Das sind exakt dieselben Preise wie überall.
Hast du eigentlich keinen Müller oder Tegut (ist ein Supermarkt) in der Nähe? Da gibt es Lavera auch.
Die Sachen im DM sind übrigens im Müller genauso teuer, also von Lavera.
Achja, wer einen Tegut in der Nähe hat, da wird gerade Maybelline Jade ausgelistet, alles 50%, ich glaub bis zum 29.8.
Ich war vorhin in unserem dm. Keine Spur von der Macademia Butter.. die Lavera-Produkte haben sie auch noch nicht, für die ist noch nichtmal Platz geräumt. Bei uns gibts die Sachen im Müller auch, von daher ist es nicht so schlimm. Aber ich finds halt blöd dass unser dm da in allem so hinterherhinkt, auch was die LE's anbelangt.
freue mich auch scon auf die macadamia butter- ich liebe so nussige sachen:)
aber immer mit geduld...denke mal das kommt in nem monat so zum herbst, da passt das ja gut in die jahreszeit
Bei uns kleben aber schon die Preisetiketten am Regal.Zitat von redfox
Da glaube ich nicht, daß es noch bis zum Herbst mit der Butter dauert
Ich hab die Rabattkarte da gibts dann 10% auf alles. Und zu Weihnachten bekommt er immer Gutschein die krieg ich dann meistens. Die bekommen ja meistens Verkaufsmuster von allem was neu ist, die bekomm ich dann auch immer. Ich kann mich nicht beklagen
Mein Bad ist leider sehr klein, also kann ich nur schlecht viel horten. Es hält sich total in Grenzen. Aber bald ziehen wir um
Sante wieder beim DM?
Das wäre gaaaanz toll, wenn ich die SBC wieder beim DM kaufen könnte.
Ich habe noch 2 Tuben gebunkert und verwende die SBC nur sehr sparsam, weil mich die Online-Bestellerei für so etwas nervt.
*hach
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
belladonna:
neee, hab ich leider nicht!
hab aber selbst den lavera-repair-lippenpflegestift gesehen und gekauft.
sonst war aber nix zu sehen an lavera lippenkram. schade.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Bei meinem DM gabs noch nix Neues...
Noch nichtmal Preisschilder.
may contain nuts
Also dass Sante wiederkommen soll, wundert mich gerade etwas. Das Deo und die Duschgele habe ich doch grad erst vor 2 Wochen reduziert gekauft, weil die rausgingen
Kennt ihr das Fa Pink Passion Deo in der pinken Flasche? Hab heute ein Blue Passion (ich glaube so hieß es) gesehen, das hab ich bis jetzt entweder nicht gesehen, oder es ist neu. Riecht auf jeden Fall sehr lecker und frisch.
Soll es denn auch Lavera Körperpflege geben? Ich habe heute nur die Gesichtspflege gesehen.
bei uns gab s die lavera gesichtssachen heute schon , hab mir das calendula waschgel gekauft, weil mein altes eh leer war.
Hoffentlich kommen noch die schönen Lippenpflegestifte mit Geschmack ins Sortiment ^-^
Aber am pflegendsten fand ich eh den "Repair". Freut mich, dass ich da jetzt nicht mehr extra zum Müller semmeln muss
Die Gesichtspflege hab ich mir heut mal angeschaut aber ich hab ja meine HG`s - warum dann experimentieren?
Hm, also über Lavera Produkte bei DM kann ich mich jetzt eigentlich nicht so wirklich begeistern. Die Sachen gibt es doch fast an jeder Ecke und preislich sind sie offensichtlich auch nicht günstiger bei DM. Nee, da hätte ich eine Sortimentsausweitung von alverde oder Balea besser gefunden. Oder eine größere Auswahl an Duschgelen und Bodylotions. Oder meinetwegen auch eine andere NK Marke, die es aber nicht eh schon überall gibt.
