Bei meinem Dm gab es heute auch die neuen Essence Sachen, die Haar-Sachen und taaadaaaa: die Nivea Chantal Thomas Sachen
Letzendlich fand ich es aber nicht soooo toll...
Bei meinem Dm gab es heute auch die neuen Essence Sachen, die Haar-Sachen und taaadaaaa: die Nivea Chantal Thomas Sachen
Letzendlich fand ich es aber nicht soooo toll...
Nivea Chantal Sachen hä????? Bitte erklärungen das interessiert mich
http://www.beautesse.at/Trends/BEAUT...l-Thomass.html
Das ist eine LE von Nivea Deko
Aso dachte schon was zum duschen oder so :(
Habe mir heute den Prinzessin Sternenzauber Stift gekauft.
Pflegt bei mir zwar nicht so gut, aber der Duft ist göttlich
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Ich habe mir bei us heute noch meinen 2. Prinzessin-Pflegestift geholt. Das Zaubermousse war ja auch schnell weg und bis jetzt konnte ich es nicht mehr sichten
Ist die Moonlight LE schon draussen?
Also bei uns in beiden DM's war die Geisha LE noch komplett da.
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Ich muss jetzt nochmal was fragen:
Kann es sein, dass die e/s Base von Manhattan und überhaupt die komplette Base-Serie aus dem Programm geht?
Die weißen Sachen hab ich nicht mehr gesehen (schon der 2. dm) und heute standen nur noch zwei einsame Döschen Base dort. Beide natürlich angetatscht, aber ich hab unbedingt eine gebraucht....wäre doch schaade
Curiosity kills the cat.
Hast du schonmal die P2 Base versucht? Ich finde die sowas von toll.
Nee, die hatte ich noch nicht versucht. Hatte Angst, dass die genauso nutzlos ist wie die von Alverde.
Außerdem hab ich mir den Rolls Royce unter den e/s Bases bestellt, die von Urban Decay, bin darauf schon sehr gespannt!
Curiosity kills the cat.
Das Meeresalge Waschgel kenne ich nicht. Habe hier aber schon oft gelesen, dass es ziemlich austrocknet. Die Alverde Waschcreme habe ich und finde sie total mild und schön.
Jetzt bin ich wieder total hin und hergerissen.
Welche Reinigungsprodukte benutzt du denn sonst so, was bei dir nicht spannt? Hast du generell auch trockene Haut?
auf dem sternenzauber-labello steht "nur kurze zeit erhältlich" drauf.
und ich habe eine abtei-haarkur gesehen, bei den medi-sachen. ist die neu?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Nur kurze Zeit erhältlich??? Hmpf, war ja mal wieder klar....
Naja, dann werd ich ihn mir morgen holen
nein, sorry, habe nicht auf den preis geguckt.
ja, cassie, beeil dich. wir wissen alle, was mit dem zuckerwatte-schaum passiert ist, und der war im permanenten sortiment (zumindest sein kurzes leben lang). also, cassie: :weg:
Ja, ich mach ja schon
Ich geh gleich morgen früh hin Zum Glück ist in meinem dm nie Hochbetrieb und man bekommt alles relativ lange (außer den alverde Geleyeliner, grr) ...
warum sagste nix, ich hätte schon 20 davon kaufen können, die liegen doch überall noch herum. ich hab den so oft gesehen, brauch aber keinen, dass ich schon dachte, komm schon ichbins, nimm wenigstens den pinsel mit.
der ist ganz gut.
soll ich ihn mal schnell für dich kaufen, wenn ich ihn nochmal sehe?
Den alverde Gelliner habe ich in geschätzen 7 DMs auch nicht mehr bekommen
Naja, bin jetzt mit der japanischen Tusche von Manhatten glücklich geworden
Hm, habe noch so viele Lippenpflege Stifte, wollte den Sternenzauber eigentlich erstmal nicht kaufen .... hm ...
Liebe Grüße, Davana
Muss mich grad mal ärgern, habe gestern in meinem dm die belly-button Sachen gesucht.
UND DIE HABEN DIE NICHT!!!
Geht's noch jemandem so??? Dachte, die wären generell im dm-Sortiment.
malw as anderes, weiß jemand, ob die mascara base von essence aus dem sortiment geht fänd ich echt scheiße, die wurd auf 0,95euro reduziert und die regale waren wie leergeräumt... aaaah
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Ja, die Base ist raus....
hab mir gestern ENDLICH die neuen alverde haarsachen zugelegt und werde jetzt testen...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich habe gerade mir ALverde Blond SH + SP gewaschen.
