Ich wollt' auch gerade schreiben, dass Lavera im Allgemeinen nicht so "wachsig" daher kommt Ich mag besonders das "grüne" Gesichtswasser und dieses Fluid aus der gleichen Serie.
Ich wollt' auch gerade schreiben, dass Lavera im Allgemeinen nicht so "wachsig" daher kommt Ich mag besonders das "grüne" Gesichtswasser und dieses Fluid aus der gleichen Serie.
Huhni ergo sum
Danke euch beiden. An das wachsige Gefühl hab ich mich schon gewöhnt und es stört mich auch nicht mehr wirklich. Mich würde besonders die Pflegewirkung interessieren
ikch würde das einmal ausprobieren, wie es auf der packung steht, aber dann vermutlich beides machen. also crystals zum waschmittel und trotzdem noch weichspüler ins weichspülerfach. mir kann die wäsche nicht genug duften. müssen ja nur 2 harmonierende düfte sein, aber das kriegt man sicher gut hin.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich denke nicht, dass die Laverasachen Alverde verdrängen. Zum einen steht bei uns Alverde im Regel ÜBER Lavera, zum anderen habe ich schon oft gehört, dass die teureren Produkte immer auf Augenhöhe stehen und die billigen weit unten, wo man sich bücken muss.
Sante DG ist bei uns übrigens auch noch im Sortiment.
Leider hat noch niemand auf meine Frage geantwortet. Hat jemand was davon gehört, ob es auch Lavera Körperpflege geben soll?
hat immernoch keiner eine butter gesichtet?? wenn das so weitergeht, kauf ich noch mehr trost-cremes
Ich mochte Lavera als noch kein Mandelöl drin war! ÄTZEND !!!
Die Minzserie und die Calendula habe ich geliebt!!!!*inerinnerungschwelg*
Naja, jetzt bin ich auf die neuen Alverde sachen gespannt-hat jemand diese Clear Serie schon gesichtet???
wie lange hält denn der effekt von der zahncreme an???
Also der Glatteffekt hält den ganzen Tag über an-der Weisseffekt bis zum Essen würd ich behaupten-oder bis zum Kaffee
Aber dieser Glanz der Zähne ist echt super und den hatte ich bei noch keiner Zahncreme zuvor.
ja ja ist ja schon gut, ich kauf sie gleich.
danke.
Ich glaub ich werd sie mir heute auch holen
Die klingt so toll dass ich sie auch haben möchte, dabei habe ich noch zwei Packungen Theramed Oxi-Weiß oder wie das heißt im Schrank
2,95 euro für ne zahnpasta?
bei ciao.de steht zu dem white now auch ein beitrag...2* :/
kann jemand einen link machen?
Ich habe die White Now Zahnpasta seit mehr als einer Woche im Gebrauch und soo toll finde ich sie nicht Mein Freund findet sie auch ziemlich grottig. Außer, dass ich blauen Schaum im Mund habe beim Zähneputzen, kann ich nichts feststellen. Eine optische Aufhellung ist vielleicht mit vieeeel Fantasie möglich durch eben diesen blauen Schaum. Nachkaufen werde ich sie nicht, aber evtl mal das Mundwasser ausprobieren.
hmmm.
wie schmeckt sie denn?
Hmm, also ich finde sie schmeckt frisch, bzw wie die meisten Zahnpastas. Mein Freund hingegen sagt sie schmeckt eklig
hat sie denn wenigstens eine schöne packung, verdammt.
na jaaaa, mach dir selbst ein bild: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Zahnpasta.html
Kostet 2,95 Euro bei DM.
Ich finde die schmeckt frisch und schön minzig-nicht zu scharf.
Hier gab es heute noch icht mal die Laverasachen. Also die Bodyutter schon gar nicht.
