Pink Grapefruit Duschgel? Das muss ich mir unbedingt anschauen gehen.
bin ich hier die einzige, die das grapefruit-DG gekauft hat?
schnapp.schildkröte
Ich hab mal dran geschnuppert. So schlecht fand ich den Duft nicht. Aber ist eben eher was für wärmere Tage.
Ich muss morgen uuunbedingt noch mal nach dem alverde Geschenkset schauen, hoffentlich gibt es das endlich!
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
also dieses perlen-dg ist ja mal designtechnisch derart misslungen. wie kann man einem rosagestylten dg (titel: "dusche & perlen" ) einen orangefarbenen deckel draufsetzen???
aber gerochen hats nicht schlecht für den SOMMER!!!
OT: nicht neu, aber lecker - der alnatura schoko & chili-tee. kann ich sehr empfehlen jetzt für den advent!
Den Tee hab ich mir letztens angesehen und auf meine -Liste gesetzt. Ich mag ja die Kombi Schoki-Chili sehr gern.
ich habe im dm ein schaumbad von balea gesehen, blue saphir, das riecht toll und musste auch mit nach hause.
Ich habe heute neue Flüssigseife von Balea gekauft (Blueberry). Gab es aber glaube ich letztes Jahr schon mal.
ich bin irgendwie total sauer, hab mir am samstag von bellybutton die sündhaftteure "streifenlos" bodybutter geholt - für satte 18€ (gab 10% rabatt) - die stinkt derart ranzig, dass ich kotzen könnte. jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich das geld in den wind schreiben soll oder sie zurückbringen soll - das geht doch auch ohne kassenzettel, oder? irgendwie hab ich aber schlechtes gewissen, so eine teure creme zurückzubringen, menno
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
mach dir keinen kopf,glitzchen
wenn eine creme für 3 € einem vom geruch her nicht zusagt,ok. das kann man verkraften...
aber bei 18 € kannst du schon mehr erwarten,und keinen ranzigen geruch
zurückbringen! ist doch schade ums geld...
ich fand die lecker, halt sehr nach äö und nk..und nicht synthetisch beduftet. aber ranzig auf keinen fall.
was genau spricht gegen das zurückbringen?
die riecht eben gerade NICHT nach äö - das war ja eigentlich der grund, warum ich die mal ausprobieren wollte. ich hab zeitgleich die "schwerelos" beinlotion gekauft - die riecht fantastisch nach minzöl.
tja, eigentlich spricht gar nichts dagegen, die zurückzubringen außer meiner befürchtung, dumm angeguckt zu werden, weil ich eine so teure creme zurückbring. andererseits seh ich es nicht ein, die zu bezahlen - gerade weil sie so teuer war. ich werd sie morgen zurücktragen, jawoll!
danke euch
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich würde die Creme auch zurückbringen - gerade weil sie so teuer war
Eben, bei einer zwei Euro Creme würde ich überlegen, ob ich sie zurückbringe .... aber bei so einer teuren Creme wäre meine Entscheidung sehr eindeutig: zurück damit
Liebe Grüße, Davana
auf jeden fall. am wenigsten blöd angeguckt wird man sicher, wenn man glaubhaft macht, dass man es wirklich nicht verträgt. manchmal, wenn ich grad nicht meinen selbstbewusstesten tag habe, mach ich das so. (dann musst du aber auch einen fingerabdruck in der creme hinterlassen, sonst ist es unglaubwüdig )
an anderen tagen sage ich auch offen, dass mir wirkung (shampoo) oder geruch (creme) nicht gefallen..oder sie nicht einzieht, rasierer nicht gut rasieren, was weiß ich.
Ich bringe ehrlich gesagt sehr selten etwas zurück. Aber wenn ein Produkt gar nicht geht und es zudem viel gekostet hat, habe ich mit dem Zurückbringen kein Problem
Bei DM sind sie meistens recht kulant mit der Rücknahme von Cremes und solchen Sachen.
Ich hab heute mal an dem Pink Grapefruit DG mit Ölperlen geschnuppert und fand das gar nicht schlecht. Habs zusammen mit der Weleda Sanddorn Handcreme für meine Mutter als Nikolausgeschenk gekauft
Kennt eine von euch schon die neue Balea Flüssigseife "Olive-Zitronengras"? Ich fand, die roch ziemlich komisch.
das klingt nach ner ekligen Mischung olive zitronengras nee muss ich nicht haben *nicht anfixbar*
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ne die roch total gut. nicht so billig..ich benutz grad seife, aber sonst würde ich sie holen. frisch, aber irgendwie cremig. find die auch hübsch
hab mir heute von balea young das erdbeer shake duschgel geholt...riecht echt toll..leider hällt der duft nicht...genauso gut das schoko/banane....
Ohja meine Schoko-Banane-Flasche vom letzten Jahr hab ich neulich wieder ausgegraben und ich liebe den Duft nach wie vor!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
weiss jemand wieviel der neue concealer-pinsel von ebelin kostet?
hab den heute zusammen mit einem letzten exemplar des highlighterpinsels gekauft und hab zweimal den reduzierten highlighter-preis gezahlt, also für beide zusammen 2,90 (also je pinsel 1,45). Hat die Kassiererin das verplant oder kostet der neue concealer-pinsel wirklich nur 1,45??
Da hast Du Glück gehabt. Der Concealer-Pinsel kostet regulär 2,95€.
Die Balea Dusche & Ölperlen Pink Grapefruit ist jetzt auch auf der Homepage zu sehen *klick*
Die wird sicher mal in mein Körbchen wandern, sieht ansprechend aus
Hab heute an dem Pink Grapefruit geschnuppert, war schön herb-frisch. Aber erstens passt der Duft nicht in die Jahreszeit und zweitens hab ich mir Kaufverbot auferlegt, muss erst mal aufbrauchen.
Ich fand den Geruch überhaupt nicht angenehm...
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Mir hat er auch nicht soooo gut gefallen. Seien wir doch froh drum, dass jeder was anderes mag.
Sonst wärs doch echt laaaaaangweilig im DM mit nur 5 Duschgels.
Juhuu, Balea bringt endlich Masken in der Tube. Leider für meine Junge Haut nichts dabei, aber ich hoffe drauf, dass in nächster Zeit mehr Masken in Tubenform kommen.
Riecht das Grapefruit-DG so wie die Seife?
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Hab ich was verpasst?Juhuu, Balea bringt endlich Masken in der Tube
Sind diese Geschtsmasken neu?
@Kathi1990:
ich finde, die Seife riecht besser, das DG riecht etwas nach Klostein.^^