Ich brauche keine Badesachen, ich bade nur alle paar Monate, ich brauche sowas nicht, nein nein nein, auch wenn da Kakao drauf steht, und das Feigenmilch Zauberzart Bad brauch ich auch nicht, ich hab noch genug ungenutzte Badesachen, Badesachen sind noch sinnloser als Bodylotions, neeein, nein, nein, nein!
das feigenmilch zauberzart hatte ich gestern in der wanne.. zum glück legte ich die große version an der kasse nochmal weg weil ich sah, daß man es in der kleinen probierflasche bekommt.. irgendwie riecht es gar nicht gut. kanns nicht beschreiben, aber im wasser bekommt es fast eine art plastiknote.. bin froh daß ich die große flasche nun nicht hier stehen habe
heut abend werden die neuen tetesept sinnenperlen "liebeszauber" probiert.. himbeere, brombeere und vanille *hmmmmm*
Oh, davon gibt es diese Minifläschchen? Na dann probier ich das doch aus, die reichen ja nur so für 1-2x baden, da kann man nichts falsch machen und hat keine Riesenbuddel zum Aufbrauchen.
GsD bin ich kein Badejunkie, Badezusatz gehört zu den wenigen Produkten, die mich relativ wenig anfixen Bade nur sehr selten, im tiefsten Winter vielleicht mal.
Im Winter werde ich mir dann vielleicht das ein oder andere Fläschchen oder Tütchen zulegen, für den Fall der Fälle
Liebe Grüße, Davana
Jippieeee
Ich habe eben auch so einen 10 Euro Gutschein bekommen!
Mich würde echt mal interessieren wonach die entscheiden, ob jemand einen Gutschein bekommt oder nicht
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
wo muss man dazu registriert sein mädels?
ihc hab payback und dieses fun dingsklingel dings...
Ich habe eine payback karte von dm, allerdings schon seit ich 18 bin und habe trotz typischer "BJ-Einkäufe" mehrmals die woche zum 1. Mal so einen Gutschein bekommen. Also liegt es wahrscheinlich nicht an der Menge die man einkauft. Vielleicht Zufallsauswahl?
Bei diesem handy fun bin ich allerdings auch angemeldet.
hm, ich habe ja auch schon mal gelesen, dass mädels gutscheine für balea dgs hatten , ich bekomme post immer nur von payback, grr
frau mich aber für euch!
hier http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...o-Service.html anmelden, dann bist Du beim nächsten mal vielleicht auch dabei. Ich bekomme solche Gutscheine übrigens immer kurz vor meinem Geburtstag!
ich bekomme auch diese DG Gutscheine und jetzt eben diesen für 10 €. ich bin nur bei Payback,nicht bei diesem sms-dingens...
Och, wenn ich nen 10 Euro Gutschein von DM in der Post hätte, wäre es mir herzlich egal wie die an meine Anschrift gekommen sind
Freue mich für Euch Bei uns kommt die Post immer erst nachmittags, vielleicht habe ich ja auch Glück
Liebe Grüße, Davana
real kaufhof dm etc sind alle teilnehmer der payback karte bei allen kriegst du ja diese Punkte. also haben sie auch alle deine adresse....
Deswegen mache ich nicht bei payback mit ich will mich nicht überwachen lassen und auch nicht meine adresse an verschiedene firmen prostituieren die damit kasse machen für die ist nen 10 euro gutschein peanuts die verdienen extrem viel Kohle mit dem Weiterverkauf deiner Adresse zu dem Du deine Einverständnis gegeben hast
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hab mir heute eine Tasche mitgenommen, mir gefällt die kunterbunte Aufmachung und sie ist ganz toll geräumig.
Dir mag das egal sein aber ich nenne Dir nen Beispiel was ich in einer Reportage gesehen hab. Da gab es nen online portal wo man angeblich kostenlos versicherungen vergleichen konnte, man musste sich lediglich mit seinen Daten registrieren. Dieser Online Vergleich kam nicht, dafür aber mehrere Anrufe von diversen Versicherungen. Einer dieser Vertreter hat im Interview dann gesagt dass es sich um Datenhändler handelt die diese gewonnen Daten dann an Versicherungen verkaufen. Pro Datensatz kassieren sie dafür 1500 Euro !!!!! und der der seine Daten angibt hat ausser lästigen Telefonanrufen nichts davon! Ich würde mir das ja nochmal überlegen ob ich andere Leute durch die Angabe meiner Daten reich machen möchte
Die Sendung in der dieser Bericht kam heisst übrigend Wdr markt ist also auch noch eine seriöse Sendung die keinen Quatsch erzählt
Geändert von Princessa (09.09.2009 um 13:44 Uhr)
Nun ja, bei irgendwelchen Online-Portalen oder Shops wäre ich auch vorsichtig. Payback allerdings ist ja nun schon jahrelang am Markt und ich wurde noch nie mit Telefonanrufen oder unerwünschter Werbung seitens Payback und dessen Partnern belästigt. Ob, wann und was ich einkaufe können die von mir aus wissen, das ist mir echt schnurz.
Liebe Grüße, Davana
Ich hab den Gutschein auch bekommen
Letztes oder vorletztes Jahr hab ich auch schon einen bekommen.
