die muss ich haben, meine Füsse sind immer am Einfrieren
die muss ich haben, meine Füsse sind immer am Einfrieren
ist die pied de pepper von lush nicht auch wärmend?
Oh Mann, wärmende Fußcreme. Ich mische schon seit Jahren immer mal ein bißchen ABC-Salbe unter meine Fußcreme wenn es saukalt ist und ich vorhabe mich länger draußen aufzuhalten. War eine prima Idee von meiner Mama und Hansaplast kam jetzt augenscheinlich auch auf das naheliegende.
Aber es gab schon mal vor ein oder zwei Jahren eine wärmende Fußcreme von Gehwohl oder Fußwohl oder so... Die fand ich auch schon klasse!!
Deswegen freu ich mich auch schon aurf Hansaplast
Hätte Deine Mama sich die Idee mal patentieren lassen...
Ich find die Idee auch klasse, das wird soooo geil wenn es richtig kalt und ungemütlich draußen ist (und ich stundenlang irgendwo im Regen oder Schnee stehe, ich spüre es schon... ). Die Creme muss ich haben!
Ihr bösen Anfixer! Wenn ich nie erfahren hätte, dass es sowas gibt, hätte ich jetzt auch nicht das Gefühl dass ich ohne diese Creme den Winter nicht überleben werde!
may contain nuts
Ich hatte von Gehwohl mal so eine wärmende Salbe...toll ist die! Kann sowas nur empfehlen, auch gerade vorm zu Bett gehen.
Den wärmenden Balsam von Gehwohl hatte ich auch mal, der war wirklich nicht schlecht.
Edit: Sowas hätte ich auch gerne als Handcreme, habe im Winter nämlich auch permanent kalte Hände.
Liebe Grüße, Davana
Geile Idee, ich werde die Fußcreme einfach auch an den Händen benutzen.
may contain nuts
ich schlaf ja selbst im Sommer bei 30 Grad nachts mit Socken weil ich sonst so kalte Füße hab das ich nicht schlafen kann die Creme könnte also sowas wie ein heiliger Gral werden wenn sie funktioniert
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Also ich hoffe wirklich, die funktioniert. Hab gestern nämlich mal die Wärmelotion aus der Massagepraxis meines Daddys auf die Füße gemacht und null Effekt. Dabei ist die am Rücken sowas von toll :(. Wäre vorallem zu 22€ ne nette Alternative
Wärmende Fußcreme? Das muss ich mir mal anschauen..^^
Ja, ich will die Fußcreme auch!
[QUOTE=Princessa;6030547]ich schlaf ja selbst im Sommer bei 30 Grad nachts mit Socken weil ich sonst so kalte Füße hab das ich nicht schlafen
Dachte schon, ich bin die einzigste, die so verrückt ist im Sommer mit Socken ins Bett zu gehen. Ich habe immer voll die Eisfüsse. Im Moment halte ich es auch ohne Wärmeflasche abends gar nicht mehr aus....
Unser Dm hatte die neue Bebe Creme für trockene Haut. Riecht nett, nicht sehr anders als die alte. Die anderen waren noch nicht da.
Das Geisha Pinselset gebe ich wieder ab, das stinkt ganz schlimm nach Chemie!!!
Die LipSmacker hätte ich mir gern mal angeschaut, aber am WE hab ich sie nicht gefunden.
Hier im Norden sind die DMs ja nicht so weit gestreut. Allerdings arbeiten sie sich vor. Hab jetzt schon mehrere DMs "in der Nähe". Der nächste wäre ca. 30km entfernt. Also nichts, wo man mal eben so hinfährt. Schade eigentlich.
Mit den Budnis siehts genauso aus.
Ich kauf die Sachen, die ich gerne benutze dann halt auf Vorrat, so gehts
Wird der Geruch auch nicht weniger, wenn man sie 1-2 mal gewaschen hat? Das wäre ja echt schade.
Hab letztens einen Wet N Wild Pinsel wieder zurückgebracht, weil der NACH dem Waschen widerlich gestunken hat.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ja, das sage ich auch. Stinkt voll krass, da will ich gar nicht erst waschen.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Habe mir gestern von Alverde die Macadamia Butter mitgenommen,
endlich gab es die!
