Pflegewirkung der Butter. Hm, ist eger wie dicke Lotion so richtig Butter ist es nicht. Schwer zu beschreiben.
Pflegewirkung der Butter. Hm, ist eger wie dicke Lotion so richtig Butter ist es nicht. Schwer zu beschreiben.
Hallo,
also die beiden neuen Balea-DGs haben mich nicht so vom Hocker gehauen.
Das eine war mir zu fruchtig und das andere roch so 0815. Naja, das Geld steck ich lieber in eine Flasche Fa Gelée Royale. Diese beiden DGs finde ich richtig klasse. Wäre cool, wenn es von Mondorchidee auch eine BL geben würde!
Curiosity kills the cat.
Die beiden neuen Balea LE Duschgele hab ich heute auch geschnuppert. Das "Oriental Night" fand ich ganz gut, das andere war nicht mein Ding.
Dann hab ich noch von Alverde eine Cranberry-Körperlotion gesehen und gerochen, riecht fruchtig. Ist ebenfalls LE.
In den letzten 2 Jahren hat es die Balea LE nicht bis Weihnachten gegeben, vielleicht bis Mitte Dezember.
Da ich Weihnachten erst wieder zum Dm komme, hat meine Mama schon die beiden LE f. mich gekauft, da ich die auf jeden Fall haben will und mir das Risiko zu gross ist, auf gut Glueck erst im Dezember zum Dm zu gehen.
Ok, danke. Ich würde sie vielleicht nächste Woche kaufen, wenn überhaupt.
In meinem DM gabs heute das alverde Ananas DG und die Cranberry BL. Riechen beide ganz toll, ich finde sie für den Herbst/Winter nur nicht so das Wahre, da sehr fruchtig. Das Blutorange/Maracuja Öl gab es noch nicht.
Liebe Grüße, Davana
Bei uns stehen die LEs immer ewig rum.
Mein Dorfbudni hat sogar noch diese Kaffee-Sommer-LE von letztem Jahr im Regal stehen
Komischerweise gibt es hier überall das Magic Dingsbums, aber kein Oriental
Hallo,
ich hab mal ne Frage aber bitte nicht lachen...
Was ist LE?
Komme noch nicht so mit allen Abkürzungen klar, sorry
limited edition
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ja, genau das.
Ich hatte als DG, am Anfang mochte ich es, aber am Ende war ich auch froh, als es alle war. Irgendwie komisch, das Zeug
Hihi, so gings mir auch
Am Anfang war ich total hin und weg von dem Kaffeeduft und zum Schluss konnte ich es kaum erwartebn, dass es endlich alle wird
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
meine Haut hat total gestunken nach dem duschen aber in der Flasche roch es toll
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Echt, sie hat gestunken?? Auf meiner haut roch es sehr dezent und angenehm nach Kaffee... Komisch, wie unterschiedlich die Häuter sind!
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
japp aber total ich dachte wenn ich mich abgetrocknet hab verfliegt der Geruch, dem war aber nicht so. also bin ich nochmal unter die Dusche und hab mich mit nem anderen Duschgel geduscht ist auch das erste Mal, das ein Duft nicht zu meiner Haut gepasst hat, sonst funktioniert das eigentlich immer
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hab heute die neue Alverde Zeitschrift mitgenommen - da drin ist ein Pröbchen Weleda Sanddorn Handcreme und ein Teebeutel
oh super, bin übermorgen im dm, dann kommts bei mir auch mit.
heute waren cranberry bl da und ananas dg. das dg ist in einer tube..riecht aber..nunja, hat mich an die feigen-dc erinnert, nur weniger fruchtig, mehr nk-ig- mit viel phantasie kann man nach langem riechen ananas erahnen.
bl war sehr leicht und zog ratzfatz weg, leicht rosa..aber der duft..nicht mein ding. schon fruchtig, aber wieder irgendwas muffiges. da riecht die handcreme leckerer.
dann gab es noch irgendein anti-faltenfluid von aok im pumpspender neu..
