Ich habe den Sternzauber-Labello gekauft
Der Stick an sich ist rosa und riecht fruchtig-süß, beim Auftragen bemerkt man auch einen leicht süßlichen Geschmack. Er ist recht weich auf den Lippen und z.B. nicht so fest wie der Weleda Everon.
Ich habe den Sternzauber-Labello gekauft
Der Stick an sich ist rosa und riecht fruchtig-süß, beim Auftragen bemerkt man auch einen leicht süßlichen Geschmack. Er ist recht weich auf den Lippen und z.B. nicht so fest wie der Weleda Everon.
incis, incis!!!
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Oh gott pinker Trash ich komme *gg*
Ich brauch den Sternenzauber Labello, die Sternenzauber BL und evtl noch ne SauBär Knetseife
Ach ja und den Cherry Pflegestift, den gabs aber neulich bei uns noch nicht...
@Royal Black: Hehe, bei dem Sudoku hab ich natüüüüürlich auch mitgemacht, ich will doch das Sternenzauber Set *fg*
Massiert der Blistex Stift denn auch die Lippen? Also spürt man da so ein Kribbeln? Diese Mentholsachen von denen, die brizzeln ja immer so ein bisschen auf den Lippen.
Und wie sieht es von der Pflege aus?
Pflegt der denn auch? Oder muss man den nur haben, weil er süß riecht und aussieht?
also das dschungel dg riecht fruchtig und ein bisschen nach apfel finde ich.
das ozean dg riecht auch sehr fruchtig und frisch aber da kann ich keine Obstsorte zuordnen, gott sei dank ist das keine meeresfrische oder so
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Gibts irgendwo ein Bild zu diesem Sternzauber-Labello?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ROSA an sich ist schon der ultimative Kaufgrund.
may contain nuts
Hat jemand so eine Pinzette und kann evtl. etwas dazu sagen?
http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...SoftGriff.html
ich hab mir vor kurzen die cranberry körperlotion gekauft und gestern das erste mal benutzt.
ich mag sie :)
reißt mich jetzt nich soooo vom hocker aber für den preis echt toll!
der duft ist sehr angenehm verfliegt jedoch nach relativ kurzer zeit
(hatte schon lotionen da hat man noch am nächsten morgen herrlich danach geduftet)
ich finde sie ein kleines bischen zu flüssig. fast schon eine körpermilch.
wobei ich so schwere lotionen, z.b die von dove, auch nicht mag, also ist es mir so lieber :)
alles in allem eine gute creme für wenig geld ^^
Ja, hab sie mir am WE mitgenommen und find sie super! Man rutscht wirklich gar nicht mehr weg (hatte ich damals öfter mal wenn meine Hände nicht ganz trocken waren). Und sie schließt wirklich perfekt, also man kriegt auch die kleinsten und dünnsten Häärchen Hab sie mir natürlich in lila gekauft
Ich hab sie auch und finde sie klasse Sie greift richtig schön und man bekommt auch ganz winzige Härchen damit weg
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
ich habe jetzt 2mal versucht, die pinzette zu kaufen, aber beide male nicht bekommen. ich bleib dran.
die incis vom sternenzauber labello, hat die sonst keiner?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Greift die Pinzette besser als die normale von ebelin?
Liebe Grüße, Davana
Greift sie besser als eine Tweezerman?
Tweezerman kenn ich nicht die Marke, aber diese Pinzette ist die beste die ich je hatte
Also von der Pflege her finde ich ihn echt toll!
Ein Kribbeln spürt man bei diesem aber nicht
(eher bei dem in der Dose, da ist ja denn auch Menthol mit drin).
Der Massage Effekt bezieht sich eher auf den Stift selbst,
da ist oben dran nämlich so ein Gummi-Aufsatz mit Noppen dran,
mit dem man sich die Lippen massieren kann.
Nein, eigentlich sind es keine richtigen Noppen, sondern eher so "Wellen",
irgendwie bischen blöd zu beschreiben...
Also ich mag es sehr sehr gerne, meine Lippen auch!
Der Labello selbst ist nicht in fester Stift Form, sondern eher cremig,
und wird durch eine Öffnung in der Mitte dieses "Massage-Gummi-Teils"
herausgedreht.
Hoffe mal, dass ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe?!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Hm, ok, ich dachte die Pinzette sei eine nette Ergänzung zur Tweezerman, aber egal, ich habe ja die Tweezer und die ist super
der blistex-stift klingt ja freaky
Hab gerade mal ge-google't und über 20€ für eine Pinzette? wüsste gar nicht warum, die von dm (hatte auch mal eine von Ebelin mit Goldkopf) ist so super, da würde ich gar nicht auf die Idee kommen mehr als 10x so viel zu bezahlen
Also meine Tweezerman habe ich von Sally Beauty und da kostete die nur 5 € oder so
Und bei Pinzetten finde ich gibt es schon große Unterschiede.
Wenn die beiden Greiferchen nicht direkt aufeinanderpassen, dann taugt das überhaupt nicht.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich habe meine Tweezerman aus den USA für 19$, hier kostet die gleiche Pinzette 25€ (Douglas) und man merkt wirklich einen himmelweiten Unterschied.
Habe euch hier mal ein Foto von dem neuen Blistex "Lip Massage",
dann könnt ihr euch das auch besser vorstellen,
und dem Med in der Dose
(obwohl dieser ja nicht wirklich neu ist, trotzdem durfte er mit auf´s Bild)
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Habe mir heute auch die lila Pinzette gekauft, wird morgen getestet.
Eigentlich wollte ich mir das Cocos Vanille Duschpeeling holen, das gabs aber nicht . Dafür jedoch das Diamant Peeling, hat für mein Näschen leider nach nichts gerochen, durfte also nicht mit.
Sternenzauber Zeugs gab es, auch nicht gekauft.
Ach ja, oh Wunder, der alverde R-Schaum war da, der durfte mit
Von Haarpflege und Goji Serum keine Spur, die Verkäuferin wußte davon noch nicht mal
Liebe Grüße, Davana
Oh ich will auch die lila Pinzette konnte aber keine entdecken. Ich werde morgen noch woanders gucken. Ist die auch vorne nicht schroff? Die sieht so aus wie meine alte Pinzette und wenn ich da mal abgerutscht bin hat das immer viel aua auf der Haut gemacht.
Die Balea Winterduschen gab es bei DM auch aber Sense of Magic war bereits ausverkauft.
Neuer Tag, neues Glück
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Heute hat ein Mädel vor mir 6 x das Sense of Magic DG von Balea gekauft! Na, wer von euch war das???
Hallo,
im neuen Alverde-Magazin ist eine Probe der Weleda Sanddorn Handcreme drin. Ach ja, und ein Beutel "Innere Ruhe"-Tee
ich hab mir heute das diamant peeling gekauft. Es riecht cremig pudrig und (für mich zum Glück) nicht nach de diamant DG von Nivea.
Ansonsten gibt es jetzt n shampoo und shower für kids -> antarktis, roch echt gut, ich lass es aber erstmal noch im laden stehen und die lux DG hab ich geschnuppert. Das weiße fand ich am besten.
was isch noch nicht gesichtet hab ist die wärmende Fußcreme, die möchte ich noch haben. das massage lipbalm sieht auch echt gut aus:)