.
Ist zwar nix zum Cremen, aber habt ihr schon von Vernel diese Weichspülerkristalle ausprobiert? Ich musste mir gleich die rosafarbene und die blaue Variante mitnehmen. Riechen superfrisch auf der Wäsche und der Duft bleibt echt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange drauf.
Super!
Curiosity kills the cat.
@Chiquita: die habe ich mir heute in der rosanen Variante 'Blütenzauber' gekauft und freue mich schon, damit zu waschen, haaach!
Ich liebe toll duftende Weichspüler..
Gibt's Haarsachen von Lavera beim dm?
ich habe heute mal dran geschnuppert. die rosane und blaue fand ich ganz angenehm, aber die gelbe (orient) wo ich am meisten drauf gespannt wa, roch nach so anti mücken Zeugs, fand ich,,,nicht so mein fall... aber ich hab noch 2 weichspüler di ich aufbrauchen muss, dann kommt erst was neues. sonst artet das ja so aus wie bei meinen duschgels
Wir waren heute im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim und ich als Junkie mußte unbedingt noch zum DM.
Dort standen bei der Körperpflege jede Menge Lavera-Produkte.
Leider haben GöGa und Töchterchen angefangen zu quengeln und ich konnte nicht in Ruhe studieren.
Bis zu den Haarsachen bin ich auch nicht mehr gekommen, aber das hole ich am Montag nach.
Hauptsache ich weiß jetzt, dass es Lavera beim DM gibt.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Nee, da muss man keinen extra Weichspüler mehr nehmen.
Man dosiert mit der rosa oder blauen Kappe und dann kann man das wie eine Dosierkugel entweder direkt in die Trommel geben oder in das Waschpulverfach der Schublade.
Also ist echt super das Zeug, alles duftet dann so herrlich!
Ich liebe auch das blaue flüssige Persil Gold Color. Das riecht auch so wahnsinnig gut.
Curiosity kills the cat.
Oh dieses Vernelzeugs hatte ich auch schon gesehen, aber nicht gekauft weil ich in Eile war. Aber morgen springt das direkt in meine Tasche!!!!
Lavera bei DM???
Aaaahhhh, da muss ich Montag leider auch hin - fahr ja nicht in Urlaub, da darf ich mir auch ruhig noch mal was gönnen
aber mein unangefochtener favorit ist ja immer noch "Lenor Fresh Green"-da denkst du deine Wäsche ist wähend des Waschgangs auf ner grünen Wiese spazieren gegangen:)
Ich habe mir gestern auch die Vernel Crystals (blau) gekauft!! Und musste natürlich gleich waschen riecht super frisch bin gespannt wie lange der Duft hält
Ich hätte gern an der gelben Variante des Vernels geschnuppert, aber die war schon total ausverkauft bei uns.^^ Wenn mir der Duft gefällt, dann MUSS auch dieser Weichspüler noch mit.
Ich hab die gelbe Variante, möchte mir aber auch noch die blaue holen.
Toll, wenn es jetzt Lavera bei dm gibt!
Es ärgert mich ja schon, dass es die SBC nicht mehr bei dm gibt, wenn es jetzt aber Lavera Haarsachen gäbe, dann wäre ich versöhnt.
Ja, das wäre schön. Die Mangokur ist ziemlich gut für coloriertes Haar.
hm also bis jetzt gibts "nur" die Gesichts und Sonnenpflege... beim Rest... weiss ich nix...
Winks
Gwen
an der gelben hab ich geschnuppert, die roch so nach antimücken citrus zeugs, überhaupt nicht mein fall
DM nimmt ja die Sante Haarsachen wieder ins Sortiment, bin mal gespannt wanns die gibt.
Sante Haarsachen?? Eeeeecht? Cool!!
Und auf Lavera bin ich auch gespannt, vor allem auf den Preisunterschied im Vergleich zum Bioladen.
Ja ich bin sicher, hat mein Freund mir erzählt. Der ist Filialleiter bei DM. Also ne sichere Quelle
beautyholic ich beneide dich um deinen freund, kriegst du eigentlich rabatte und geschenke? boah dein bad muss ja voll ausgestattet sein
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Oh, toll
Sind die Sachen eigtl preislich günstiger als im Reformhaus?
knapp 3 euro für eine gesichtsmaske
schnapp.schildkröte
Zitat von Cassie1984
Hm ich bin mir nicht 100 %tig sicher, aber ich meine, ich hätte im Alnatura auch
immer 6 Euro für mein Minze Gesichtswasser gezahlt.