Ich finde ja, es duftet nach Feige ...
Ich finde ja, es duftet nach Feige ...
Huhni ergo sum
im regal von balea med steht neben der neuen kneipp sensitiv noch ne pflege von "testamed" für extrem trockene haut, auch bei diabetes, mit 10% urea & 30% natürlichen ölen..so in etwa. sah sehr nährend aus.
gibts ne waschlotion und ne creme (bl-größe). um die 6-7€ jeweils. duftstofffrei.
Hui, das klingt ja interessant. Dankeschön Naila!
Hab mal Google angeschmissen:
http://*********amed.de/de/skincare/pflegebalsam und http://*********amed.de/de/skincare/duschbalsam
Leider sind keine INCIs auf der HP angegeben. Aber für den Preis sind die Sachen hoffentlich eine gute Alternative zu Eucerin& Co, die kann sich ja niemand auf Dauer leisten.
also ich kann mich jetzt nicht an gedanken erinnern wie "oh, silikon" oder "so viel paraffinum liquidum". also ich glaube, verglichen mit eucerin ist es auf jeden fall nk-iger
ich hab leider nicht so genau studiert, weil ich grad seife und alverde-butter benutze. aber ich finds super, dass der dm mehr parfümfreies aufnimmt!
ot: aber hast du balea med mal probiert? die dusche davon fand meine haut ziemlich gut! und als bl bin ich lange mit garnier sensitiv klargekommen, die ist um einiges reichhaltiger als die lotion aus der balea med-serie.
Ja, mehr parfumfreies und mehr ureahaltiges finde ich auch super, man wird so apotheken- und aldiunabhängig. Hab von Aldi nämlich immer immer die Ombia Med Urea-Lotion gebunkert, wenn die im Angebot war.
Garnier Sensitive ist notiert, danke! Von Balea Med hatte ich mal die Lotion, aber da hätte ich mich auch fast garnicht eincremen können, die war viel zu wenig bei mir. :leiderja: Die anderen Sachen hab ich noch nicht ausprobiert, weil es soviel anderes zum Testen gab.
Momentan klappen Seifen hervorragend, Indikator dafür sind die arg trockenen Füße. Die haben sich komplett abgeschuppt nach einer Woche Duschgel.
ich hab heut bei dm irgendein neues duschgel mit perlen drin und grapefruit duft (wenn ich mich nicht irre) gefunden, roch aber nicht so toll und durfte stehen bleiben
dafür hatte mein dm nen frisch aufgefüllten essence moonlight le aufsteller und ich hab endlich einen pinsel! wow! und: auch die manhattan le war aufgefüllt!
edit: die alverde deko le war auch da (für die leipziger: dm unten bei karstadt) und hat mir wahnsinnig gut gefallen! die lippenstifte...die roll-on e/s..aber ich hab kein geld mehr
Geändert von enfant_seul (25.11.2009 um 16:26 Uhr)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Zum Weihnachtsklopapier kann ich nur sagen: In TÜ gibt es noch das Papier vom Sommer.
Sagt mal, wo stehen diese Naturseifen? Ich habe nichts dergleichen gefunden vorhin
Ich antworte mal: Ich hab diese Naturseifen bei mir nur im Müller gesehen. Beim Dm sind die mir nicht aufgefallen.
nein,alverde ist eine dm-Eigenmarke
Das weiß ich (eigentlich) auch, deshalb wundere ich mich gerade - steht ja schließlich auch 'dm' drauf. Aber das war auch nicht Müller, sondern der Budni im Norden, der Balea verkauft, oder? Verwirrend Aber dann muss es diese Seifen doch beim dm geben...
Hey Floor,
bei mir in der Stadt gibts die Seifen nicht in jedem dm.
vielleicht hast du sie deshalb in "deinem" nicht gesehen
Eben war ich im dm und habe etwas neu gesichtet:
Balea Duschgel 'Öl & Perlen' mit Grapefruitduft
Sieht ähnlich aus wie das Nivea 'Waterliliy' nur eben Orange..
Riecht ganz nett, aber für den Winter find ichs jetzt nicht so toll..
Von dem alverde Geschnekset immer noch keine Spur.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab auch das Weihnachtsklopapier Schatzi findet das total unnötig und blöd und hat so seine Witze gemacht-hat es mir aber letztendlich gekauft
Unser Klo hat gerade mal knapp 3 Quadratmeter und der ganze Raum duftet jetzt nach Keksen und Zitronenklostein-interessante Duftkomposition
ich hab noch happy new year klopapier was ich mal bei butlers gekauft hab und ich finds cool
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Unser DM hatte das Alverde Geschenkset schon... aber da man nicht dran riechen kann, habe ich es erstmal stehen lassen.
