Ah, stimmt, den bei der Nordsee kenne ich auch![]()
Ah, stimmt, den bei der Nordsee kenne ich auch![]()
Hatte heute eine Umfrage von DM über esprit Cosmetic im Briefkasten bei der es ein Make-up Set gibt wenn man sie zurückschickt![]()
wow! mania, das hört sich ja super an...wieso landet sowas nicht auch mal in meinem briefkasten???![]()
Da bin ich ja mal gespannt ob ich morgen nicht vielleicht auch was im Briefkasten habe.
habs schon ausgefüllt und wieder in den Briefkasten geworfen - bin ja mal echt gespannt...![]()
das will ich auch!!! aber ich bekomm sooo selten Post von dm![]()
Muss man sich dafür für den DM Newsletter angemeldet haben? Weil dann besteht die Möglichkeit, dass ich es auch noch bekomme![]()
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Lagsam mach ich mir Sorgen ob die Moonlight Collection in Ö überhaupt in die DMs kommen wird oder ob das bisschen was die Müller Filialen bekommen haben tatsächlich schon alles war, war seit Freitag in Ö in 4 DMs und alle hatten nur die Secrets of the Past.Und leere Creamy Aufsteller... ich hoffe die sind derweil noch die Platzhalter für die MC!!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
die Secrets of the past hab ich auch endlich entdeckt, aber von Moonlight noch nichts![]()
hab auch keine post von dm gekriegt. hab gestern die manhattan winter pearls bei dm entdeckt, war aber tatsächlich schon alles weg....toll...erst nix von der moonlight le abgekriegt, jetzt wollte ich wenigstens die e/s paletten von manhattan und wieder nix![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich hab vorgestern in Frankfurt noch den letzten Lipgloss und Eyeliner von der Moonlight LE abstauben können![]()
Bei uns war bei der Moonlight LE auch fast schon alles weg.
Hui, ich ahbe gerade von einer Beauty gelesen, das es in Ö wohl schon das neue alverde Rooibusch-Dattel Geschenkset gibt! *hüpf*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Grad auf der dm-HP gesichtet:
SauBär Dusche + Shampoo "Sport"
Balea Hygiene Handgel (find ich supi, weil das bestimmt günstiger ist als das von p2 und mehr drin)
Ich war zum Glück zufällig an dem Tag im DM, wo sie wohl die Moonlight LE gerade eingeräumt hatten, auf jedenfall hatte ich freie Auswahl.Hab allerdings nur zwei Nagellacke mitgenommen, den rosafarbenen und den grauen, schwarzen Nagellack mag ich nicht so besonders. Das andere brauchte ich auch nicht, da ich meine Augen nicht schminke.
Gestern war ich dann nochmal im DM, da war dann so gut wie alles weg. Die Pinsel waren ausverkauft, so wie di rosanen und schwarzen Lacke. Es war nur noch ein grauer Lack da und ich glaub 2 Lipglosse, das wars.
Anmut ist eine Schönheit, die nicht von der Natur gegeben sondern selbst hervorgebracht wird...
Die Rexona Crystal Deos haben jetzt ein neues Design.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
hab mir heute ein probendöschen von der florena tagescreme mit sheabutter & arganöl geholt. zu hause angekommen wollte ich die mal testen und dann
krieg ich die noch nicht mal auf. die ist so fest zugeschraubt, das glaubt
man gar nicht. ist vllt ein wenig OT, aber habt ihr tipps wie ich die aufkrieg?
Vielleicht unter heißes Wasser halten? Funktioniert bei Marmeladen-/Einmachgläsern
Ich habe heute bei DM die Blueberry-Flüssigseife von Balea entdeckt. Kennt ihr die schon? Riecht sie gut?
Die Blueberry Seife gabs letztes Jahr schon mal, ich fand sie aber nicht so gut, weil sie ziemlich künstlich gerochen hat.
hab ich auch gesehn, aber bei mir steht noch die alverde-sommer-seife und die gebunkerte krokant seife von balea rum...irgendwie hab ich das gefühl, meine mitbewohner waschen sich nie die hände, die aktuelle seife hält schon eeeewig![]()
![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Sagt mal, gab es den Cocos-Vanille-Spüli schon immer?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Allerdings gab es ihn schon mal, glaub ich.
Ich meine da stand wieder was von limitert dran.
Die Blueberry-Seife hatte ich auch mal, ich fand den Duft auch relativ künstlich. Aber macht nix, ich steh auf künstliche Fruchtdüfte![]()
Ich hatte die Blueberry-Seife letztes Jahr auch, fand sie aber nicht so toll.
Ich will lieber was Weihnachtliches mit Schoki oder so.![]()
Ikea-Seife mit weihnachtlichem Duft?
Die Blueberry-Seife passt ja eher zum Frühling und Sommer.
Ok, morena, dann werd ich es mir wahrscheinlich doch noch zulegen.![]()
Ja, gab 2 verschiedene. Ich habe die mit der weißen Verpackung mitgenommen. Kann Dir heut abend gerne den Duft beschreiben. Komm jetzt leider nicht mehr so ganz drauf. Steht schon seit Ende September im Vorratsregal.
Das wär toll! Ich komm dieses Jahr bestimmt nochmal zu Ikea. Ich hoffe nur, dass es die Seifen dann noch gibt.
Ich weiß net, ob das hier passt:
Aber beim dm gibts jetzt von denkmit ein Klopapier mit Weihnachtsduft und eingeprägten Schneesternen und Rentieren. Voll putzig. 6 Rollen(3-lagig) haben 1,75 Euro gekostet.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
irgendwie ist der dm (bzw. balea) echt etwas daneben mit den jahreszeiten..es gibt immernoch nichts kuschliges..![]()
Ich steh einfach auf so einen Kitsch und Klopapier kann man eh immer brauchen (ich hab zwar noch 5 Rollen daheim gehabt, aber egal, das kommt schon irgendwann weg, wird ja net schlecht).![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
oh mann, ich muss am hintern echt nicht nach weihnachten duften?!
warum gibts keine verdammte bl, dg, shampoo, flüssigseife, feste seife ... mit weihnachtsduft - aber beim klopapier toben sie sich aus??!