Ich glaube, devilina meinte das neue Dove go fresh Vibrant DG.
Ich glaube, devilina meinte das neue Dove go fresh Vibrant DG.
Bin zwar nicht Moonflower, aber das DG gibt es noch
(hab's gerade erst gesehen )
Hier, bei Schlecker gibt es ein Bild davon: http://www1.schlecker.com/htdocs/Det...dove%20vibrant
Es gibt jetzt 4 neue Deos von Garnier!
(Sensitiv, Fresh, Invisble und noch eins)
Sie erinnern vom Desgin etwas an die Haarsprayflaschen, aber was solls.^^
Ich habe sie bislang zwar nur bei Rossman gesehen, aber die werden bestimmt such bald bei dm kommen.
An dem neuen Nivea DG 'Double Effect' mit Passionsblütenduft habe ich heute auch geschnuppert, das riecht ganz nett, ich werde es demnächst sicher kaufen.
Nur das andere neue Nivea 'Sunny Melon & Oil' hatten sie noch nicht..
Geändert von Licorne (15.01.2010 um 15:15 Uhr)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
jetzt habt ihr ja eins...sorry, bin gestern nicht mehr dazu gekommen
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
SO habe heute an den zwei neuen Nivea und an dem Dove geschnuppert. Also die Niveas werde ich mir beide noch holen die waren ja so toll Aber habs erstma stehen lassen muss noch aufbrauchen
Toll, also schön, dass es endlich Garnier Deos hier gibt, aber ich hätte gerne die Mineral Deo Sticks von denen auch hier in Deutschland.
Ich frage mich wirklich, woran es liegt, dass die Unternehmen in Deutschland so wenig Sticks auf dem Markt haben. Ich kaufe meine Deos nur noch im Ausland, weil ich was Besseres als die Dove Deo Sticks nicht kenne. Werde mir die Garnier Deos aber ansehen, habe den Stick aus der Mineral Serie (aus Polen) und liebe ihn.
Von Rexona gibts jetzt auch so Mineraldeos. Sprays und Roll-ons. Fand ich rein optisch nicht so ansprechend aufgrund der knallgrünen Flaschen.
Ich habe eben was von einem neuen Labello Fruit&Shine 'Granatapfel' gelesen, der muss wohl auch bald zu dm kommen. *hibbel*
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
wow ganier deos! ich liebe ganier (mittlerweile, frühe hab ich s gehasst wegen der incis) und hätte so gerne auch duschgel und mehr gesichtspflegesachen von denen. hab mir letztens aus luxembourg den lip repair stift mitgebracht, der ist super nur leider gibt s den bei uns auch nich
Ich hab heute die neue Alverda Seife und das neue Dove DG gefunden und mitgenommen! Jeweils die letzte Flasche.
Ich bin schon ewig im totalen Cranberry/Granatapfel-Rausch, egal ob als DG, Shampoo, zum Trinken...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Bin irgendwie enntäuscht vom Cranberry-Geruch, der ist für mich irgendwie so garnicht stimmig...
hab mir heute das neue dg von dove gekauft. das riecht super lecker. freu mich schon aufs testen
Die neue Alverde Flüssigseife und das Dove Granatapfel Duschgel werde ich mir
im Frühling kaufen.
Ich fand beide Düfte klasse und frisch.
Auch das neue Garnier Deo werde ich mal testen, mich interessiert ob das mit
den Mineralien tatsächlich gut funktioniert.
Da gibt es eine Sorte "ohne Deospuren", das ist perfekt.
Hat schon jemand den neuen Labello 'Fruit&Shine' 'Granatapfel' gesehen?
Nach was soll die neue Alverde-Seife riechen?
Nein Chinda, du hast noch zwei Flaschen Flüssigseife... -.-"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
So war eben auch grad im DM einkaufen
Hallo, ich hab mir heut auch gleich eine Flasche vom neuen go fresh radiant und vom neuen Palmolive DG mitgenommen. Mit dem Dove hab ich mir vorhin mal die Hände gewaschen: macht schöne weiche Haut und riecht sooooo lecker!!! Pflegt meiner Meinung nach besser als die anderen drei.
Curiosity kills the cat.
An der alverde Seife habe ich vorhin auch geschnupert.
Aso ich mag den Duft und werde sie mir holen, sobald meine jetzige Seife leer ist. (dabei habe ich noch sooo viel Flüssigseife gebunkert^^)
Auch an den 2 neuen Rexona Deos habe ich geschnuppert, das mit der rosa Schrift (also NICHT das 'fresh', sondern das andere) fand ich toll.
Den neuen Labello konnte ich allerdings nirgends finden..
Miri - Das hab ich befürchtet.
Ich hab aber heute beim Müller das Palmolive Mornig Vitality und das Dove Vibrant Duschgel erstanden.
Malibu Stacy - Kirschblüte?! Ok, das wars, ich MUSS das Teil haben!
Die Garnier Deos hab ich jetzt auch in unseren dms gesichtet
Die sprechen mich aber optisch jetzt nicht so an, weil die mich eher an Unkrautvernichter erinnern in dem grünen Design
Dafür gabs die neuen 8x4 Deos bei dm noch nicht, nur bei Rossi. Aber die Flaschen sehen ja sooooo süß aus besonders das Sweet Secret!
Hat schon wer den Granatapfel-Labello getestet? Ist der gut?
Nein, noch nicht, wollt ihn heute kaufen, aber bei Müller und Ihrplatz hatten sie den noch nicht. Gibts den denn schon? Auf der Homepage von Labello hab ich ihn auch nicht entdecken können.
Das Lustige ist, dass er auf der österreichischen Labello-Seite(www.labello.at) schon oben ist. oO"
Naja, dann kann es ja nicht mehr soo lang dauern. Mag den unbedingt haben.
was gibts zur zeit denn balea deo technisch? ich will nächste Woche zum Dm pilgern weil ich neue Deos brauche irgendwas neues oder immer noch nur vanille, mango, fresh und co?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja, ich konnte ihn auch nirgends finden.Nein, noch nicht, wollt ihn heute kaufen, aber bei Müller und Ihrplatz hatten sie den noch nicht. Gibts den denn schon? Auf der Homepage von Labello hab ich ihn auch nicht entdecken können.
Und stimmt, er ist ja bis jetzt nur auf der österreichischen Homepgae, bei uns noch nicht..
Was für neue 8x4 Deos???Dafür gabs die neuen 8x4 Deos bei dm noch nicht, nur bei Rossi. Aber die Flaschen sehen ja sooooo süß aus besonders das Sweet Secret!
Übrigens, von 'Rexona Girl' habe ich so ein neues Deo gesichtet..riecht aber wie immer extrem penetrant süß.
na, die neuen 8x4 deos mit lotus, cherry und so weiter! die sind aber noch nicht überall!
von rexona lass ich auch eher die finger, ist mir zu künstlich!
Habe letztens so ne Werbung für Mineraldeos gesehen von Garnier und Rexona-gibt es die schon?
http://static1.skapiec.pl/f1/579675s1.jpg
http://www.cosmoty.de/news/3483/