..und aus der florena sheabutter-serie (so rote verpackung) eine bodybutter. tiegel war aber normaler allzweckcreme-tiegel..stand aber butter drauf..war versiegelt, also keine ahnung, ob die konsistenz wirklich buttrig ist. hat mich erstmal nicht so angemacht..
hab heut auch die alverde cranberry bl und das ananas dg entdeckt und mitgenommen. finde beide lecker vom geruch her. habs noch nicht getestet...werd ich morgen früh aber gleich machen
kanns gar nicht erwarten, dass das neue alverde haar zeug rauskommt und ich meinen dm gutschein verprassen kann
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Kommen nicht morgen auch die neuen Alverde Shampoos???
War doch Oktober oder habe ich mich jetzt ganz vertan?
Die Pröbchen von Handcreme und den Tee hab ich auch
Aber noch nicht getestet.
Muss heute aber sicher auch noch mal dort vorbeischauen....
Ist das Ananaszeug wirklich ein Duschgel oder eher eine Duschcreme (weil es in der Tube ist)?
Habt Uhr auch das Gefühl dass dm momentan total viele Serien umstellt und ständig neue Produkte im Sortiment hat?
Bei uns war viel umgestellt, so dass ich viele Sachen gar nicht mehr gefunden habe.....
Viele Produkte waren auch runtergesetzt wie Urea usw.
Das Ananas ist ein Duschgel!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich habs zwar nicht gekauft, aber es stand duschgel drauf, nicht mal pflegedusche wie bei den anderen in der flasche..war eine gelb-transparente tube, und wenn ichs richtig erkennen konnte, war es ein klares gel..irgendwie milchig cremig sah es nicht aus..
OT: in meinem bioladen stand gestern ein korb mit haufenweise reduzierten sachen, weleda mandel um die hälfte, lavera dg für 3€ usw.
dachte, ok, wahrscheinlich läuft das mhd bald ab..sehr bald, wie sich rausstellte, alles, was ich mir angeschaut hatte, war bis 09/2009 - gehts noch?? das kann sie für 50ct. verhökern, auch 3€ sind noch ne menge geld für ein abgelaufenes produkt..fand ich echt bisschen frech..OT ENDE
Die alverde Haarpflege soll es ab nächster Woche geben (lt. Twitter Lady)
Liebe Grüße, Davana
Dake für die Antworten naila und MetalCat
Hatte heute auch den 10-Euro-Gutschein in der Post, nachdem ich vor ein paar Tagen per Mail nachgefragt hatte.
super ich freu mich mit dir
hab meinen schon wieder verbraten für 2x A/H Spülung, Körperbutter und die Hipp Milk Lotion - alles zum bunkern
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
OT: Hab heute Post vom dm bekommen zu Aktion "Gesundheits-Wochen", da ist ein Gutschein drin für ein Erste Hilfe Set in so einem kleinen Täschchen.
Super !!!!
Dann werde ich nächste Woche mal gucken gehen - freu mich schon, obwohl ich mit Franck Provost eigentlich bis jetzt zufrieden bin
hab meinen 10 euro gutschein auch schon aufgebraucht aber hat sich gelohnt, hab meine coloriste haarfarbe gekauft und die kostet ja schon knapp 8 euro...
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Ich bin heute über eine neue Sorte Balea Young Lippenpflegestift gestolpert: Cherry Dream - erinnert mich an ein Kirschdessert, nicht Kirsche pur.
Und von Lux gibt es jetzt DG, drei Sorten, die mich alle nicht angemacht haben. Schimmer und so brauch ich bei DG irgendwie nicht.
In Düsseldorf auf der Friedrichstr entdeckt:
ein LipSmacker Aufsteller!
4 Sorten.
Strawberry
Cotton Candy
Bubble Gum
Raspberry Watermelon
Berühmt auch in anderen DM's.
OMG...wenn der Cherry Dream Stift so riecht wie die Cherry Dream BL, dann MUSS ich den haben!!!
Ich liebe diese BL
Der Cherry Dream Stift und die BL finde ich nicht ganz gleich. Aber sie gehen für mich beide in die gleiche Richtung.
den cherry lippenpflegestift hab ich heut auch gesehn.
dazu die neue p2 le (2 glosse durften mit) und ENDLICH das neue alverde körperöl!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
von alverde ein duschgel mit nanaminze und schokolade, grüne Verpackung
da dachte ich mir so: na toll, after eight zum duschen es musste mit nach hause
Von welcher Firma sind die Lippendinger?