Was mir schonmal positiv aufgefalen ist :
Ich liebe den Gummibärchen-Duft .Hmmmm
Ausserdem liebe ich die Konsistenz vom Shampoo und erst recht der Spülungen. Die sind so schön fest wie eine Haarkur.
Einfach TOP
Den Alverde Gel-Liner hätte ich auch gern gehabt, aber hier bekomm ich sowas nicht, bzw. bin zu spät
Den Zuckerwattenschaum hätt ich ja gern nochmal gehabt. Der riecht so lecker, aber nein, der musste ja raus.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Den Zuckerwatteschaum gibt es noch massenhaft im DM in Horb am Neckar, falls jemand aus der Ecke ist!
Ich hab mir heute den Prinzessin Sternenzauber Pflegestift gekauft und der riecht ja
Steht aber nirgendwo das der Le ist behalten
Ansonsten hab ich mir die Weihnachts Schoki und den Adventskalender Tee gekauft
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@ich bins: Oh, das ist aber lieb von dir Ich bin zum Glück im Moment wieder abgefixt, sonst hätt ich das Angebot gerne angenommen *g*
Außerdem spekulier ich drauf, dass p2 oder essence bald einen ins feste Sortiment bekommen
Ich hab mir heute auch endlich den Sternenzauber Stift gelauft und der riecht soooo geil! Genau wie Müllermilch Erdbeere *find*
Außerdem hab ich bei den reduzierten Sachen zugeschlagen und es durften 2 Nivea Masken, sowie die Garnier BL mit... (BL nur noch 1,75, Masken nur noch je 45 Cent!)
Ich hab nix reduziertes gesichtet aber dafür hab ich das sense of magic (oder so ähnlich) Dg mitgenommen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich will auch endlich die neuen Shampoos von Alverde haben.
Ich find immer noch, dass die Macadamia-Duschcreme nach Falafel riecht.
may contain nuts
Ich fand beim Schnuppern an der Flasche (gekauft habe ich es nicht, da ich nicht blond bin), dass es nach künstlicher Banane riecht.
Ich habe Repair & Braun (jeweils Shampoo und Spülung) mitgenommen, die Zeit ist mal wieder reif für ein NK-Desaster (ich habe allgemein große Probleme mit NK-Sachen wegen AÖs, Alkohol etc., aber wenn es der Kuh zu wohl wird, geht sie halt aufs Eis ...).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Erst neu dabei und mittlerweile habe ich den halben dm-Laden leergekauft.
Balea Schrundensalbe - macht ganz weiche Füßchen
Balea Shampoo für braunes Haar - gefällt mir gut, habe ich schon fast aufgebraucht.
Balea Feuchtigkeitsshampoo - macht meine Haare strohig.
Balea Feuchtigkeitsspülung - die ist wiederum super
Balea Duschgel Mango -
Teebaumölmaske - soll man ja nur mit nem feuchten Tuch abnehmen, danach ist meine Haut sehr wachsartig....hm
Balea Clear-Strips - trocknet sehr aus, muss noch weiter getestet werden
Balea Abdeckstift für unreine Haut - genau mein Hautton, deckt gut ab
Lipsmacker Cotton Candy -
p2 Nagellack in rot-orange - für den Preis echt super, lässt sich gut auftragen, hält auch länger.
Die anderen Sachen habe ich hier stehen und noch nicht benutzt.
Wie gefällt euch denn der "p2 stylish Geisha"-Puder und die Foundation?
Endlich endlich gibt es hier auch die neuen Shampoos. Ich hab aber keines gekauft (bin hoffnungsfroh, dass die länger im Sortiment bleiben ) da ich noch alle anderen (ja, alle ) Shampoos und Spülungen in der Sondergröße hier rumstehn hab.
Dafür durfte die neue a/z Kur mit Hat die schon jemand getestet? Ist die wenigstens halb so toll, wie ich sie mir vorstelle?
Die Prinzessin Strenenzauber Lippies gab es auch endlich und es musste direkt einer mit. Ihr habt nicht zuviel versprochen, der ist ja wirlich sowas von lecker
Wo stehen eigtl die Lipsmacker? Ich hab jetzt in zwei dms gesucht und keinen davon entdeckt .
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ist übrigens so ein roter Aufsteller, in dem die Lipsmacker drin liegen. Sind keine Blisterpackungen und dadurch nicht so ganz auffällig.