Die ebelin Pinzette ist wirklich gut
Man sehr präzise mit ihr arbeiten und sie greift super gut. Auf jeden Fall ist sie um Längen besser als die normale ebelin Pinzette und auch so manche Wilkenson Pinzetten schlägt sie locker
Die ebelin Pinzette ist wirklich gut
Man sehr präzise mit ihr arbeiten und sie greift super gut. Auf jeden Fall ist sie um Längen besser als die normale ebelin Pinzette und auch so manche Wilkenson Pinzetten schlägt sie locker
Liebe Grüße, Davana
In meinem dm sind die "Sense of Magic" DG's auch schon alle ausverkauft und ich habe nicht mal ein einziges abbekommen. Habe anscheinend den Fehler gemacht und mich erst mit dem "Oriental Night" eingedeckt habe, da ich halt alles orientalische so liebe. Meint Ihr da kommt nochmals Nachschub - oder war es das schon wieder???
Hallöchen die Damen
Hab mir heute das günstige "Stamping Set" und einen P2 (013 stylish) Nagellack gekauft
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Für mich gabs heute das Diamant-Peeling und das Cocos-Vanille-Peeling.
Habe das erste mal den Alverde Reinigungsschaum gesichtet Den kaufe ich aber erst, wenn meine Alverde Clear Waschcreme leer ist.
wie ist das diamant peeling?
Ich habe mir heute den Alverde Reinigungsschaum mitgenommen und
den Prinzessin Sternenzauber Lippenpflegestift.
Der schmeckt ja sowas von gut
Ist find das D-Peeling klasse Der Effekt ist schön und der Duft ebenso
Ich hab mir heute endlich das Aqua Marine Bodyfluid geholt und es ist sooo genial, genau wie ich es mir gewünscht habe! Danke dm für dieses tolle Fluid!
Wonach schmeckt denn eigtl der Sternenzauber Stift? Bin ja bisher nur von dem Design so angefixt
Ich hab mir heute zwei Lip Smacker gegönnt: Bubble Gum und Cotton Candy.
Da werden alte Amerika-Urlaubserinnerungen sofort wieder wach
Das Diamant Peeling hab ich heute auch gesehen, aber nicht dran gerochen.
Der Waschschaum von Alverde mit Seide riecht ganz normal nach Alverde eben, finde ich. So leicht zitronig oder so....
Hätte ihn fast mitgenommen, aber ich nehm lieber mein Avene Waschgel.
Curiosity kills the cat.
cotton candy...riecht das so ein bisschen sauber-waschmittel-süß?
so einen duft würde ich vermuten
ach sooo sorry,das wort war mir fremd
danke, royal black
das diamant duschpelling hat kleine silberne glitzerpartikel, die aber natürlich nicht auf der haut bleiben. das antarktis DG richt ein wenig wie die damailgen LE kanada und die andere LE...wie hieß sie noch? jedenfalls so leicht süßlich und lecker!
Nach Erdbeer, ich finde aber auch so ein klein wenig zuckerwattig.Zitat von Cassie1984
Auf jeden Fall lecker
Und er ist schön cremig.
Den Lipsmacker Bubble Gum find ich soooo bäääääh... aber die anderen drei sind toll, allen voran Cotton Candy.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich check erst jetzt, dass ihr hier nicht von einem 'Labello' (Marke) redet, sondern von einen anderen Pflegestift. Na, da kann ich ja auf der Labello-Seite lang suchen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Cotton Candy ist TOOOOOLL!!!! Schmeckt und riecht nach Marschmallows,Erdbeerbonbons und -natürlich-Zuckerwatte! Hmm....
Meiner hing an dem ganz normalen Pflegestift-Regal.Zitat von Trinity
Meiner hing an dem Regal mit den Babypflegeprodukten
hat denn noch immer keiner die incis von dem sternenzauber-labllo?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Doch:
ethylhexyl stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Cera Alba, Candelilla Cera, Aroma, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Hydrogenated Castor Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Ascorbyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Lecithin, Tocopherol, Cl 75470
Rechtschreibfehler bitte ignorieren, ich bin nicht fit im Incis abtippen ;)
okay oka,y viiiiiielen dank!!!
leider nix für mich, aber jetzt weiss ich wenigstens bescheid!
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Cera Alba... Ich habs doch gewusst. Schade, aber danke.
may contain nuts
zum diamantpeeling: das design find ich recht maskulin, halt dunkelblau..und wenns nicht draufstehn würde, könnt ich schwören,e s wäre unparfümiert. es riecht angenehm, aber eben wie meine parfümfreien sachen..
aber das kann sich unter der dusche ändern, ich hab nur an der tube gerochen.
Wo kann man den eigentlich die Lipsmacker finden??? Ich war in zwei DM's und habe sie nirgendwo gefunden. Dabei machen die mich total an!!!
ich hätte gerne andere Lip Smacker Sorten
warum nicht "Cookie Dough"? gibt's ja noch in sehr viel mehr (und wie ich finde geileren) Sorten
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Welche Sorten der Lip Smacker gibt es denn bei dm?
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Hab gestern ein neues Balea Dg gesehen Limette Aloe Vera und das Balea Volumen Mousse
Die Lip smacker waren bei uns auch in so einem Pappdingen. Papaja hatten sie allerdings nich, hm...
Cera alba? Ist das schlecht? Bei uns war kein Prinzessinnen-Labello da.
Der neue Alverde Schaum riecht nett, aber ich bezweifle ob er MU und Macara abbekommt.
hat denn schon jemand die hansaplast wärmende fusscreme gesichtet und vielleicht sogar getestet?
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out