Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 294 von 652 ErsteErste ... 194244274284292293294295296304314344394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.760
    Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

AW: Neu bei DM - Thread

Ha, oh je jetzt hab ich mit meiner Frage die Thematik des Threads verschoben

Aber danke für eure vielen Antworten und auch die ganzen Tipps zur Verträglichkeit!
    Aber ich sehe, ich bin mit der Duschgel-Unverträglichkeit nicht allein. Meist nehme ich jetzt auch nur Wasser. Wnen ich mich besonders frisch fühlen möchte, verwende ich ab und zu Liasan (das blaue). Ich glaube auch, dass man einfach mal rumprobieren muss, so hab ich das mit dem DG ja auch bemerkt.

Und um mal zum Thema zurückzugehen:

Die Augenrollons scheinen die Weltherrschaft anzustreben, denn es gibt jetzt neu: NIVEA FOR MEN: Augen Roll-On. Benutzen "eure Männer" sowas?

Ich glaub, obwohl meiner schon eine recht große Begeisterung für Körperhygiene pflegt, würde er das dann doch nicht nehmen. Aber er will demnächst mal eine Maske ausprobieren, weil er findet, dass das bei mir immer so lustig aussieht
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

ist müde. Avatar von ich bins

ich muss noch einmal eisbonbon zustimmen, sachlich vollkommen richtig.

wenn man nur das blöde "diffuse gefühl", wie sie es nennt, abschalten könnte, würde man seinem körper nicht so viel schlechtes antun, was übertriebene kosmetika-anwendung angeht. ich glaube, die meisten produkte sind für den körper am besten, wenn man sie im geschäft stehen lässt.

aber das ist wohl ein eher philosophisches thema...

Ne! Avatar von schneckig

Der Alverde Augen Roll On ist wohl nix für mich
    Bisher haben nach jeder Awendung meine Augen getränt und kurze Zeit später fängt es an zu jucken. Da ist wohl irgendwas drin, was ich nicht vertrage. Dabei habe ich sonst so gut wie nie Probleme mit irgendwelchen Inhaltsstoffen.

Was die Reinigung südlich des Bauchnabels angeht plädiere ich auch für nur Wasser (oder aber den Bioturm Intimwaschschaum)!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen

Die Augenrollons scheinen die Weltherrschaft anzustreben, denn es gibt jetzt neu: NIVEA FOR MEN: Augen Roll-On. Benutzen "eure Männer" sowas?
    Meiner tatsächlich... als er 40 wurde hat er beschlossen es muss was getan werden und als er die Werbung von dem Garnier Augen Roll-on sah, da war´s um ihn geschehen!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Meiner hat den Roll-on von Biotherm Homme
    (er benutzt ihn aber nur seeeehr sporadisch )

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Na ja, innerlich wende ich natürlich auch keine Waschgele an, aber äußerlich ist das doch im Endeffekt auch nur Haut. Mir würde das nicht reichen, nur mit Wasser zu waschen, und da ich absolut keine Probleme mit meiner "Flora" habe, sehe ich keinen Grund das zu ändern und mich weniger gut zu fühlen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hat schon wer in Wien das Alverde Augen-Roll-On gesehen?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Bei unserem dm gab es eben auch schon die neue alverde Handcreme Cranberry. Hab sie direkt mitgenommen.
    Aber von der BL Cranberry war keine Spur..*schade find*

Von Balea gibts neu so einen Hand&Nagel Balsam Kamille in der Tube..
    Oh ich habe noch einige andere neue Dinge gesichtet, aber gerade alles vergessen..
    Den gibts doch schon seit Ewigkeiten
    Ich habe jedenfalls schon länger ne Probegröße davon in der Handtasche, hat ein sehr gut beim Öko Test in 2006 bekommen

Allwissend Avatar von Karni Mata

hab heute noch so eine tolle tasche ergattern können, ach ich freue mich

wenn ich mir schon keine Birkin von Hermes leisten kann.....

lg, Carmen...bescheiden

Allwissend Avatar von carebear

War eben im Dm und weis nicht ob ihrs schon gesehen habt. Gibt von Balea ne Handcreme mit kälte Schutz und ein Hand Serum

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Das Handserum ist gar nicht schlecht. Finde es pflegt recht intensiv, zieht aber trotzdem ganz gut ein. Allerdings ist es eigentlich mehr eine ganz normale Creme und kein Serum. Nur den Duft mag ich nicht sooo gerne, geht aber.
    Liebe Grüße, Davana