Riecht ja total lecker, und pflegt auch toll!
Das Blutorange Körperöl fand ich jetzt nicht so berauschend
Dafür habe ich mir noch von Blistex die neue "Lip Massage" gegönnt,
man oh man, schmeckt die absolut njam njam...
hat absoluten Suchtfaktor, irgendwie so fruchtig süß,
schwer zu beschreiben aber soooo lecker
und den Med Lippenbalsam im Döschen, riecht so schön mentholig...
Wenn man sowieso leicht verschnupft ist, ist der bestimmt super!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
schön dass ich nicht allein bin damit. Ohja die wärmflaschensaison geht wieder los mein Fläschchen geb ich auch nie wieder her es gibt im winter echt nichts besseres
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
wärmende fußcreme?!
princessa,ich bin auch so eine... lieeeeebe meine wärmflasche wenn ich alleine schlafe, aber wenn mein freund da ist,dann müssen seine waden für meine eisklumpen herhalten auch wenn er das nicht so mag....
Ich habe heute bei dm einen Lippenpflegestift mit Erdbeergeschmack von Prinzessin Sternenzauber gesichtet. Ganz in pink - also die Hülle
Ein Preis stand noch nicht dran und ich war auch ganz tapfer und habe ihn nicht mitgenommen.
Dann habe ich noch die Körperbutter von Florena entdeckt, aber auch stehen lassen. Ich habe mir gestern bei Rossmann die Handcreme im Angebot gekauft. Ich finde den Geruch schon sehr stark und glaube nicht, dass ich so am ganzen Körper duften möchte.
Liebe Grüße
Bianca
ähm, waaaaaaaaas?
"Ich habe heute bei dm einen Lippenpflegestift mit Erdbeergeschmack von Prinzessin Sternenzauber gesichtet. Ganz in pink - also die Hülle "
fotos, incis, geruch, geschmack, konsi, pflegewirkung???????????
den MUSS ich doch haben!!!!!!
andererseits.... wenn es ihm so ergeht wie dem dusch-schaum, dann ist er bald wieder weg vom fenster.
damit macht dm sich keine freunde...
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Die Prinzessinen Lippenpflege habe ich auch gesehen. Sah aber irgendwie zu trashig aus...
Außerdem hab ich den neuen Seidenreinigungsschaum von Alverde gesehen.
Hoffentlich ist er für seine Tester die lange Warterei wert.
Ach ja, eine Lotion von Prinzessin Sternenzauber habe ich auch noch gesehen
Liebe Grüße
Bianca
siliv, enttäusch micht nicht.
incis vom prinzessin sternenzauber lippie??
und der seidenschaum, warum hast du den nicht mitgebnommen und für uns getestet, versteh ich nicht. etwa nur, weil du den gar nicht willst??? _
Vom 12. - 15. Oktober gibt es 25% Rabatt auf Esprit Deko
Liebe Grüße, Davana
Ozean DG? Das sagt mir jetzt gar nichts.
Ehrlichgesagt hab ich jetzt keinen guten Vergleich zu dem DG, ich fand's aber wirklich nicht so aufregend, einfach nur süß.
Den Seidenschaum gibt es hier glaub ich schon 'ne Weile, oder ich verwechsel ihn
bei uns kein reinigungsschaum, keine neuen alverde haarsachen und immer noch kein diamand peeling von balea..dafür hab ich mir heut das erste hilfe täschchen geholt, bei den neuen essence sachen zugeschlagen und nen lipsmacker (raspberry melon) + den balea cherry pflegestift mitgenommen. jetzt sind meine lippen bereit für den winter
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
ach ja, diamant peeling war da.
es gibt es wirklich!!!
kleine tube, riecht so nivea-mässig. nicht schlecht, aber sehr dezent. hab es nicht gekauft.
Ah, sorry, ich kann mich irgendwie nur an Dschungel erinnern, und da weiß ich auch gerade gar nicht, wie das riecht