Zitat von Annalina
Das neue DuschDas heißt Warm & Relax.
Javon Payback kommt der DM Gutschein.
Zitat von Annalina
Das neue DuschDas heißt Warm & Relax.
Javon Payback kommt der DM Gutschein.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Denke ich auch. Bei mir war genau wiebei schneckig die Paybacknummer aufgedruckt.
-schön Ihr Lieben
!!!!
Muss dann diesen Smoother mal beriechen - hatte den in Vanille (in so einer Tube mit irgendwelchen Körnchen drinnen)! Da ging mir der Geruch so nach der 4 Anwendung auf die Nerven und es wurde irgendwie muffig. Aber vielleicht ist das bei dem Honig ja anders - weil ich LIEBE Honig!
Mama hat Payback, ich nicht, also muss ich die mal fragen!
Wäre ja wirklich toll![]()
ich hab auch den gutschein gehabt. hab auch ne kaufhof-payback karte.
okay, mal zum thema:
heute neu entdeckt: labello natural volume.
ist ein rosa schimmeriger gloss in der tube.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich will jetzt endlich wissen wonach das Diamant-Peeling von Balea riechen soll![]()
Hallo,
ich hab auch so nen dm Gutschein bekommen und gleich eingelöst:
2 x Schoko Minze DG von Alverde
1 x Mandarine Vanille DG in der Sondergröße von Alverde
1 x Balea Body Fluid Meeresmineralien (suuuuuper Duft und klebt null)
1 x Natural Volume von Labello (mag ich jetzt schon gerne!)
1 x Locken Kraft Styling Mousse von Guhl (macht so tollen Glanz)
1 x Alverde Körperbutter Macadamia-Shea (ihr habt so Recht, ist göttlich!)
Curiosity kills the cat.
Dieser Natural Volume von Labello klingt nach
Warum hab ich eigentlich keinen Gutschein?![]()
Ui, jetzt weiß ich ja endlich mal von welchem Bodyfluid hier manchmal die Rede war. Das klingt ja toll!
Chiquita, kannst du den Duft ein klein wenig beschreiben?![]()
Von Balea gibt es ein neues Aqua(?)- Bodyfluid in einem Pumpspender, glaube ich ...
mal kurz OT
bei DM kann man sich doch payback-wertschecks ab 200 punkten an diesen automaten ausdrucken lassen.
wisst ihr, ob man seine payback-karte an der kasse vorzeigen muss, wenn man diesen wertscheck einlösen möchte?
hab schon eine mail an payback geschieben, aber die antwort hatte rein gar nichts mit meiner frage zu tun
OT ende
schnapp.schildkröte
@schnappschildkröte: nicht dass ich wüsste!
Allerdings lege ich natürlich immer die Payback-Karte vor, zum Punkte sammeln. Daher kann ich es dir leider auch nicht zu 100% beantworten.
@Jaguar
Den Duft des Bodyfluid kann man einfach nur als frisch bezeichnen. Das Fluid hat allerdings auch einen Kühleffekt der bei mir relativ lange anhält. Im Winter also nicht so ganz ideal....
Ich stell mir den Duft so vor wie den vom Nivea Diamond Touch,Zitat von Lady Beauty
aber mal sehen wie es tatsächlich duftet.
Ich hab mir heute das "Bäder der Welt
Aztek. Kakaobutter Bad" (Badezusatz von Tetesept) gekauft.
Und was soll ich sagen? Es riecht irgendwie nach Maccadamianuss.
War auch der erste Einfall meiner Kollegin, als sie geschnuppert hat.
Ich hab das Kneipp Feigenmilch Bad-aber noch nicht getestet!
Ich liebe ja das Zauber Zart Milchbad mit Calendula. Hoffe, dass feigenmilch ist auch so toll.
Bei DM durfte heute mit:
-Labello "natural Volume" Das Zeug ist TOLL! Da brauch ich noch mind. einen fürs Büro
-Babylove Milchbrei Gries-Vanille
-Alnatura Birnensaft
-Doppelpack Adidas Deo für Schatzi
-Alnatura Haferdrink
Und die tolle 1 Euro DM-Shoppingtasche
Alle Sachen die ich eigentlich kaufen wollte, gab es nicht...
(Alverde Handcreme Cranberry, Augenroller...)
Das Body Fluid hatte ich auch gesehen, aber ich hab mir schon gedacht, dass das nix ist...
Erinnerte mich an den Flop mit der Balea Hand Lotion Olive...
Ich hab das Feigenmilch-Bad heute bei Rossmann entdeckt, hab unauffällig dran gerochen, macht einen leckeren Eindruck, find ich. Leider gab es keine Minifläschchen dort, sonst hätte ich eines gekauft.
Das Aztekenbad hatte ein Preisschild, war aber noch nicht eingeräumt.
Ansonsten gibt's nicht viel neues hier, Budni hat jetzt endlich die Alverde Clear Sachen und ein paar Deko-LEs, aber das war's auch.
DM hatte heute Kleingrößen von dem Kneipp Feigenmilch Bad-ich meine für 95 Cent...![]()
Danke für eure Erfahrungen mit den Balea Bodyfluid, ich stand schon davor und wollte es kaufen, da ich aber z.z. auf einen Nk-Trip bin, habe ich es gelassen![]()
Die Cranberry Creme riecht zunächst supi, nach einer Weile an den Händen etwas merkwürdig, was vermutlich an mir liegt.
Aber das Alnatura Minzduschbad, das ist toll! Man fühlt sich echt von der Minze gekribbelt (also nicht den Schaum an empfindliche Körperstellen lassen, hihi)
und Haare habe ich damit auch gewaschen, wobei man da viel braucht bis es schäumt.
Vanilla, kannst Du mir was zum Schauma Q10 Schampoo sagen? So Konsi und Reichhaltigkeit???
habe den 10 euro-gutschein von dm jetzt auch bekommen
meint ihr ich kann den auch bei einem anderen dm einlösen?
Den kannst du bei jedem dm einlösen![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hmm, schade dass ihr das Bodyfluid nicht mögt. Ich finde den frischen Duft sehr angenehm und bei mir zieht es vollständig ein, sodass man gleich im Anschluss in die Jeans "gleiten" kann, ohne Schwierigkeiten.
VanillaK: von dem Natural Volume hol ich mir wohl auch noch einen fürs Büro
Übrigens hab ich mich mit dem Alverde Schoko-Minz DG geduscht. Ich liebe den Pfefferminzgeruch und auch an empfindlicheren Stellen konnte ich es ohne brennen oder so benutzen
Meinem Freund hab ich es total euphorisch gezeigt und er meinte nur: Bäh, wasn das für ein Duschgel??? Das riecht total nach Jägermeister.
Männer![]()
Curiosity kills the cat.
Nach Jägermeister? Uuuuh, dann will ich das nicht![]()
Riecht es denn eigentlich nur minzlastig oder auch nach Schoko?
Jägermeister-DG? Na wenn ich damit ma nich meinen Mann auch zum DG-Junkie machen kann![]()
Lieber nicht, nachher riecht man(n) danach wie 'ne Schnapsleiche aus 'ner PennerkneipeSo ein dezenter, vom ganzen Körper ausgehender Jägermeistergeruch...
Ich find das Nanaminze Schoko-Duschgel riecht einfach total nach After Eight. Finde es als Winterduschgel daher gar nich so geeignet.
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse