Mist, ich hab vergessen zu gucken ob das Sense of Magic wieder aufgefüllt war...
Mist, ich hab vergessen zu gucken ob das Sense of Magic wieder aufgefüllt war...
may contain nuts
Bei uns war es am Freitag auch bereits halb leer, ich denke also, ich werde mir morgen noch zwei davon holen, sicher ist sicher Zumal die Balea Duschgele ja doch immer recht schnell leer werden - zumindest bei mir, vielleicht bin ich auch nur verschwenderisch. Ich habe halt vor einer Weile zum ersten Mal seit Ewigkeiten Duschgele von Dove und Nivea gehabt, und die sind bei mir erheblich ergiebiger, weil sie ja doch deutlich cremiger sind. Wäre doof, wenn Sense of Magic dann so schnell dahin wäre
In welchen Abständen kommen eigentlich die Duschgel LEs in etwa? Ist das wohl schon die Winter/Weihnachts-LE oder darf man noch mit was leckerem rechnen? Sonst gab es doch meist auch irgendwelche Badezusätze (klassische oder einmal vor 3 oder 4 Jahren diese Badeöle mit Kornblumenblüten drin). Warum gibt es nicht viel öfter was zum Baden oder die passende Bodylotion dazu?
Das Dove-Duschgel ist super, ne?
Macht ganz weiche Haut und der Duft hält lange an!
Ich benutze nur sehr selten Lippenpflegestifte und musste mir die Neuen jetzt doch holen. Sind ja in so tollen Geschmacksrichtungen
Diese neuen Balea Duschgele habe ich mal durchgerochen, fand ich jetzt nicht so toll.
So noch was zu der wärmenden Fußcreme. Habe eben geduscht muss sagen das brennen hat gestern abend erst aufgehört und gestern mittag habe ich die Füße eingecremt. Jetzt pellen sich meine Füße total wie nach einem Sonnenbrand. Sieht so aus als hätt ich mir die Füße verbrannt. Werde sie umtauschen gehen hoffe es klappt hab nämlich den Kassenzettel nicht mehr
carebear das ist ja krass Du solltest eine Email an den Hersteller schreiben zusätzlich. was für ein gift verkaufen die eigentlich?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bei uns gab es heute die neuen Shampoos von Alverde.
Blond- und Braunshampoo, Repair Shampoo und Spülung.
Ich habe mir die Repair Produkte und das Blond Shampoo gekauft, bin schon aufs Testen gespannt.
Liebe Grüße
Stephanie
Ach ja, Sense of Magic gab es bei uns jede Menge.
Liebe Grüße
Stephanie
Ja Princessa habe ich gerade gemacht. Bin gespannt ob sie dazu Stellung beziehen. Halte euch auf dem laufenden.
Ich hab die Fußcreme auch gekauft und am gleichen Abend gleich getestet. Das Wärmegefühl war toll und hat wirklich stundenlang angehalten. Solange sich meine Füße nicht berührt haben war auch alles okay. Hab dann ein paar Minuten meine nackigen Füße übereinander gelegt und dann hats total des Brennen angefangen Vorher nicht...das nächste Mal zieh ich halt noch Socken drüber, aber die hätte ich normalerweise nicht gebraucht. Die Füße waren wirklich schön warm...
Werd die auch mal tagsüber benutzen, mal sehen wie lange die dann anhält.
Wie sind so die Düfte von den Alverde Haarsachen?
Ich finde den Duft frisch und natürlich, nicht besonders stark.
Das Repair Shampoo riecht ganz leicht fruchtig nach Trauben un das Blond Shampoo minimal nach Kamille, zumindest für meine Nase.
Liebe Grüße
Stephanie
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Ja habe eine geschrieben TurckerPraline. Bin gespannt was sie sagen
Braun: Eher süß, warm, nach irgendeinem Getränk, meine ich... ganz lecker.
Blond: Sehr süßlich, ich find's nicht so angenehm.
Repair: Bisschen NK-ig-krautig, aber auch etwas fruchtig, nicht umwerfend, aber ok.
Coffein: Weiß nicht
Bei uns gab es jetzt auch mal das Oriental Nights DG... das müffelt ja, finde ich. Und oriental-mäßig finde ich es auch nicht.
Ich hab mir Repair geholt, der Geruch ist schon okay, aber es ist nix, was ich nur kaufen würde, weil es so gut riecht.
Und ich könnte mir vorstellen, dass den Blond-Duft auch manche ganz toll finden
Ah, danke. Braun und Coffein werde ich mal anriechen
Habt ihr das schon gesehen?
Alverde Badezeug
Die Richtungen sprechen mich irgendwie nicht so an
der sternzauber lippenpflegestift ist ja so toll. der geruch und die konsistenz
Mein Dm ist doooffff: Sie bekommen den Sternenzauber Stift nicht, außerdem haben die heute Stunden gebracuht um das Regal bei Essence einzuräumen...
Sie haben dann um 19.40 aufgehört, dabei bin ich extra lang da geblieben um schaunen zu können. Sowas blödes!
Das Wildrose-Sanddorn Zeug interessiert mich
Ist der Sternenzauber-Stift eigtl im dauerhaften Sortiment ider ist das ne LE? Nicht, dass der so schnell verschwindet wie der Schaum ..
Ich glaub ich hol mir den morgen, dann hab ich ihn wenigstens sicher
Hallo zusammen,
bin voll enttäuscht von der alverde e/s Base. Musste ich praktisch kaufen, weil es die von Manhattan nicht gab.
Hab sie heute ausprobiert zusammen mit lumiere-Lidschatten: Farben sind nicht so leuchtend wie Manhattan und um 15:00 schaue ich in den Spiegel:
Der komplette Lidschatten sitzt schön als fetter Strich in der Lidfalte...
Kann ich den ohne Kassenbon zurückgeben? Eigentlich schon oder?
Curiosity kills the cat.
Huhu Chiquita
yepp Umtausch geht ohne Bon....und die Base ist wirklich
ween den Badezusätzen....schäumen tun die aber nicht, oder???
*Bruderlos*
so ich werd morgen noch einen versuch starten und nach den alverde haarsachen gucken...ich will die unbedingt! das koffein zeug für mutti und repair und braun für mich..plus die neue kur
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Super. Dankeschön. Den brauch ich jetzt natürlich auch noch. Hab ja noch lange nicht genug davon. Hoffentlich gibts den auch bei uns. Hab den letzte Woche gar nicht gesehen.
Wie ist denn der Sensitiv Schaum? Austrocknend? Könnt ihr auch einen Vergleich zur Alverde Clear Waschcreme machen?
Der Prinzessin Sternenzauber Lippenpflegestift ist schön!!! Rosa und erdbeerig süss. Und pflegt gar nicht soo übel. Und dann auch nur 0,95€
Diese Sorten gibts bei uns im dm (noch) nicht. Aber das würde ich mir auf jedenfall auch holen. Ich liebe Mange, Papaya, Maracuja
Hört sich ja gar nicht gut an. Vielleicht hast du aber auch zuviel von der Creme erwischt? Oder du reagierst vielleicht allergisch darauf?
Hatte auch schon überlegt, die Creme zu kaufen. Beim letzten dm Besuch gabs die noch nicht. (Zum Glück). Jetzt schrecken mich die Kommentare schon ein bisschen ab. Ich glaub ich warte erstmal noch ein bisschen ab, wie die anderen mit der Creme klar kommen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
kann man die badezusätze auch als dg benutzen?
alverde haarsachen waren heute auch da
braun: roch wie ein schoko-rum-getränk
blond: buah, wie gummitiere, nervig für ein shampoo
die anderen irgendwie diffus nach nk..nicht so lecker wie a/h oder z/a, aber auch nicht so, dass man es nicht benutzen könnte..
Zitat von nuklearsprengkopf
Ich würde sagen der Schaum ist so ein Mittelding zwischen dem Meeresalge Waschgel und der Clear Waschcreme.
Das Meeresalge Waschgel ist mir auf Dauer zu austrocknend und die Haut spannt nach dem Waschen, der Schaum reinigt gut und die Haut fühlt sich angenehm weich an.
Habe gestern an den Badesachen geschnüffelt – Lavendel-Majoran riecht nach Lavendel, Wildrose-Sanddorn nach NK-rose-langweilig-kenntmanschon. Beides nix
Aber bei den neuen Shampoos werde ich heute zuschlagen Habe die letzten Wochen extra fleißig aufgebracht. Meine Liste: Blond-Shampoo, Blond-Condi, Coffein-Shampoo (für meinen Mann ) und Zitrone-Aprikosen-Kur. Das Repair-Shampoo muss aber irgendwann auch getestet werden ...
Gibt es den Sternenzauber Lippenstift auch bei Budni, da könnte ich Freitag mal reinschauen
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog