Das Minze riecht nach Minz und Schoko, aber ich finde auch, daß es nicht sonderlich winterlich ist. Oder gibt es after eight nur im Winter?
After Eight isst man doch eher im Sommer!? Brrrr gar nicht winterlich.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Habe heute auch mal daran geschnuppert.
Riecht echt lecker und total erfrischend kühl.
Aber definitiv ein Sommer- und kein Winterduft!
Wie sind die bloß auf so eine Idee gekommen
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich war gerade bei Budni und habe eine Alverde Cranberry Körperlotion (LE) gesehen. Gibt es die auch schon bei DM? Da war ich gestern und dort ist sie mir nicht aufgefallen. Dafür gibt es bei Budni noch nicht die Butter, den Augenroller und die Handcreme (die Sachen habe ich gestern bei DM gekauft ).
Die Lotion riecht fruchtig, ist etwas für den Sommer (vom Geruch her) und erinnert mich an die neue Handcreme.
Ich auch nicht, deshalb frage ich hier. Ich dachte zuerst, dass ich die vielleicht verpasst hätte, da Budni ja immer langsamer als DM ist.
Die BL ist in einer roten Standtube und es steht auch LE drauf.
Wie geil!!! Cranberry BL!!
Zum Glück darf ich wieder BL kaufen
Man müsste vielleicht bei Twitter nachfragen, ob es die BL auch bei DM geben soll. Ich bin dort aber leider nicht angemeldet.
Riecht die BL dann wie die Handcreme? Also von der Intensität her? Ich glaube, das würde mich stören, der Duft ist ja schön recht heftig und hartnäckig!
Ich bin eh der Meinung, dass Alverde irgendwie falsch kalkuliert hat. Die Handcreme, das Duschgel und der Augen Roll-on wären meiner Meinung nach super Sommerprodukte gewesen! Jetzt würde ich mir reichhaltigere Produkte mit Kuscheldüften wünschen!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich habe nur einmal kurz daran geschnuppert und ich denke, die Intensität war ähnlich, ich kann mich aber auch täuschen. Mich spricht die neue BL auch nicht so an, für den Sommer wäre sie sicher toll gewesen. Jetzt habe ich noch einen Rest der Vanille-Mandarine BL, eine Tube Teerose und eine Bodybutter. Das muss erstmal reichen.
Gäbe es ein passendes DG, hätte ich es aber bestimmt gekauft
Die Cranberry BL, ist das auch eine Art Anti-Aging BL? Die Handcreme ist ja auch AA sein oder täusche ich mich?
Liebe Grüße, Davana
Weiß ich leider nicht, da ich nur schnell geschaut hatte. Ich hätte mal nach dem Hauttyp gucken sollen, also normal, trocken usw.
Vielleicht kann ja jemand bei Twitter nachfragen.
Ich hab mal gefragt, aber vor Montag kommt sicher keine Antwort, die sind am WE nicht da. Wenn überhaupt was kommt, mir hat die noch nie geantwortet
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Vielen Dank emily, vielleicht sind wir Montag schlauer
Liebe Grüße, Davana
Oh, eine Cranberry-BL? Meine Gebete wurden erhört!
Was mich aber wundert ist dass die bis jetzt kein einziges Mal bei Twitter erwähnt wurde! Von allen neuen Produkten hab ich dort schon im Voraus Bilder gesehen, nur davon nicht!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich habe jetzt das Minzduschgel. Noch nicht getestet, aber der Duft ist schön minzig und ein wenig wie After Eight.
Ich freue mich auch, dass es das im Winter gibt. Ich mag die ganzen süß-würzig-weihnachtlichen Düfte nicht. Gerade im Winter will ich etwas Frisches.
Den Augen-Roll-on habe ich auch. Eine Wirkung habe ich noch nicht bemerkt, aber ich werde es mal beobachten. Und da man den unter der Creme anwendet, ist es doch egal, ob Sommer oder Winter.
Auf die Handcreme freue ich mich schon.
Ich hab grad die neue Cranberry Handcreme mitgenommen Der Duft ist ja furchtbar penetrant und süss! Das wird das erste Produkt bei DM, das cih wirklich wieder zurückgeben muss.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich habe heute meinen 10 €-Gutschein eingelöst, u.A. habe ich die beiden neuen Duschdas gekauft.
Warm & Relax geföllt mir ganz gut. Das duftet weich und sauber und leicht mandelig, aber nichts nach Marzipan, was ich schonmal sehr gut finde. Eher so wie gemahlene Mandeln.
Die zweite Duschdas-Sorte Soul Harmony ist auch ganz nett, aber ich könnte schwören, dass es schonmal ein Duschdas mit diesem Duft gab. Und zwar vor ein paar Jahren als es noch die Flaschen mit dem komischen Aufhängeclip gab. Der Clip war pink und das Duschgel selbst transparent türkis. Ich weiß aber nicht mehr, wie das hieß.
Sonst habe ich noch die wasserfeste p2-Doppelmascara mitgenommen, die teste ich morgen. Bin ein Fan von Gummibürstchen. Aber wenn die auch wieder nix sein sollte ist das Thema p2-Mascaras für mich wohl durch.
Dann habe ich noch die Lavera Wildrosen-Gesichtsmaske gekauft. Damit mache ich es mir heute Abend bequem.
Uih, da kommt ja noch so Einiges Schönes von Alverde
von Twitter:
Das hört sich aber lecker an# @emily_violet Bei dm wird es ab Anfang Oktober auch die #alverde Bodylotion Cranberry, #alverde Duschgel Ananas und #alverde Körperpflegeöl Blutorange Maracuja als Sondereditionen zum 20. Geburtstag von alverde geben.33 minutes ago from web
Seife wird es immer
Dusch das Warm&Relax durfte heute auch bei mir einziehen....
Und Ananas DG klingt toll!!!# @emily_violet Bei dm wird es ab Anfang Oktober auch die #alverde Bodylotion Cranberry, #alverde Duschgel Ananas und #alverde Körperpflegeöl Blutorange Maracuja als Sondereditionen zum 20. Geburtstag von alverde geben.33 minutes ago from web
Bei uns gibts immer noch kein Alverde-Augen-Roll-On...
Hat schon wer die Fa Gelee Royal Sachen gesehen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Kennt jemand das neue Balea Bodyfluid? Habe es heute mitgenommen.
also ich hab am minz dg geschnuppert: das geht gar nicht, ich find auch es riecht wie Jägermeister
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
wie gut das ich noch nie jägermeister getrunken hab, so fehlt mir der vergleich:)
redfox sei froh. naja je nachdem ob du kräuterschnaps magst oder nicht, ich mag's gaaar nicht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich steh ja total auf Jägermeister, aber als Duschgel muss ich das glaube ich nicht haben, lieber im Pinnchen
das Blutorange-Maracuja öl muss ich haben