Allwissend Avatar von carebear

Ja bei dem Serum wusste ich jetzt nicht ob ich den Duft mag oder nicht. Ich finde die Packung aber so putzig. Habs aber erstmal nicht gekauft weils ein Q10 Faktor hat weis nicht ob ich das brauch. Die andere fand ich ganz gut eigentlich hol ich mir vielleicht wenns noch kälter wird.

ihr kennt doch von p2 nails dieses kleine spenderchen, in dem so ein hände-waschen-ersatz-mittel drin ist, so ein desinfizierendes handgel. das gibts jetzt in ganz gross bei den handseifen, allerdings nicht von p2. ist ein rundes handseifenbehältnis, recht gross und aus klarem plastik.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Jap, von Dulgon ist dieses Händewaschen-Ohne-Wasser-Handgel, gibts auch als Kleingröße bei den Pröbchen.
    Liebe Grüße, Davana

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ich finde dieses Desinfektionszeug ganz gut für unterwegs.

Habe eines in meinem Urlaubsrucksack drin. Allerdings ohne Handcreme hinterher kann man das echt vergessen. Trocknet nämlich ganz schön aus.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ich war heute im DM und hab bei den Balea Men Rasiersachen ein (weiß den Namen jetzt nicht ganz genau) Schnittwunden-sofort-stop-Gel entdeckt, keine Ahnung ob es das schon länger gibt, hab dann mal auf die Incis geguckt, stand irgendwie nur was von "dispergierte, hydrolysierte Cellulose und Ethanol", was ist das den Stand auch noch was drauf mit "Bei weiteren Fragen fragen Sie Ihren Arzt und Apotheker"-Spruch.
    Kennt das jmd?

möp Avatar von pingu.in

sagt mal, gibts im DM auch seifenblättchen?
    schnapp.schildkröte

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Eisbonbon Beitrag anzeigen
    Ging mir anfangs auch so, dass ich dachte, nur Wasser sei zu wenig. Aber eigentlich ist es schlüssig. Jedes Reinigungsmittel, egal wie sein ph-Wert ist, stellt einen Eingriff in die Scheidenflora dar und eher vertrau ich dem fachmännischen Rat der Gynäkologen als weiterhin meinem diffusen Gefühl zu folgen, ich sei da nicht sauber genug. Generell übertreiben wir's doch auch in vielem mit Reinlichkeit. Unser Körper muss nicht steril und porentief sauber sein, im Gegenteil. Gerade in einer Region wie der Intimregion ist das fehl am Platz.

DEM kann ich uneingeschränkt zustimmen. Hatte neulich ein Gespräch mit meiner Kosmetikerin, bei der ich immer das Brazil Waxing machen lasse und die sagte genau das Selbe.

jaaa ich natürlich.

ich finde aber einen richtigen rasierstift besser.
    *auchfürnässendestellen,diemaleinpickelwaren

schnappi nur saisonweise. oder gibts die von essence noch, in dem regal, in dem auch die grossen bronze-puder sind, die runden?
    das regal hat ja nicht jeder dm. da sind auch die glitzerigen überlacke drin und das schnelltrocknerspray und so. ich meine, da hätte ich als letztes seifenblättchen gesehen. ansonsten nur in LEs.

Ja, von Essence und ich glaub auch von P2 gibts die Seifenblättchen.

ich bins, ok, und wie ist das? Kann mir das gar nicht vorstellen, also vorallem anhand der INCIs Und was bitte ist ein Rasierstift? Irgendwas mit Alaun?

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    schnappi nur saisonweise. oder gibts die von essence noch, in dem regal, in dem auch die grossen bronze-puder sind, die runden?
    das regal hat ja nicht jeder dm. da sind auch die glitzerigen überlacke drin und das schnelltrocknerspray und so. ich meine, da hätte ich als letztes seifenblättchen gesehen. ansonsten nur in LEs.
    Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Ja, von Essence und ich glaub auch von P2 gibts die Seifenblättchen.