Ne Paybackkarte hab ich auch. Damit wird ja auch gemessen, wieviel Geld man bei DM lässt. Ich könnte mir vorstellen, dass man ab einem bestimmten Betrag so einen Gutschein bekommt. Ist aber nur Spekulation.
Ich geh dann gleich los und hol mir den Esprit Foundationpinsel, um den ich schon lange herumschleiche
Ich freu ich grad auch über meinen Gutschein! Das ist der erste, den ich gekriegt hab!Jippieeee
Ich habe eben auch so einen 10 Euro Gutschein bekommen!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
[völlig OT]
Mal an alle, denen ihre Daten egal sind:
Ihr wisst was Kundenprofile sind?
Ihr wisst, dass der nette Herr hinter dem Bank Tresen durchaus nur bestimmte Produkte auf seinem Bildschirm sieht, die er euch verkaufen soll - abhängig von eurem Profil? (Banken habe da meist richtig Glück, dank EC Karten sitzen die datentechnisch an der Quelle).
Ihr wisst dass diese Datensammlungen auch ohne böse Absicht immer wieder Personen zugänglich sind, die die nicht sehen können sollten? Z.B. wenn die Technik klemmt und der Kollege aus der IT alles wieder heile machen soll.
[/völlig OT]
juhuuuuuuuuuuuuuuu ich hab den 10 € gutschein auch bekommen
bin schon am überlegen, was ich für die 10 € kaufen werde eine neue gesichtscreme von aok ist bereits notiert, da die alte sich dem ende neigt mal gucken, was mir noch so einfällt
ich habe mir anfangs auch gedanken um payback und co gemacht. aber ich bin mir sicher, dass meine daten auch so schon gespeichert sind und verkauft wurden und jeder ein gläserner bürger ist. mittlerweile ist es mir schnuppe, wer sehen kann, ob ich beim dm welche art von binden etc kaufe. jeder eben wie er will.
btw, habe ich heute auch den gutschein in der post gehabt
.
Geändert von Puderfee (09.09.2009 um 17:24 Uhr) Grund: OT-rumgenerve
um nur noch kurz dazu was zu sagen, mir ist es durchaus bewusst, dass jegliche kundenbindungssysteme oder auch der erwähnte vergleich darauf gerichtet sind, daten zu erlangen und diese zu verkaufen.
dass andere damit geld machen ist mir egal, bis jetzt wurde ich auch noch nie massiv belästigt, wenn ich mal angerufen werde stört es mich nicht sonderlich.
das muss jeder für sich selbst entscheiden und daher überlege ich es mir nicht nochmal.
ich hatte sogar mal einen fall, dass mir eine firma die ich nicht kenne,movietester, rechnungen schickte, mahnungen, drohungen mit iinkasso, na und? hab gegoogelt, waren betrüger die auch bie akte einen bericht gekriegt hatten.
ich hatte nur mehr müll im briefkasten, das war alles und die betrüger nichts, ausser hohen portokosten.
mal wieder zum thema, nachdem ich heute 20 euro im dm ausgegeben hatte, hab ich im briefkasten auch den 10-euro-gutschein gehabt
der war wohl von payback, stand zumindest auf dem umschlag drauf.
ich habe mir heute diese neue mayballine -mascara geholt die vibriert, mal sehen , ob es funzt.
nicht gefunden habe ich leider den balea augen roll-on, schaaade.
die alverde dusche minze-schoko fand ich jetzt nicht sooo dolle.
mit durfte noch die tasche zu 1 euro und
Immer und immer und immer die gleiche Diskussion. Inzwischen wissen wir es doch alle und jeder hier wird für sich entscheiden was er macht, ob Payback oder sonst was.
Also bitte... bei jedem Gutschein kommt das ganze Thema wieder. Das nervt langsam...
Und ich hab auch einen Gutschein in der Post gehabt und ich freue mich drüber.
du sprichst mir aus der seele.
hat jemand schon diese vibrator-mascara ausprobiert?
wie doof, die kost 15 euro, aber ich trantüte mache den briefkasen NACHm dm-besuch auf...
im schminktisch-unterforum gibt es einen eigenen fred zu der mascara
eine vibrierende Mascara???? da landet doch die Hälfte der Tusche auf dem Lid und neben dem Auge wie soll das denn gehen?
Ich hab auch gestern den Gutschein bekommen. Allerdings hab ich in letzter Zeit nicht allzu viel bei dm gekauft, daran kann es wohl nicht liegen.
.-*-._.-*-._.-*-.
also bei meinem Talent mich vollkommen zu bekleckern würde ich damit hinterher garantiert aussehen wie ein Indianer der seine fieseste Kriegsbemalung aufgetragen hat
Ich freu mich auch wie blöde über diesen Gutschein
wir süchtige sind blöde
dafür sehen wir aber gut aus also ist es ja eiiiiigentlich eine positive Sucht
hab heut auch den gutschein bekommen!
Ich freu mich so!
Ich war gestern auch bei DM und hab KEINEN Gutschein bekommen. Hab mir aber die Alverde-Zeitschrift mitgenommen, wo Dr.Dr. Dermatologin Soundso sagte, dass man Gesichtspflegeprodukten längere Zeit eine Chance geben sollte. Erst nach mehreren Wochen könnten sie ihre volle Wirksamkeit entfalten. Soso. Falls es jemanden interessiert...