Liebe Grüße, Davana
Ich find das ganz nett, dass es jetzt Lavera gibt. Viel werde ich mir sicher nicht davon kaufen, aber als Ergänzung zu Alverde kommt mir Lavera durchaus gelegen
Geht mir ganz genausoZitat von CherryCherryLady
Mich hauen Laveraprodukte bei DM auch nicht um.
Mag aber vielleicht auch daran liegen, daß mir die Cremes beispielsweise viel zu klebrig sind und ich die Preise für so kleine Packungsgrößen auch zu teuer finde.
Ich kaufe ab und zu das Minzegesichtswasser, aber 6,00 Euro für ein so kleines Fläschchen sind schon heftig.
Wenn man sich da mal das Alterra Minze von Rossmann anschaut...
Ich hoffe, daß das neue Laverasortiment nicht auf Kosten des Alverdesortiments geht.
Seltsam finde ich schon, daß die Laveraprodukte über den Alverdesachen stehen.
also für mich ist dm die einzige möglichkeit, an lavera sachen zu kommen. ausser in der apo bestellen, aber da kann man ja auch dann vorher nicht gucken und beim dm gibts ja in letzter zeit immer mehr tester von cremes und so weiter.
ich finds gut.
die andereren lavera-lippen-sachen hätt ich trotzdem gern!
Wie kommst du drauf dass es auf Kosten von Alverde geht wo da doch grad sooo viele neue Sachen schon kamen und auch noch kommen. Das mussst du nicht befürchten. Bin grad selber immer ganz hibbelig und guck immer ob was von den neuen Sachen mitkommt. *schwärm*
PHF gibts, und zwei Farben kommen auch wieder noch dazu
Winks
Gwen
hab heute mal den masara von der neuen serie think wild getestet-wimpern verkleben und machen fliegenbeine-habs mir in erster linie wegen des ausgefallenen designs geholt(giraffenlook), aber der inhalt ist echt für die katz
Ich hab jetzt mal diese Signal Zahncreme White Now ausprobiert und finde die Wirkung echt grandios
Die Zähne wirken optisch wirklich viel weißer und glänzen total schön...irre!
Außerdem sind sie richtig spiegelglatt wenn man mit der Zunge drüberfährt.
Überlege, ob ich die Mundspülung doch auch noch brauche....
Vanilla wirklich? wie oft hast Du sie angewendet? genau sowas suche ich noch
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Naja bis jetzt 3 x und man sieht direkt nach dem Putzen, dass die Zähne deutlich weißer erscheinen. Ist halt nur ne optische Aufhellung durch den blaustich des Schaumes. Dieses super-sauber-glatte Zahngefühl hält aber den ganzen Tag an und es lagern sich nicht so schnell Verfärbungen an (die rutschen wohl runter ) Ich finde die genial! Besser noch als die Max White von Colgate.
und ich hab mir grad ne neue Zahnpasta gekauft. Hat die irgendwelche Scheuerdinger in der Paste oder wie oder was? ich meine ich will mir nicht unbedingt den Zahnschmelz ruinieren aber andererseits sind weißere Zähne schon nicht schlecht
Ne,ne, das sind keine Schleifkörper drin-die bewirkt nur ne optische Aufhellung ohne irgendwelche aufrauhenden Putz/bleichpartikel.
Ich denke mal der blaue Schaum hinterlässt einen dünnen Film auf den Zähnen.(ähnlich vom Effekt wie durchsichtiger Nagellack mit lila-Stich zur optischen Aufhellung des Nagels)
aaah ok. aber ist der film denn nicht schädlich für die Zähne?
Princessa: Kann ich mir nicht vorstellen. Wird ähnlich wie das Glossing Zeug von Perl Weiss sein.
Frage zu den Vernel Crystals:
Auf der dm Homepage steht, dass jeder einzelne Kristall die 7-fache Menge Parfum im Vergleich zu einem normalen Weichspüler besäße.
