ach ja das handserum, stimmt. und da war auch kein neu-schild! mich fixt das bodyfluid ziemlich an![]()
ach ja das handserum, stimmt. und da war auch kein neu-schild! mich fixt das bodyfluid ziemlich an![]()
Schoko-Minz-DG?? Cranberry-Handcreme?
Budni hat jetzt die neuen P2-Sachen. Das war aber auch alles, keine Melonen, keine Butter, kein Alverde Clear, keine neuen Essence/Catrice LEs usw. Allerdings war ich nur in den Harburg Arcarden, dort sind sie wahrscheinlich nicht soo schnell. Aaaah, ich will endlich die ganzen neuen geilen Sachen.
Ich habe heute auch die Macadamia-Duschcreme riechen können und fand sie auch nicht gut.Da ist irgendeine komische Gewürznote drin, ich wollte aber etwas cremig-nussig-kuschelig-süßliches.
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Das Body-Fluid hab ich gestern auch gesehen und sogar heute Nacht davon geträumtobwohl die mich eigtl gar nicht angefixt hat. Und vom neuen p2 Sortiment hab ich geträumt *lol*.
Schade, dass die alverde DC nicht so riecht wie die Butter, ich werd nachher auch nochmal zu dm gehen und danach gucken...naja ich hab ja noch genug DGs und ich bin ja schon von dem neuen duschdas angefixt![]()
Es gab eine Isana Winterdusche Schoko Walnuss?????![]()
Ich muss definitv häufiger zu Rossmann. Hoffentlich gibt es die diesen Winter wieder!
Liebe Grüße, Davana
Isana hatte doch Vanille Karamell letztes Jahr. Meinst Du vielleicht Müller?
Bei uns gab es auch das neue Macadamia-DG. Mir hat es auch überhaupt nicht gefallen. Es roch so wie ein anderes von Alverde...und eigentlich irgendwie nach nixIch habs natürlich nicht gekauft!
Von was für einem Body-Fluid sprecht ihr denn?
Das hatte ich letzten WinterZitat von Schlaubi
und es hat richtig schön geduftet.
Ich habe heute am Alverde Macadamia Duschgel geschnüffelt.
Hatte es mir schlimmer vorgestellt, es hat mich aber auch nicht
überzeugt.
Von P2 habe ich auch den neuen Aufsteller gesehen.
Ich habe aber nur flüchtig übers Sortiment geschaut, es scheint vergrößert
worden zu sein und ich hab mir im vorbeigehen die "Yes to Drama" Mascara
mitgenommen.
Die ist mir sofort aufgefallen, weil sie lila ist und glänzt![]()
@Dunkelfee: Berichtest du wie die Mascara ist wenn du sie probiert hast? Kann man sie verlgeichen mit einer vorherigen P2 Mascara?
Oh ja, auch wissen will wie die Mascara ist....![]()
P2-Mascaras brennen bei mir wie Hölle![]()
Gerneich werde berichten.
Gebrannt hat bei mir noch keine Mascara.
Bei mir auch nicht. Bin sehr gespannt Dunkelfee![]()
war heute im dm und neben den alverde sachen ist gaaanz viel platz und zwischen den Z/A und den B/S sachen ist auch ne reihe frei, da kommt dann wahrscheinlich die neue Z/A kur rein?![]()
Z/A Kur?? Klingt toll, da ich den passenden Condi echt super finde![]()
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Yammi, der Herbst wird lecker![]()
![]()
Dieses Bodyfluid von Balea habe ich heute auch gesehen, aber erstmal noch nicht mitgenommen. Außerdem ist mir von Balea eine Best Age BL aufgefallen, dunkelrot auf Dove gemacht. Ist die auch neu oder habe ich sie bisher immer übersehen? War kein NEU Schildchen dran, bei dem Bodyfluid allerdings auch nicht. Diese Best Age BL (ich glaube so hieß sie) riecht jedenfalls nicht schlecht.
Liebe Grüße, Davana
Hallo,
hat eventuell jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Peeling Schwamm von ebelin?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Die Best Age BL hab ich gestern gekauft, optisch wirklich genau wie die Pro-Age Serie von Dove, ich hab sie nur gekauft weil mir der Duft so zugesagt hat. Der Verkäufer guckte auf die BL, schaute mich an und fragte "ist die für dich" und ich "ja, warum?" er "darf ich fragen wie alt du bist?" ich "ja klar, ich bin 28" und dann sagte er "na dann ist okay".
Ehm, wollte er mir damit was sagen..?
Bin ich somit also schon im "best age"?![]()
![]()
Die hieß früher Anti Age BL und war in einer hell-weinroten Flasche (die Farbe erinnert mich an Rotweincreme). Gibt es aber bestimmt schon 3 Jahre. Heißt die jetzt anders?
Geändert von Sounds&Scents (05.09.2009 um 21:59 Uhr)
Wahrscheinlich dachte er, du bist noch jüngerSo nach dem Motto "Omi-Creme mit 20 ist ja total pervers, aber mit 28 geht gerade noch"
Das Schokopunsch DG fand ich damals auch sooo lecker. Schade, dass es nicht wieder etwas vergleichbares gab. Ich bin nicht so der Bunker- und Nachtrauer-Typ, aber das hätte ich vielleicht bunkern sollen (und die Alverde Z/M Spülung).
@ Madmoiselle Annie: Wie ist denn die Best Age BL so? Zieht sie gut ein? Eher leicht oder reichhaltig? Schmierfilm? Ganz viele Infos bitte![]()
![]()
Liebe Grüße, Davana
Nichtraucher bin ich zumindest meistens
Und wenn nicht, rauch ich jedenfalls kein Duschgel
Oh, wie wäre es mit einer BL, die so nach Shishatabak duftet?(oder nach kaltem Zigarettenrauch... nein, natürlich nicht!)
@C-C-Lady, benutz seit gestern erstmal die Cellulite Körpercreme von Alverde, bevor ich ins "best age" komme versuch ich dem erstmal noch ein bisschen gegenzuwirken![]()
ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber es gibt wieder eine body-butter mit olive. dafür ist die orange-vanille mit einem a gekennzeichnet![]()
Habe eben auf der Syoss HP gesehen, dass es auch Stylingprodukte gibt.Bin ich blind, oder führt dm die nicht???
![]()
kneipp hat auch neuheiten - vor allem bei den bädern:
http://www.kneipp.de/de/produkte_bes...neuheiten.html
dm hatte am samstag "zeit für zweisamkeit" und "lebensfreude".. ersteres durfte mit und wurde gleich getestet. sehr lecker - ein schöner, fast schon leicht lasziver jasmin-duft. gar nicht wie ein bad sondern schon fast wie parfümiert, wirklich toll!
"Milchbad Zauber Zart Feigenmilch" hab ich LEIDER noch nicht gesehen, will ich aber auch haben![]()
Ich hab heute mal den Zuckerwatteschaum zum Duschen verwendet, nicht mehr nur zum Händewaschen.Ich mag ihn gern, ist mal was anderes! Aber für mich riecht der eher nach Erdbeereis, auf jeden Fall nicht nach Zuckerwatte!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hat schon jemand die neuen J. Frieda Root Awakening Sachen im dm gesichtet? Müller hatte sie schon... leider war ich aber knapp dran und habe sie nicht mit genommen... leider.
Bei meinem dm kann man am 11. September Babybrei von Alnatura verköstigen.. meint ihr, man kann da auch ohne Baby hingehen?![]()