ich bins, ok, und wie ist das? Kann mir das gar nicht vorstellen, also vorallem anhand der INCIs Und was bitte ist ein Rasierstift? Irgendwas mit Alaun?
    oki, da guck ich mal bei essence und p2.. danke
    schnapp.schildkröte

belladonna. hmmmm. das ist so ein stift in der hülse, sieht von aussen fast aus wien labello. aber den ziehst du heraus, wie die kinderlollis, du weisst schon. dann ist da so ein weisser kristall-artiger stift. erinnert ein bisschen an einen deo-stein, nur sieht der irgendwie salzig aus und ist halt weiss, das sind die deokristalle ja nicht.
    diesen stift machst du nass und gehst damit über dein blutendes fussgelenk, wenn du dich so gut rasieren kannst wie ich. sofort blutets nicht mehr. das funktioniert auch bei wundflüssigkeit, wie ich zufällig weiss.
    incis weiss ich nicht. es sind nur ein oder zwei, aber welche. hm.
    könnte aber was mit silicium zu tun haben, zieht auch so die haut zusammen und schmeckt auch so.
    *keinkommentarbitte

guckstu bei den men-rasier-sachen, da findest du einen unscheinbaren stift von balea men oder so. wenn man sich ab und an mal schneidet beim rasieren, ist der gold wert. mein vater hatte in seiner jugend schon einen, und ausserdem sind die ja extra für blutende (offene) wunden, da wird schon kein quecksilber drin sein.

gerne, schnappi. :o)

ich bins, das ist wahrscheinlich ein Alaunkristall
    Aber dieses andere Ding mit der Cellulose, da überleg ich gerade wie das funktionieren soll...

weisste, ich überlege weniger, probiere aber mehr.
    das ist möglicherweise der grund dafür, wieso ich nicht in einem luxushaus wohne und nur ein kleines autochen habe.

Meine Laune...
    Devilish

Ich glaub so einen Rasierstift brauch ich auch, ich bin ja auch so eine 'Pascherte'. ^^"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Psychedelic

Brennen diese Alaun-Stifte, wenn man damit an Schnittwunden rangeht?

unwesentlich. eigentlich eher gar nicht.

ob sie aus alaun sind, weiss ich aber nicht. belladonna vermutet das, sie hat aber, wenn ich das richtig verstanden habe, das nur erraten und hat vor heute nie was von den dingern gehört. womit ihc nicht ihren sachverstand in frage stellen möchte. .

Ja, ist nur geraten von mir, hab davor gar nicht gewusst dass es das im DM gibt

Meine Laune...
    Psychedelic

Doch, die müssten aus Alaun sein. Muss mal schauen.
    Ich schneide mich nämlich auch ständig beim Rasieren

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Bei mir gab es das Peeling heute, ich finde, dass es sehr lecker riecht. Für den Sommer wäre es mir zu süßlich gewesen, aber jetzt ist es ja schon , d.h. es passt prima.
    Hab das heute auch ENDLICH ergattern können. Und es riecht sooooooo lecker. Mhhhh.

Experte Avatar von Lillyscently

also die dm-tasche finde ich ja mal ganz schlimm... wer will denn bitte mit werbung für damenhygiene draussen rumlaufen?

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich find die Tasche toll
    Außerdem sind die Bildchen ja relativ klein, die Jessa-Werbung ist genau zwischen den Henkeln und da ist normalerweise mein Arm, wenn ich die Tasche benutze und wird somit verdeckt
    Find ich daher nicht schlimm, weil mans ja nicht sieht

mein gott, die damenhygiene-sachen stören mich jetzt nicht mehr als das mottenschutzmicttelchen, die öko-marmelade oder die babypflege. sind halt die eigenmarken. na und? ich mag die tasche.

wer ein echter dm-fan ist, findet auch die tasche schön, so.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    wer ein echter dm-fan ist, findet auch die tasche schön, so.

Nö.

Meine Laune...
    Devilish

Bei uns in Ö gibt's die Tasche ja glaub ich nicht, aber mich würde die Damenhygiene auch net stören. Mein Gott, der dm verkauft sowas halt und mir ist es ja auch net peinlich das zu kaufen (vor allen anderen Leuten), was ja viel persönlicher ist als so ne Tasche. Braucht eh jede Frau, mei, was ist dran so schlimm?

Ich finde die Tasche jetzt aber auch net überwältigend, da mag ich meine Yves Rocher lieber... *sich duckt*

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

*eben von dem Rasierstift gelesen hab*

-> den brauch ich!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Der Rasierstift/Alaunstift ist bei uns zuhause so ein running gag. Mein Freund richtet beim Rasieren gern mal ein Massaker an und hat dann den Hemdkragen blutig usw. Und jedes Mal, wenn wir dann bei seinen Eltern sind sagt sein Vater, der sowieso immer alles besser weiß: "Junge, du musst einen Alaunstift benutzen !"
    Ich habe vor Ewigkeiten dann mal aus Jux einen gekauft und der findet auch regelmäßige Verwendung.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von KittyGotTheBeat Beitrag anzeigen
    also die dm-tasche finde ich ja mal ganz schlimm... wer will denn bitte mit werbung für damenhygiene draussen rumlaufen?
    Ich!