Ich hab sie, aber noch nicht getestet
Ich hab sie, aber noch nicht getestet
wenn du sie ausprobiert hast, postest du das dann?
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Im Regal ist schon Platz für die neuen Alverde-Haarsachen, die Schildchen sind auch schon dran, kann also nicht mehr lange dauern.
Ja klar mach ich
Liebe Grüße, Davana
Die Hansaplast Fusscreme ist totaler Blödsinn!Da wärmt gar nix bei mir...
Kann das sein, daß diese Lip Smacker der neue Verkaufsschlager werden sollen?
Ich habe heute sogar welche bei Real in den Sorten Fanta und Cola gesehen
Jetzt weiß ich endlich woran mich der Cotton Candy Lipsmacker erinnert-Kaba Erdbeer Trunk!
Hihi, Kaba hatte ich als Kind immer. Erdbeere, Vanille, Banane und natürlich Kakao.
Ich habs grad schon im Haarthread gepostet, in Düsseldorf am Carlsplatz gabs schon teilweise die neuen Haarsachen
Da waren: Coffeinshampoo + Spülung, Blondshampoo + Spülung, die Glanzkur und das Avocado/Repairshampoo.
Da ich kein Shampoo benutze und braunes Haar habe durften nur Glanzkur und Coffeinspülung mit . Direkt mal testen
Seife wird es immer
Ich glaub ich bunker mir ein paar Cotton Candy Lip Smacker.
Die gab es ja auch vor Ur-Zeiten mal bei Müller. Das weiß ich noch, die hatten damals ne komplette Stirnseite eines Regals vollhängen damit.
Da war ich 13 oder so. Und als ich in Florida war, hatte ich so coole Sorten wie Jelly Bean, Pina Colada und so...vielleicht kommen die ja auch noch nach Deutschland.
Sagt mal:
Hat irgendjemand von euch schon die Shampoos von Franck Provost getestet?
Die gelbe Serie riecht so lecker, aber ich hab Angst, dass das dann nix taugt.
Curiosity kills the cat.
Zitat von Chiquita
Ich habe die Nutrition Spülung, mit der bin ich recht zufrieden.
Der Duft ist auch ein Traum
Ach so, aber nicht giftig. Können die nicht alte Waben nehmen?
Die Incis kann ich auch nicht rausfinden. Mit Paraf. Liqu. rechne ich fest.
Bahia, die Lipsmacker sind in meinem DM in einem relativ kleinen, roten, runden Extradisplay, und zwar dort wo sämtliche Deko LE's plaziert sind.
Es gibt vier verschiedene Sorten, habe auch den Cotton Candy.
Die Incis sind nicht so toll und auch die Pflege ist eher mit Labello zu vergleichen. Aber der Geschmack und der Duft...
Liebe Grüße, Davana
Die Incis von dem Cotton Candy Lip Smacker kann ich auch nicht finden, aber das hier sind zB die Incis vom Coca Cola Smacker, denke die nehmen sich nicht so viel.
Ricinus Communis(Castor) Seed Oil, Cetyl Acetate, Cera Alba (Beeswax), Euphorbia Cerifera (Candelila) Wax, Aroma, Polybutene, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Propylen Glycol, Ozokerite, Copernica Cerifera (Carnauba) Wax, Acetylated Lanolin Alcohol, Paraffinum Liquidum Oil, Hydrogenated Soy Glycerides, Paraffin, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil, Stearic Acid, Propyl Gallate, Cutric Acid, Limonene, Cinnamyl Alcohol, Methyl 2-Octynoate, Benzyl benzoate, Linalool, Citronellol, Geraniol, Coumarin, Cinnamal, Citral. Eugenol, Isoeugenol, Neotame, Sodium Saccharin. may Contain (+/-): Titanium Dioxide (CI 77891), CI 15850, CI 19140, CI 42090, CI 15850, CI 17200, CI 45410, CI 77742, Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499)
Liebe Grüße, Davana
So, habe vorhin den Sternenzauber Lippenstift mitgenommen,
allerdings für den Adventskalender meiner Kleinen
Für mich gab es das Diamant Peeling, riecht ja schonmal total lecker ,
das Schoko Aztekenbad, und das Candy Mountain.
