Juhu,den GS hab ich auch zu liegen,werde mir nächste woche die handcreme abholen...und bestimmt noch so manches mehr,freu
LG vaio
Juhu,den GS hab ich auch zu liegen,werde mir nächste woche die handcreme abholen...und bestimmt noch so manches mehr,freu
LG vaio
Hallo!
Ich hab mir jetzt auch die Cocos-Handlotion geholt, die ist ja echt super!
Gestern war ich wieder im dm und von L´Oréal gibt es zwei neue Farbtöne von diesem Blush Delicieux. Ich habs zumindest vorher nicht gesehen, war auf so nem Extra-Aufsteller.
Hab mir gleich die Farbe Nude Peach gekauft, die ist super. Ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz zarter Roséton mit Schimmer.
Curiosity kills the cat.
ich hab mir heute die reinigungstücher mit cocos gekauft. die riechen superlecker nach pina colada!!sommerlaune hatten die auch noch als sorte, aber da stand was von "citrischem" duft drauf, deshalb hab ich die mal liegen lassen. nachher riechen die auch irgendwie eher nach kloreiniger.
aber wenn die hier jemand hat und für gut befindet, dürfen die bestimmt auch noch bald mit
eifriger haarzüchter
ist die balea cocos lotion eine le oder gibt s die jetzt dauernd?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ja, genau, sternchen. sommerlaune und cocos sind wieder LEs.
hattest du sie denn schonmal??und warst du mit ihnen zufrieden??
eigentlich stand ich vorher gar nicht so auf reinigungstücher, aber da ich vielleicht bald nen job abends als bedienung hab, fänd ich es praktischer mich nachts so abzuschminken, damit ich schnell ins bett kann
eifriger haarzüchter
oh dann werd ich wohl trotz sparmonat sündigen müssen, denn um kokos komm ich nicht drumrum
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
habe sie mir heute auch geholt und finde sie toll - duftet echt lecker nach cocos, ist schön leicht und zieht gut ein. absolut bürotauglich und bunkernswert
hab bei der dm-eröffnung 65 euro gelassen. und 10x paybackpunkte kassiert dazu hab ich beim glücksrad drehen ein milch und honig DG von balea gewonnen und drinnen gab es für jeden nochmal so ein leichter geht's leichter päckchen. darin war eine zahncreme - brauchte ich eh und im heftchen sind ja wieder 10x paybackpunkte! später bekam man seine einkäufe sogar eingepackt und in der tüte waren süße pröbchen vom gleichen duschgel wie oben, eine kleine zahnpasta und diverse kleine sachets.
genial eine dm auf dem direkten heimweg.. der wahnsinn!
wisst ihr wies mir geht?
ich hab links vom haus nen DM und rechts einen bipa.
und 5 schritte weiter einen müller.. das is der horror!
Neu ist von Ikoh spa ne Bodylotion frangipani ingwer oder so riecht auf jeden fall ganz gut, dann die wohlfühllotion in ner 200ml Packung und... neue sommerduftkerzen in cocos,kiwi, ananas, melone, erdbeer, kirsche (aber nur in den filialen mit den extra duftkerzen)
ah und als aktion reinigungstücher mit kokosduft oder sommerfrische..
dann noch neu balea ananaspeeling, zwei seifen von palmolive, duschgels/cremes von palmolive...
Glaub das wars... winks
Gwen
ja! das hab ich auch gesehen und gerochen.. original ananas - lecker
Ist das Peeling für das Gesicht, oder zum Duschen?
zum duschen
Winks
Gwen
das will ich auch!!! gab es bei uns leider noch nicht:( ich hab immer noch einen kleinen rest peeling von der letzten summer le, roch auch seeehr lecker!!!
susü, ich weiß net ob ich dich bemittleiden oder beneiden soll XD
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
*notier* will das peeling auch haben
Mir wurde vor einiger Zeit im dm auch gesagt, dass die Körperpeelings in den Dosen wiederkommen.
Aber Ananas ist doof ... wenn ich Ananas esse, krieg ich Ausschlag, und irgendwie mag ich den Geruch gar nicht. Weiß jemand, ob es eventuell wieder zwei verschiedene Sorten geben wird?
Aber toll wäre das schon *Einkaufszettel schreib*, im Moment kratze ich mit TBS-Bodypeeling an den letzten Reserven und ich hab grad keine 15€ für eine neue Dose ...
das peeling gibt es auch als orange-ingwer.. sehr lecker
hat jemand ein foto davon? ichc glaub bei uns gibts/gabs die nicht..
kennt ihr schon die LE-gesichtsreinigungstücher? die sommerfrische sind total toll!!
susü, wie riechen denn die sommerfrische reinigungstücher????
wenn die gut riechen, dürfen die sich später noch zu meinen in kokos gesellen
eifriger haarzüchter
frisch so zitronig, aber nicht zu scharf.. lecker!
also nicht so "klohsteinmäßig"??dann muss ich spätestens morgen wohl nochmal los....
eifriger haarzüchter
ich war vorhin beim dm und da gab s da snicht mehr. gibt nur noch das mit ananas und ich fand s echt pfui, das mit orange fand ich einfach unschlagbardas peeling gibt es auch als orange-ingwer.. sehr lecker
nö, kein klosteingeruch
Hmm, ich war auch gerade bei dm und die hatten auch nur das Ananas-Peeling.
Allerdings kann ich mich erinnern, dass eine Verkäuferin mir neulich gesagt hat, dass das Orange/Ingwer rausgeht, weil es ein neues "Outfit" bekommen soll. War auch extrem preisreduziert zuletzt.
Ich hab das Ananaspeeling aber auch stehen lassen, ich mag Ananas wirklich überhaupt nicht.
Ist das mit Orange wirklich so gut? Dann probier ich das bei Gelegenheit mal, wenn es wieder im Regal steht.
mal wieder dm-einkauf
Balea Shampoo und 2 Spülungen
Balea peeling fürs gesicht und eins für die füße
cocos reinigungstücher
lippenpinsel
das ananas peeling hat mir net so gefallen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich war heut bei dm und hab endlich auch so ein Päckchen überreicht bekommen! Hab mich voll gefreut!
War eine Oral-B-Zahnbürste drinnen. Die mit den blauen Borsten, an denen man erkennt, wann eine neue fällig ist!
In dem beiliegenden Bonusheft, hab ich auch noch einiges gefunden, was ich demnächst mal einlösen will.
Liebe Grüße
Gwenyfar
Ananaspeeling fand ich auch eher blöd. Orange soll raus? Es stand zwar noch da, aber so lecker fand ich den Geruch auch nicht. Die Anschminktücher in Kokos und Apfel waren auch da...auch nicht gekauft. Kein Interesse. Die trockenen jedesmal so schnell aus. Dafür wusste ich gar nicht welchen neuen L'Oreal Gloss ich nehmen sollte. Astreine Auswahl!
bei uns gibts die peelings im topf nie..
Nivea Sun (Bräungscreme) für die Nacht musste mit!
Danke schön und auf wiedersehen!
ja aber ehrlich wir sind immer die nachzügler die dann noch höhere preise zahlen müssen (auch nach der D-mwst-erhöhung) und die auch noch ewig auf neues warten müssen..
Bei uns im DM liegen die Päckchen jetzt im Laden rum und jeder KUNDE kann sich 1 mitnehmen .
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
bei uns lagen die auch mal in einem korb, aber mit einem großen schild davor: 'keine selbstbedienung!'
vielleicht haben sie ja noch so viele übrig und verschenken den rest auch bald:)