Bin immer noch auf der Suche nach den Reinigungstüchern von Alverde!!
LG
Lady
In meinem DM lag schon die Dezember-Ausgabe vom Alverde-Magazin!!
Diesmal als Probe dabei: Lavera Wildrose Feuchtigkeitscreme
Geändert von Pumbas Engel (26.11.2009 um 16:51 Uhr)
Weihnachtsklopapier? sachen gibts...hihi
also wovor ich warne....es gibt von balea eine celulliteserie...hab ein körperöl gebraucht und das genommen weil schaden kanns ja net....großer fehler...das zeug stinkt wie hölle! sauer-bitter wie wc ente, zieht kaum ein, und das ärgste die kleidung stinkt danach, wie ranziges billiges öl, handtücher alles müffelt...hab mir gedacht: aufbrauchen als badeöl, aber nix da, da müffelt man genauso schlimm....
kennt das jemand von euch?
moin, aaaalso das balea cellulite öl hab ich grad heut wieder ausm schrank gekramt ud benutzt.....uah, ein wirklich fieser geruch, der einen den tag über verfolgt, ein absolut missglückter lavendelgestank..ich hatte zum letzten frühling hin einen dreimonatigen anfall von "anti cellulitis sachen kaufen und intensiv benutzen/einölen/mit bürste einmassieren".hat meines erachtens auch ein klitzkleinbischen was gebracht, obwohl das eher am einmassieren gelegen hat und das öl relativ egal war. ich werde das öl wieder hinten im schrank verstecken...das alverde cell.öl riecht übrigens wirklich toll-frisch!
Ich habe das Anti-Cellulite Duschgel und finde den Geruch eigentlich ganz gut. Herb-frisch-zitrus.
ich weiß nicht ob ich es hier vielleicht schon überlesen habe...
In meinem Dm gabs heute 2 Alverde Badesalze : )
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
na gott sei dank findest du es auch so bestialisch....dachte das zeug kenn nur ich....muss mal an balea/dm schreiben dass das zeug verboten gehört....der abgestandene ölgeruch mit lavendel/wc ente der dann in der kleidung hängt....hab mich anfangs immer gefragt was stinkt da so, dann merkte ich meine T-Shirts, handtücher, überall hing der gestank....
ich war heute bei dm und hab mir neue haarspangen gekauft!
weiß gar nicht, welche ich zuerst ausprobieren soll *g* - dabei sind meine haare heute eigentlich frisch gewaschen und ich brauche gar keine klemmen reinzufriemeln. das haarspangensortiment von dm ist echt viel besser als das von rossi *find*, ich hab z.b. eine ganz normale schwarze plastikhaarspange gesucht, weil ich die schon jahrelang benutze und die total praktisch find. bei rossi hatten sie so was gar nicht!
ansonsten will ich euch noch das kneipp zauberzart-bad empfehlen. riecht ganz lecker, ist rosa und macht tolle weiche haut! gibt es gerade auch als pröbchen für 1-2 vollbäder.
Argh, jetzt weiß ich was ich heute bei dm vergessen hab: Den neuen Haarschmuck aus der Winteredition angucken
Was ist das Für eine Haarspangen LE, was gibt`s da so und welche Farbe???
@schlaubi: Auf der dm HP kann man sich bei den Neuigkeiten die Sachen angucken die meisten Sachen haben Perlen dran.
Es gibt zB Perlenarmbänder und so was, genau mein Ding
Danke für die Info, klingt gut...
@cassie: oh schade, hab ich gar nicht drauf geachtet... wie ist die qualität denn so? sehen die perlen "echt" aus? (also, ich meine jetzt "echt" im sinne von "halbwegs echt", so dass sie nicht nach billig-plastik aussehen... )
hab gestern (leipzig, dm im hbf) das alverde geschenkset gesehen. sah hübsch aus, aber nachdem hier einige meinten, das dg riecht zu alkoholisch, hab ichs stehen lassen....
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Es gibt eine neue Dusche von Balea. Irgendwas mit Ölperlen. Ist eine durchsichtig-rosane Schwabell-Flüssigkeit und darin schwimmen kleine dunkle Perlen. Preis weiß ich nicht. Sichtung war in Reutlingen.
hab dieses duschgel mit perlen auch gesehen, ist aber durch den schnuppertest bei mir gefallen. das stinkt total nach reinigungsmittel, außerdem ist grapefruit auch nicht gerade ein weihnachtlich/winterlicher geruch. also meins war des nicht
Habe das neue Balea DG "Pink Grapefruit" heute auch gesehen, sieht ganz hübsch aus, aber riecht irgendwie nach Grapefruit - Hustensaft, jedenfalls war das meine erste Assoziation.