Ich glaub, ich muss heut auch mal wieder hin.
Ich glaub, ich muss heut auch mal wieder hin.
.-*-._.-*-._.-*-.
Solltet ihr vorhaben, bei DM eine Zeckenzange zu kaufen, dann schüttelt vorher das Kästchen . Ich mach heute die Schachtel auf: IS GAR KEINE DRIN!! *GG*
bei uns haben sie wieder körbe voller proben an den kassen stehen gehabt! da hab ich gleich mal zugelangt diesmal gab's proben von der neuen carefree intimwaschlotion aloe, after shave von gillette fusion und kleine zahnpastatuben von balea!
das grapefruit duschgel hab ich nicht gesehen dabei hätt ich so gerne mal geschnuppert
gekauft hab ich mir die magic summer body-lotion von balea, die ist echt super und macht einen schönen, gebräunten hautton!
Das Grapfruit-DG ist mein Lieblingsduschgel, der Duft ist so lecker.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Grapefruit hab ich auch letztens gekauft, muß aber erst das Balea Cranberry aufbrauchen, dann kommt grapefruit dran
Hallöle
juhuuu bei uns wird am 31.5 die erste DM Filiale eröffnet!!!
Bin schon ganz neugierig und kann es kaum erwarten,da ich hier schon soviel über DM Produkte gelesen habe
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich wüsste gar nicht, was ich ohne DM machen würde (kaufe die meisten Produkte dort).
Wahrscheinlich hätte ich dann mehr Geld!
Weißt du schon, was du dir kaufen wirst?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
öhm nöööö aber bestimmt viel davon
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Von Alverde habe ich schon alles probiert und von Balea auch einiges. Falls Du Entscheidungshilfe brauchst, helfe ich dir gerne.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
olle, ich kann dir zB empfehlen das alverde Grapfruit + Bambus Duschgel, den alverde Lippenbalsam... die meisten Sachen sind super, die zwei sind meine ganz besonderen HG
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
ich geh auch dauernt zum dm... *seufz*
Und ich find ma immer was *g*
mein-blog
Sternchen, bei mir gott sei dank net so schlimm... ich hab ja auch noch den müller und den bipa, da muss ich ja auch ab und zu hin
mein-blog
Jap
Beim Bipa ist es besonders "Look by Bipa" und die p2 Unterwäsche und beim Müller... ja, catrice neu jetzt, essence großes Sortiment... und 1000 andere Sachen.
Määädels!!!
Unbedingt in die Zeitung schauen, da liegt ein Prospekt vom Dm Markt drin und da drin ist ein Gutschein, für das Balea DG Holunder in Originalgröße. War schon bei Oma und meinen Eltern und hab den Gutschein abgegrast. Dieses DG hab ich noch nicht ausprobiert
Ich freu mich schon, wenn ich mir meins Abhol!
es sind nicht nur raumsprays!
es sind:
- votivkerzen
- kugelförmige kerzen
- kerze im glas
- räucherstäbchen
- keramik-duftstein fürs auto u.s.w.
- lange, schmale kerzen
- raumsprays
herrlich :)
hab mir erdbeer & kiwi als votivs und kokos im glas geholt. erdbeer und kiwi brennen gerade gemeinsam - kommt gut!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
ohh, da muß ich unbedingt ausschau halten!!!! bei uns liegen immer so viele zeitungen im flur und keiner nimmt sie mit:)
wegen dem grapefruit duschgel musste ich gerade nochmal zu dm riecht wirklich sehr lekker!
die neuen duftkerzen hab ich auch gesehen. melone hat mir gut gefallen dann gab es noch so riesen kerzen im glas, die haben aber 6€ gekostet schade, denn da gab es papaya irgendwas und genau die sorte konnte ich in klein nicht finden
mein-blog
mein-blog
ich wohn in landshut und da gibts auch immer Wochenblatt ah, das neue kommt eh schon morgen
Unsers kommt auch erst morgen. Wieso is das bei dir schon da Ripley?
!!! Anfixen verboten !!!
wo wohnstn du??
Als ich gestern beim dm war hat mich die kleine Probe vom AOK "First Beauty" Waschgel quasi... ja die hat mich glatt angesprungen
Hab sie jetzt 3 mal benutzt und muss sagen, riecht verdammt gut. Kann ich nur empfehlen (ich liiiebe dm für diese Proben :) )
Ich will auch son Wochenblatt
Bei uns gibts das gar nicht
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
mein-blog
Wir haben zwar auch so Wochenzeitungen (sogar 3 Stück, aber da war auch noch NiE Werbung von DM drin). Haben jetzt aber auch n Aufkleber am Briefkasten mit "Keine Werbung und keine Wochenzeitungen"). Dafür bekomme ich ja jetzt Post von DM, und bei dem Willkommensschreiben war gleich ein Gutschein für eine Balea Hand-und Nagelcreme.
Habe mir übrigens extra noch ne Paybackkarte bestellt damit ich auch diese Pappboxen nach dem Bezahlen bekomme.
Wenn ich schon überall die nervige Frage "Haben Sie eine PB-Karte?" ertragen muß, möchte ich auch was davon haben.
Ich wohn in Deutschland, in der Nähe von 76829 Landau, Kreis Südliche Weinstraße, ich glaube die Zeitung ist nur regional......
Hab ihr schon einen Gutschein gefunden?
bei uns kommt auch immer am mittwoch die wochenzeitung, aber es war kein gutschein drin ich hatte mich schon so gefreut alle gutscheine abzuräumen vielleicht ist ja nächste woche was drin!
Bei uns kam auch heute diese "Umsonst-Zeitung", aber ein dm Prospekt war da nicht drin.