1. Ist der Duft auf der Wäsche dann nicht zu intensiv?
und
2. Wird die wäsche auch wirklich weich. Weil hier wird ja bis jetzt nur der Duft bzw. das Parfum angepriesen... ?
ui, zahncreme die brauch ich dann ja auch.
ok daaaaannnnnnnnn muss ich wohl wirklich mal ausschau halten nach der Zahncreme
siliv, das habe ich mich auch schon gefragt. insbesondere, weil das zeug ja entweder in die trommel, oder ins waschmittel(!)-fach soll, ausdrücklich NIHCT ins weichspülerfach. das heisst ja, wenn man nihct zusätzlich noch weichspüler ins weichspülerfahc macht, wird mit klarem wasser "weichgespült". hab da auch so meine bedenken.
dass der duft zu intensiv wird, glaube ich nicht. aber sicherlich intensiver als bei normalem weichspüler. das zeug ist ja wohl für leute, die einen stärkeren duft haben wollen als mit den normalen weichspülern erzielt wird. das ist ja hauptargument der werbung. wer also seine wäsche nicht stärker duftend haben will, sollte es lassen.
andererseits: es wird ja, wie gesagt, klar nachgespült, das weichspülefach soll ja leer sein. ich denke, dadurch relativiert sich der starke duft wieder ein bisschen. keine ahnung.
dass die wäsche weniger sauber wird, fürchte ich hingegen nicht. wieso sollte das so sein? waschmittel machst du ja sowieso rein und diese crystals werden das waschmittel schon nicht daran hindern, die wäsche sauber zu machen.
oder hab ich nen denkfehler?
hat denn diese crystals schon jemand getestet? dann brauchen wir nicht hier rumzuraten. :o)
Ich brauch diese Zahncreme auch!
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Kann denn jemand Lavera Produkte fürs Gesicht mit den Produkten von Alverde vergleichen? Benutz die Wildrosen Serie von Alverde, bin auch recht zufrieden, aber immer auf der Suche nach was Neuem
Dieses Vernel Zeug interessiert mich auch. Ich liebe ja den türkisen Weichspüler Aroma Therapie (Zitronengras & Wasserlilie?) total!
Aber stärker beduftete Kleidung....hmmm...weiß nicht....ich hatte mal diesen gelben von Lenor, der angeblich Duftmoleküle freigibt beim aneinanderreiben und Tragen der Kleidung. Der Duft war toll-ging mir aber schnell auf den Keks, weil kein Parfum dazu passte...
Ich hab ziemlich lange die Oliven-Creme und Wildrosen-Creme von Alverde verwendet und zwischendurch auch mal die Calendula-Serie von Lavera. Also Alverde hitnerlässt halt diesen wachsigen Film auf der Haut (den ich persönlich eigentlich mag), bei Lavera war das nicht so, die war sehr schnell eingezogen und hinterließ ein samtiges Hautgefühl. Die Lavera-Creme hat bei meiner Haut damals auf bessere Ergebnisse hinterlassen. Alverde hat meine Haut nie gereizt und zickiger gemacht, aber auch nicht wirklich die Mega-Egebnisse erzielt. Bei Lavera waren meine Hautunreinheiten weg und ich habe auch nicht mehr so geglänzt. Im Sommer hab ich unter den Alverde-Cremes manchmal auch etwas geschwitzt, das war bei Lavera nicht so. Also im Prinzip waren beide Cremes für meine Haut in Ordnung, aber Lavera hat die besseren Ergebnisse erzielt. Mittlerweile nehme ich aber die Weleda Iris Feuchtigskeitscreme. Ich glaube nur, dass die mir im Winter nicht reichhaltig genug sein wird
Wenn du mit deiner Alverde-Pflege aber gut klarkommst, würde ich nicht unbedingt wechseln. Lavera kostet ja auch ne Stange mehr Kohle.