Dafür war die Alverde Aloe Vera Flüssigseife reduziert. Geht wohl raus.
der effekt ist nur optisch (keine schleifmittel, pluspunkt) und zeitlich (wie lang hälts??) begrenzt.
ich denke, wie vanilla schon schrieb, bis zum nächsten essen oder trinken.
gibts eigentlch auch akkus beim dm? batterien ist klar, aber auch akkus??
@ich bins
Akkus gibt es leider nicht....Da vertrau ich immer auf Aldi wenn die mal wieder im Angebot sind.
Vom Ding her mag ich die White Now Zahnpasta. Den Effekt sieht man vielleicht minimal, aber das Sauberkeitsgefühl ist wirklich sehr gut. Was mich stört: meine Zunge sieht nach dem Zähneputzen aus als hätte ich Heidelbeeren gefuttert, blau. Irgendwie auch nicht ganz das Wahre.
Liebe Grüße, Davana
aber dafür gibts doch Zungenschaber
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
was? die zunge wird also nicht wieder sauber mit dem Schaber ? das ist ja gruselig
Klar wird sie wieder sauber, aber mit nem Zungenschaber kommste da nicht so wahnsinnig weit. Viel, viel spülen hilft da schon eher. Was ich aber eigentlich meinte ist, dass es grundsätzlich nicht Sinn und Zweck einer Zahnpasta sein sollte, die Zunge zu verfärben. Jedenfalls habe das noch nie bei irgendeiner Zahnpasta oder Mundspülung erlebt.
Liebe Grüße, Davana
ich hab das bei ner Zahnpasta auch noch nie erlebt, seltsame Sache das
In Düsseldorf im HBF gesichtet: Manhatten colour meets fusion LE
und
eine Fremdmarke namens Florence. Lipglosse mit Spiegel und Licht. 5 (?) Farben zu je 1,95€. Hab drei Stück gekauft und kann gerne noch Fotos einstellen.
Ja Fotos wären toll Puderfee
Habe heute gesehen das es von dem Melonen Smoothie jetzt auch die passende Bodylotion gibt.
Ich habe mal an Dm geschrieben, ob weitere Pflegeprodukte für Haut und Harr von Lavera in das Sortiment aufgenommen werden soll ... leider nicht
Hier die Antwort:
Sehr geehrte Frau ...
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Produktangebot. Zurzeit planen wir nicht, weitere Laver-Produkte in unsere Sortiment aufzunehmen.
Ständig verfolgen wir die aktuelle Nachfrage und das Angebot und versuchen immer ein attraktives Sortiment für unsere Kunden anzubieten. Hierbei sehen wir den Abverkauf von über 1050 dm-Märkten.
Haben Sie bitte Verständnis, dass eine Orientierung an der gesamten Kundennachfrage für uns ein wesentlicher Aspekt ist.
Wir sammeln gerne weiterhin die Rückmeldungen unserer Kunden. Falls hier die Nachfrage steigen sollte, werden wir unsere Entscheidung nochmals überdenken.
ja, puderfee, bilder!!!
von den lipglossen besonders! und incis!
Hab mir ab heute vorgenommen, solange nicht wieder zu DM zu gehen, bis da ne neue LE von balea draußen ist, so!
Also allle an DM schreiben
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Fotos vom Gloss hier! Zwei kleine LEDs sind in der Kappe.
INCIs sofort....würde aber mal sagen...totaler Schrott...
Und es war nur ein kleiner mini Aufsteller.
Polybutene, Paraffinum Liquidum, Pentaerythrtyl Tetrasostearate, Polyethylene, Mica, Hydroxystearic Acid, Phenoxyethanol, Parfum, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Limoene [+/- CI 77891, CI 15850, CI 45410, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 45380]
Ich habe heute zum ersten Mal in einem Kölner dm (Äußere Kanalstr.) Lavera Gesichtspflege gesichtet. Hab jetzt leider nicht mehr auf´m Schirm, ob da auch BL ect. dabei war, aber da war schon einiges.