Freu mich schon auf´s Peelen und Baden am Wochenende!
Die Lipsmacker gab es noch nicht, muß ich aber auch nicht wirklich haben.
Brauche für meine Lippen eher was pflegendes, vor allem in dieser Jahreszeit!
Das Body Fluid von Balea ist für mich leider auch totale Sommerware,
absolut nichts für diese Jahreszeit!!!
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
bei uns ist auch platz und schildchen sind da...dienstag nach der arbeit geh ich wieder gucken
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Das Candy Mountain hatte ich auch mal, das ist soooo geil!
Aber ich würd auch mehr als ein Sachet reinkippen.
may contain nuts
Ich finde die LipSmackers ganz allgemein besser als Original Labellos
Bei Budni gibt es die 4 "neuen" Sorten leider (noch?) nicht, aber ich bekomme 2 davon von einer lieben Beauty
Kenne die allerdings von früher, und ich hab den Vanilla Coke, die Cola-Sorten gibt's hier auch.
Den Sternenzauberstift hab ich leider auch nich nicht gesehen.
Ebensowenig die wärmende Fußcreme, aber wenn ihr sagt, die ist doof, muss ich sie vielleicht auch nicht probieren
Dafür die Balea-Hair-Sachen (bis auf die, bei denen es Lieferschwierigkeiten gibt)... habe mir aber noch nix davon gekauft.
Aztekenbad gibt es auch schon und es fixt mich so an, aber im Anbetracht der Tatsache, dass ich noch ein paar Badeprodukte habe und nur selten bade, hab ich es noch nicht gekauft.
ich hab heut eine sprüh-spülung zum balea vitalizing-shampoo entdeckt...soll kämmbar machen, blabla, aber nicht beschweren. keine silis, panthenol und viele extrakte sind mir aufgefallen.
Ah ja, stimmt, die hab ich auch gesehen. Aber ich fand den Geruch so eklig, dass sie für mich gaaaar nicht in Frage kommt.
Riecht sie denn wie das Vitalizing-Shampoo?
may contain nuts
.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
...............GUTEN.... MORGEN.....
•..•ŽÂ¯)•Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â ¯Â¯.•ŽÂ¯)••.
Schreibe das 1. mal in diesem Thread . . .
Nun, habe mir das Körperpflegeöl "Blutorange/Maracuja" gekauft: , schon alleine der Geruch . . .
: Entsorgt im Müll habe ich die Körperbutter! Konnte den Duft gar nicht und sie lag so auf der Haut . . .
Das war nix !!!
Ansonsten mag ich Alverde Produkte sehr !!!
Mein persönl Favorit: "Rosenölgesichtskapseln" mit denen ich regelm. Kuren mache bezw. fast ständig als Augenpflege benutze !!!
-:¦:- LG -:¦:-
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie das Shampoo riecht, das hat mich nie so angesprochen... Das Spray riecht halt sehr zitrusfrisch, ich find's zu stechend.
Ich habe gestern 2 Sternenzauber Stifte gekauft. Manchmal überlege ich, ob ich die "3" vor meiner Altersangabe mal streichen soll?
Die Lipsmacker habe ich auch geholt, on Bubble Gum und Cotton Candy. In den 80igern gab es mal so Stifte von Chicogo (heute Manhattan), die waren auch soooo toll!
Genau so mein ichs auch. Früher gabs Manhattan und Chicogo, und dann war Chicogo auf einmal Rimmel.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ja stimmt genau, Chicogo wurde zu Rimmel.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich hatte mal einen braunen mit Schokogeschmack - also wenn es die Stifte waren, die eine schwarze Hülse hatten udn einen farbigen Deckel. Meiner war braun